Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:00
Also...
Diese Diskussion über irgendeine reinkarnative Vergangenheit von Keysibuna als schakalköpfiger Messerwerfer aus Ägypten scheint ja grad in vollem Gange zu sein. Ich frage mich deswegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, mit irgendwelchen Ritualbeschreibungen noch zu warten, bis ihr geklärt habt, ob Keysibuna nun ein Nachfahre von Anubis ist oder nicht? ;)

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:01
@Baran

aber wenn er den körper deines mannes übernommen hat wie kannst du mit ihm noch reden oder ist da ein anderer geist da ?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:02
@Fux.123
Mich interessiert extrem, was zu meinen Inkarnationen zu sagen wäre.
Ich hab so interessante Vorfahren, da MUSS was gewesen sein.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:03
Ok, dann warte ich einfach ab, schnapp mir ne Tüte Popcorn und lese (sehr breit grinsend) mit, bis ihr eure Reinkarnationen aufgeschlüsselt habt.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:03
@Baran

Also, sind diese Geschichten nicht von einem "Besucher" sondern von dir, weil dieser Besucher hätte darauf bestimmt ein Antwort gewusst, oder nicht??

@Fux.123

Es ist dir überlassen ob du diese Ritual ausführlich schilderst, aber muss leider gleich wieder weiter arbeiten und kann erst heute Abend darauf eingehen.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:04
Bzw... wäre es eventuell besser, dafür eine neue Diskussion aufzumachen? "Wer war ich in meinen vergangenen Leben?"


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:06
ich habe da auch noch etwas :

wusstet ihr das Anubis etwas mit isis (Aset) eine beziehung hatte.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:07
@ems
Deine körperlichen Vorfahren müssen nicht unbedingt was mit Deinen früheren Leben zu tun haben. Es kann sein, dass Du vor 100 Jahren in China gelebt hast und gar nichts mit Deiner jetzigen körperlichen Familie zu tun hattest.

Meine Familie stammt aus Frankreich. Aber ich hatte Leben in Brasilien, Japan...eigentlich war ich so ziemlich überall mal gewesen.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:10
@Baran
Genau - und mein früheres Leben muss nicht auf mein jetziges
abgefärbt haben, sonst wäre ich jetzt schwarz!


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:10
@Fux.123

Nein, nein, das ist schon richtig so! Von Anfang an hatte der Thread die Flexibilität, auf jeden Besucher individuell und intensiv einzugehen.
Also: zurücklehnen und :popcorn:


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:11
Alles klar. :) *chillmode*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:12
@Baran
Meine Ahnen waren in gewisser Weise sehr dominant und Prägend.
Ich denke das die so stolz waren und nur in deren Kreis reinkarnieren.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:16
@ems
Wenn's danach geht: Meine Vorfahren sind verarmter Adel -
gilt das auch?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:24
@ramisha
Huch,gleich sind wir noch verwand???


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:33
@ems
Wieso, bist du auch verarmt? ;-)


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:43
hat baran schon erwähnt, wie er zu diesen infos von seinen letzten leben kam? kann mich jemand zu diesen beiträgen verlinken bitte, danke!

wenn es mittels rückführung geschah. dann ist es ja sowieso quatsch mit sauce^^


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:47
@BluesBreaker

Pst! Er ist eine sie!


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:48
@Commonsense
spielt das eine rolle^^?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:52
@BluesBreaker
Ihr Mann wird von diesen Geistern besetzt,die ihr dann durch ihn die Sachen erzählen.
So in etwa.
Zudem ist deren Tochter von einem Wasserdruiden beschützt und hat einen Restsplitter Seele von irgendwas in sich.

@ramisha
Nee,verarmt sicher nicht.Aber meine Vorfahren haben angeblich sogar ein umgangssprachliches Wort geprägt.
Es wird zumindest behauptet.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:54
@ems
ist eine recht einfallslose art aufmerksamkeit zu bekommen. aber wieso nicht. dient ja zu unserer belustigung :)!


Anzeige

melden