Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:48
@ems
@BluesBreaker
das soll uns doch bitte bluesbreaker erklären weil er ist ja stur auf der wisschschaft richtung

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:50
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:das soll uns doch bitte bluesbreaker erklären weil er ist ja stur auf der wisschschaft richtung
vs:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:okay du willst beispiel dann sag mir mal warum gibt es die technische storm richtung und die physikalische strom richtung
Ein "Rückzieher"?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:51
@J-Dark187
Während @BluesBreaker Beweise rauskramt,könntest du doch Beweise für diese feinstoffliche Ebene und Konsorten bringen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:01
@ems
gefunden super beispiel dafür das man fehler nicht zu gibt und versucht seine fehler noch am laufen zuhalten


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:05
@J-Dark187
zuerst will ich was von dir sehen. bitte beweise mir irgend eine theorie (egal was, einhörner, feinstoffliche ebene, etc). dann bekommst auch was von mir.

ich kenne nämlich euer verhalten. zuerst beweise von uns verlangen (die man schon kennt) und dann als wissenschaftlichen mist ab tun...darauf rumhacken, nur damit man selber nix beweisen muss....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:10
@J-Dark187
Ich bin genauso wenig Wissenschaftler wie du Druide.
Ihr behauptet aber das das Weltbild von 90% der Erdbevölkerung falsch ist und ihr im Recht seit.
Aber ohne auch nur einen Beweis zu bringen.
Du kennst Ockhams Rasiermesser?

Ich kann der Wissenschaft bis zu einem gewissen Grad verstandsmässig folgen,weil ich sehe,höre,schmecke und rieche.....
Was kannst du beweisen?


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:10
@BluesBreaker
wie soll ich dir beweise erbringen wenn ich diese nicht mit den heutigen wisschschaftlichen mitteln nur schwer bis gar nicht erbringen kann


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:12
@J-Dark187
ja also, dann warte gefälligst ab, bis man die beweisen kann. aber komme nicht ohne etwas daher, und sicherlich nicht nur mit einem gefühl, und urteile über unsere ansichten. wir haben immerhin was festes in den händen! das ist ja ein recht arrogantes verhalten, einfach mal drauf los zu schwurbeln....mei du...

oder gib dir mühe, und versuche die feinstoffliche ebene zu messen.

wenn man die nicht messen kann, wieso sollte der mensch auch kenntnis davon nehmen? er muss sich nur mit sachen beschäftigen, die messbar und somit "greifbar" sind!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:12
Ist es nicht sehr wahrscheinlich,das etwas das durch nichts zu beweisen ist,nicht existent ist?
Ich kann z.Bsp. mit blossen Auge keine Milben sehen.Gibt es sie nicht???
Doch,die Wissenschaft gab mir das Mikroskop und "abrakadabra"sehe ich Milben.
Was kannst du???


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:17
@ems
und die wissenschaft wird noch viel mehr wissen schaffen. wie sollten daher geduldig warten und nicht voreilig drauf los schwurbeln!


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:17
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ich kann z.Bsp. mit blossen Auge keine Milben sehen.Gibt es sie nicht???
Doch,die Wissenschaft gab mir das Mikroskop und "abrakadabra"sehe ich Milben.
habe ich nicht gerade gesagt das mit den heutigen mitteln es nicht möglich ist
das zu beweisen bzw schwer zu beweisen

in der menschlichen geschichte ist es oft der fall gewesen das erst du durch tot krankheit oder anders man untersuchen musste was los ist und sich erst dann gedanken gemacht hat was passiert ist
oder neutrions das wissen drüber gibt es auch erst seit kurzem und die zu finden ist immer noch sehr schwer
erst wenn man weiß was man sucht versucht man was zu bauen das diese sache findet
wer aber keine ahnung hat was man sucht hat auch keine ahnung wie man es finden kann


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:21
@J-Dark187
ja schwer zu beweisen würde ja heissen, dass es beweisbar wäre. also los. beweise es. egal ob es schwer ist, denn so wäre es ja möglich!
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wer aber keine ahnung hat was man sucht hat auch keine ahnung wie man es finden kann
na das betrifft ja wohl eher dich als uns.


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:23
@J-Dark187

hi Jason, das, was die wissenschaft bisher vorlegt, berichtet etc. kann
alles bewiesen und nachvollzogen werden.
bei mystischem gefasel sehe ich schwarz, da überhaupt etwas beweisen
zu können.
das würde auch mit wissenschaftlichen mitteln unmöglich sein.
denn, was es nicht gibt, kann nicht bewiesen werden.

:-)


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:25
@BluesBreaker
habe ich ein dukaten scheiße im keller
nein also kann ich das mit den bischen was ich habe nicht machen

@Alienpenis
ich heiße nicht jason macht ja nichts
und wenn du so denkts das es diese sache nicht gibt
dann wirst du dich mit dem forschen auch schwer tun
genauso wie die mensch werden niemals zum mond fliegen können oder allgemein fliegen können
ach halt das waren sie ja und halt es gibt flugzeuge
man wer hat nur mal gesagt das menschen das nicht können
achja stimmt ja menschen waren das nicht weiter gedacht haben als das was sie kennen


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:26
@J-Dark187

oh, sorry!
ich dachte an Jason Dark (John Sinclair)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:26
Die Wissenschaft geht ja schon bewusst diesen Mythen nach,kann aber nix finden.
Und es gibt ja immer noch die 1.000.000 Dollar für einen Beweis.
Warum bringt den keiner?Ich hätte die Mille gerne.Würde ich dann zu meinen anderen packen,damit die Kinder bekommen....


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:27
@J-Dark187
dein problem, wenn du nix beweisen kannst. dann verlaufe dich nicht zu sehr in deiner fantasie, denn manche finden nie mehr heraus ;)


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:27
@Alienpenis
Ich vermute in dem Namen eher was verklärtes... Jeanne D'arc


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 14:27
@ems
weil das sonst ausgenutzt wird :D....ach komm, die antworten kennst du ja schon


Anzeige

1x zitiertmelden