Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:20
@Keysibuna
Ich kläre sie auf. Wenn jemand zu mir kommt, ganz egal ob er/sie mit mir befreundet ist oder nicht und mich wegen eines Fluches um Hilfe bittet, dann kläre ich diese Person darüber auf, dass man viele Flüche mit psychologischen Tricks wirksam und auch unwirksam machen kann. Ich kläre sie aber auch darüber auf, dass ich schon Erfahrungen mit Flüchen gemacht habe, die nicht nur mit Psychologie erklärt werden können.

Anzeige
1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:24
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich kläre sie aber auch darüber auf, dass ich schon Erfahrungen mit Flüchen gemacht habe, die nicht nur mit Psychologie erklärt werden können.
Okay, dann lass uns darüber reden, schildere uns einen solchen Fall, damit wir wissen wovon du redest.

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:31
@Keysibuna
Ok. Ein Beispiel:
Jemand hört beim Einschlafen Lieder, die er immer seiner Exfreundin vorgesungen hat. Und wenn er sich dann zu seiner neuen Freundin dreht, sieht er nicht sie, sondern für einen Augenblick seine Exfreundin. Er hat zu dieser Frau keinen Kontakt mehr. Er vermutet, dass sie versucht, ihn anzugreifen und bittet ein paar Hexen um Hilfe. Es wird ein Ritual gemacht, bei dem ein Kelch mit normalem Wasser herumgereicht wird. Der Geschmack des Wassers ist normal. Am Ende des Rituals wird der Kelch ein weiteres Mal herumgereicht. Das Wasser schmeckt bitter. Sehr, sehr bitter. Vergleichbar mit der Bitterkeit einer Kakaobohne. Diesen Geschmack nimmt nicht nur er wahr, sondern jeder, der aus diesem Kelch trinkt.
In den folgenden Nächten hört er die Lieder nicht mehr. Eine Woche später bekommt er einen Anruf von seiner Exfreundin, die sich bei ihm entschuldigt.

Ein anderer Fall:
Jemand bastelt eine Puppe. Haare und Fingernägel von der betreffenden Person werden daran festgeklebt. Als nächstes wird eine kleine Kiste gebaut und von innen mit Spiegeln ausgekleidet. In diese Kiste wird die Puppe gelegt. Die Kiste wird verschlossen, dann vergraben. Die Person, die die Puppe dargestellt hat, ist heute in der geschlossenen Anstalt.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:44
@Fux.123

Fall 1

Jemand der seine eigene Lieder hört bildet sich ein für kurzen Augenblick sein Ex-Freundin gesehen zu haben. Er glaubt von diese Ex-Freundin angegriffen wird, weil er seine eigene Lieder, die er für sie gesungen hatte hörte? ^^

Zum Ritual: Diese Kelch wandert durch vielen Händen, also denke ich jeder einzelne könnte ein Substanz beifügen können, die sich bis zum Ende dieses Rituals, die leider nicht näher beschrieben wurde, im Wasser schön einwirken konnte.

Ich weiß nicht, weil es von dir nicht erwähnt wurde, weswegen sie die Ex bei ihm entschuldigte?


Fall 2

Zeigte diese Person die in der geschlossenen Anstallt landete vorher, bevor man ein Puppe für ihn gemacht wurde, in diese Richtung Symptome? Natürlich werde ich jetzt ein Nein hören, aber ich denke die Person die diese Puppe machte kannte ihren Opfer und vermutlich auch sein Leiden ^^

Außerdem. ist es sehr einfach wenn jemand, den man nicht leiden kann, in der Anstallt landet schnell ein Puppe bauen und dann behaupten das es ihr Werk ist ^^

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:54
jaja menschen können sehr sehr grausam sein, hat dieser mensch kein gewissen der die puppe verbuddelt hat,und dafür nun ein mensch in die anstallt ist, ???

so eine anstallt ist grausamer als man es sich vorstellen kann.

solche menschen , die puppen verbuddeln um flüche auszuüben, um andere menschen zu schaden, sollten in eine anstallt finde ich.


ich kann nur noch den kopf schütteln.

was haben wir für eine welt nene

lg home


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 14:59
@Keysibuna
Zum ersten Fall: In den Kelch ist nichts getan worden, was das Wasser hätte bitter machen können. Das wäre gesehen worden. Jeder, der den Kelch in der Hand hält, wird von den Anderen angeschaut, das ist Teil des Rituals. Du brauchst für die Substanz, die du in den Kelch tust ja auch irgendein Behältnis (und so ein Behältnis fällt auf JEDEN Fall auf, wenn man während des Rituals nichts an hat).
Sie hat angerufen, um sich für den Fluch zu entschuldigen, als sie gemerkt hat, dass er nicht mehr funktioniert. Sie wollte ihm durch einen Zauber sugerieren, dass er zu ihr zurück kommen will.

Zum zweiten Fall: Diese Person war psychisch vollkommen unauffällig. Und ich weiß, dass diese Puppe existiert hat, bevor der Mann krank wurde. Ich habe die Puppe gesehen und kenne sowohl die Frau, als auch den Mann.


@Home
Ich fand die Aktion auch sehr unsauber. Ich habe inzwischen keinen Kontakt mehr zu der Person, die das Kistchen vergraben hat.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:10
@Fux.123

Natürlich, dann würde ich diesen Ritual bis ins kleinst Detail erfahren wie es abläuft und welche Regeln man befolgen muss!!!
Du brauchst für die Substanz, die du in den Kelch tust ein ja auch irgendein Behältnis (und so ein Behältnis fällt auf JEDEN Fall auf, wenn man während des Rituals nichts an hat).
Schon mal an Tabletten-Form gedacht?? So eine Tablette muss nicht unbedingt so groß sein das es auffällt. ^^

Und das man dabei nichts an hat macht mich noch neugieriger mehr über diese Ritual zu erfahren ^^
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Sie hat angerufen, um sich für den Fluch zu entschuldigen, als sie gemerkt hat, dass er nicht mehr funktioniert. Sie wollte ihm durch einen Zauber sugerieren, dass er zu ihr zurück kommen will.
Sry. wenn jemand so hinterhältig war mit "Flüchen" sein Willen durchzusetzen von dem erwartet man nicht das es sich bei jemanden deshalb entschuldigt. ^^
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Zum zweiten Fall: Diese Person war psychisch vollkommen unauffällig. Und ich weiß, dass diese Puppe existiert hat, bevor der Mann krank wurde. Ich habe die Puppe gesehen und kenne sowohl die Frau, als auch den Mann.
Du willst doch jetzt mir nicht weiß machen das du von dem Mann die Krankheitsgeschichte kanntest oder?? Die Frau, die mit ihm lebte kann solche Anzeichen schon erkennen und dann braucht sie nur auf den richtigen Knopf drücken, ohne Puppen-Spiele und schon brennt bei dem Mann die Sicherungen durch.

Und es ist nicht immer glaubwürdig, wenn man versucht Dinge mit dem eigenen Person zu bezeugen, wenn man die ganze Hintergrundgeschichten kennt !!

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich, dann würde ich diesen Ritual bis ins kleinst Detail erfahren wie es abläuft und welche Regeln man befolgen muss!!!
Ich will hier keine genaue Ritualanleitung posten. Vor allem deswegen nicht, weil dieses Ritual auf die spezielle Situation zugeschnitten war und zu viele intime Informationen will ich einfach des Respekts wegen nicht einfach so preisgeben.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schon mal an Tabletten-Form gedacht?? So eine Tablette muss nicht unbedingt so groß sein das es auffällt. ^^
Wäre möglich, ja. Diese Tablette halte ich dann also 2 Stunden lang in der Hand, während ich noch andere Dinge in die Hand nehme, damit hantiere etc...? Und selbst wenn das so gelaufen wäre: Er hat es nicht gemacht, das hätte am wenigsten Sinn, weil er ja wegen dem Problem um ein Ritual gebeten hatte. Da macht es dann keinen Sinn, dieses Ritual zu manipulieren. Bleiben also nur noch wir. Und von uns war es mit Sicherheit auch niemand. Wir verarschen uns doch nicht gegenseitig... :D Der einzige Grund dafür, so eine Aktion durchzuziehen wäre psychologischer Natur gewesen, damit das Ritual auf den Hilfesuchenden mehr Eindruck macht und somit effektiver wird. Aber auch dann hätten wir Anderen davon gewusst.

Was die Nacktheit angeht: Das kommt in Ritualen häufiger vor, hat aber in den wenigsten Fällen was mit Erotik zu tun, sondern mit Freiheit oder mit Vertrauen oder mit einer Prüfung oder mit einer Initiation oder oder oder oder...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du willst doch jetzt mir nicht weiß machen das du von dem Mann die Krankheitsgeschichte kanntest oder??
Ich kenne nicht seine ganze Krankheitsgeschichte. Aber ich weiß, dass er vor dieser Puppengeschichte nicht schizophren war.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:21
zum thema ( die auserwählten )


sind NICHT alle menschen auserwählt die gutes tun OHNE geld dafür zu nehmen ??

z.b.

jemand hat einen umzug viele freunde wollen helfen, doch an dem gesagten tag sind nur 2 freunde da , zu wenig um den umzug zu schaffen.
man kommt in einer verzweiflung denkt, weiha wie schaffen wir den umzug??.

plötzlich ein ganz ganz alter freund kommt vorbei lange nicht gesehn, der fragt was macht ihr hier, ziehen gerade hier ins haus ein, aber die freunde haben uns sitzen lassen, der alte freund sagt, kein problem ich kann helfen , und 2 kumpels wollte ich treffen ich frage sie ob sie mit helfen können, gesagt getan, schon sind 3 helfer da,und alle nehmen kein geld zufall??? auserwählte??

anderes beispiel. du hast totale sorgen weist nicht weiter, willst drüber reden keiner da, plötzlich gehts telefon, hi na alles klar lange nichts gehört von dir, wie gehts? du sagst soweit alles klar nur im moment große sorgen, der anrufer , komm erzähl mal, du erzählst , und nach dem anruf gehts dir plötzlich besser .

zufall oder ein auserwählter , der angerufen hat??

im grunde genommen, können alle menschen die aus liebe anderen menschen helfen wollen ob gläubige oder nicht gläubige auserwählte sein , und sie würden für ihren dienst auch niemals geld nehmen wollen, oder andere menschen das geld aus der tasche ziehen. ( du er sie und es könnten es sein die auserwählt wären , wenn man aus liebe helfen würde, und nicht des geldes wegen.)

dazu braucht man KEINE geister, um andere menschen zu helfen , man braucht einfach nur ein mitgefühl oder ( barmherzigkeit )

lg home


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:23
@Home
prinzipiell guter und richtiger gedankengang nur ging etwas am thema dieses threads vorbei, da dies schon sehr spezifisch ist. wir reden hier hauptsächlich von "predigern", "hellsehern", "magiern", "propheten", etc. gerade auch die auf allmystery.


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:23
@Home
genau. man kann doch schon nur für das gute gefühl, was gutes tun.

weil der mensch halt in einer belohnungs-gesellschaft lebt, hat er halt das gefühl immer eine gegenleistung zu erhalten.

und um das zu umgehen, erfindet er halt noch so manches, z.b. geister ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:29
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich will hier keine genaue Ritualanleitung posten. Vor allem deswegen nicht, weil dieses Ritual auf die spezielle Situation zugeschnitten war und zu viele intime Informationen will ich einfach des Respekts wegen nicht einfach so preisgeben.
Ne, eigentlich nur deswegen nicht weil du das dann jederzeit die Abfolgen oder Bestimmungen nach belieben ändern kannst, wie du bist jetzt schon das zweite mal versuchst.

1-
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Das wäre gesehen worden. Jeder, der den Kelch in der Hand hält, wird von den Anderen angeschaut, das ist Teil des Rituals.
2-
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb: Es wird ein Ritual gemacht, bei dem ein Kelch mit normalem Wasser herumgereicht wird. Der Geschmack des Wassers ist normal. Am Ende des Rituals wird der Kelch ein weiteres Mal herumgereicht.
Aber dann;
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Wäre möglich, ja. Diese Tablette halte ich dann also 2 Stunden lang in der Hand, während ich noch andere Dinge in die Hand nehme, damit hantiere etc...?
Woher kommen diese zwei Stunden?
Er hat es nicht gemacht, das hätte am wenigsten Sinn, weil er ja wegen dem Problem um ein Ritual gebeten hatte. Da macht es dann keinen Sinn, dieses Ritual zu manipulieren. Und von uns war es mit Sicherheit auch niemand. Wir verarschen uns doch nicht gegenseitig..
Ich hatte auch nicht den Betroffenen im Sinn^^
Du sagst wir verarschen uns doch nicht gegenseitig; aber den Betroffenen mit solchen kleinen Hilfsmittelchen!!
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich kenne nicht seine ganze Krankheitsgeschichte.
Na also!!

q0JMxl keysi


3x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Woher kommen diese zwei Stunden?
Das ist die Dauer des Rituals. Der Kelch wurde am Anfang und am Ende einmal herum gereicht.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du sagst wir verarschen uns doch nicht gegenseitig; aber den Betroffenen mit solchen kleinen Hilfsmittelchen!!
Ah. Und dass wir den Betroffenen verarschen weißt du woher? Warst du dabei?
Langsam finde ich deine Unterstellungen ziemlich respektlos. Du machst ein Thema auf und sobald jemand Erfahrungen schildert, die du für unglaubwürdig hältst, erklärst du diesen Menschen zum Trickbetrüger... Nicht jeder, der hier etwas schreibt, das du für unmöglich hältst lügt automatisch.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:41
@ godfree

ein paar propheten haben mit dem engel gabriel kontakt gehabt ( NICHT alle propheten )und der engel gabriel ist kein dämon sondern ein engel. und gabriel , sprach mit den propheten so das man den engel auch sehen und hören konnte,und nicht im kopf der propheten..

und die magier arbeiten mit dämonen .

und diese von gott ausgewählten Propheten , haben immer, ja IMMER von MAGIE und ZAUBEREI abgeraten und gewarnt, weil sie gefährlich sind, und TEUFLISCH sind..

doch man will uns weis manchen , das wenn man stimmen hört auserwählt wurde ,

, ich höre auch eine stimme in mir ( meine eigene stimme ) , die sagt.. magie ist teuflisch und dämonisch

alles teuflischer dämonischer zauber !!! was magie betrifft.

hört lieber auf eure eigene stimme lasst euch nicht verwirren und blenden..

meine meinung..

die mit magie arbeiten, sind keine auserwählten das sind leichtgläubige die sich mit dämonen einlassen und glauben, sie sind auserwählt. , sie haben sich einfach selbst zu auserwählten gemacht.


und zu den predigern , sie geben nur das weiter was sie sagen sollen / dürfen ..

aber wie herz denkt, wissen nur manche predigern. würde einer vieleicht sagen, halt stop, kann es nicht so sein, würde er sicher sein amt als prediger verlieren. also sagen was man soll und darf
, bleibt denen ja nichts übrig.
lg home


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:43
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Das ist die Dauer des Rituals. Der Kelch wurde am Anfang und am Ende einmal herum gereicht.
Na also, dann wurde es beim ersten mal, könnte sogar der Letze der diesen Kelch in der Hand hatte, es rein tun können und in den zwei Stunden hat es seine volle Wirkung im Wasser entfalten können.



Ich unterstelle niemandem etwas, aber es ist schön zusehen wie man darauf reagiert ^^

Ich zähle die Möglichkeiten auf, damit die Mitleser sich selbst Gedanken machen können wie solche Rituale mit ungewöhnlichen Merkmalen, die für etwas besonderes und als Beweis gelten sollen, zustande kommen können ^^

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:45
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:ein paar propheten haben mit dem engel gabriel kontakt gehabt
Sry. Aber es gibt Menschen die das behauptet haben und andere wieder rum es so überliefert haben, natürlich mit einigen "Verschönerungen" ^^


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:50
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich unterstelle niemandem etwas, aber es ist schön zusehen wie man darauf reagiert ^^
Das hier:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du sagst wir verarschen uns doch nicht gegenseitig; aber den Betroffenen mit solchen kleinen Hilfsmittelchen!!
IST eine Unterstellung. Ich verarsche niemanden. Ich sage lediglich, dass es die Möglichkeit gibt, mit solchen Tricks Rituale eindrucksvoller wirken zu lassen. Und das wirkt sich psychologisch auch auf Denjenigen aus, für den das Ritual gemacht wird. Aber das ist in diesem Fall nicht passiert.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:56
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb: Ich sage lediglich, dass es die Möglichkeit gibt, mit solchen Tricks Rituale eindrucksvoller wirken zu lassen.
Eigentlich sagst du das gleiche wie ich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du sagst wir verarschen uns doch nicht gegenseitig; aber den Betroffenen mit solchen kleinen Hilfsmittelchen!!
nur eben etwas anders, weil ich eben dein Wortwahl übernehmen musste ^^

Und weil eben diese Möglichkeit gern benutzt wird dann gibt es keine Garantie das es bei diesem speziellen Fall nicht zum Einsatz kam!

Es ist natürlich durchaus möglich das du kein Kenntnis davon hattest, das ein anderer der Meinung war das es Sicherer ist!

Und dann frage ich dich mal, was wäre passiert wenn das Wasser nicht bitter geworden wäre??

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 15:58
@ Keysibuna

ich lese dich öfter, und ich merke du bist ein eigenstänig denkender mensch, bist nicht leichtgläubig, du hinterfragst vieles, könnte es ( vielleicht ) so oder so sein, so wie mit dem kelch, inboniert mich ein bisschen ,

find ich gut das noch menschen gibt die auch selbst hinterfragen, kann es so oder so sein..

weist doch heute fast jedes kind, das magier mit tricks arbeiten ,deswegen sind sie ja gefährlich Zwinker

nur leider manche erwachsene denken und hinterfragen nicht mehr, weil sie kein eigenständiges denken mehr haben, und leicht fast alles glauben, ein toller zauber denken sie dann, dabei wird ihnen nur was vorgegaukelt.



lg home


3x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 16:03
@Keysibuna

du schriebst :

( Und dann frage ich dich mal, was wäre passiert wenn das Wasser nicht bitter geworden wäre??))


ich weis was dann wäre , man hätte gesagt, es ist doch bitter , und alle hätten dann gesagt , jau stimmt es ist bitter ( auch wenns nicht bitter wäre . eine welt aus illusionen
lächel


Anzeige

melden