Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 23:05
@Keysibuna
lol
na dann schaf gut^^

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 23:06
@sandkasten

Jop, du auch :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 23:16
@sandkasten:

Das mit dem " in den Kopf schiessen" hat Keysibuna schon mal gemacht, das wurde sogar auf Film festgehalten - ab 0:24 gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=pxvz7F9VxEI


melden

Die Auserwählten?

14.07.2011 um 14:06
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Wenn du beweise willst Schiess dich in den Kopf und sie was bassiert^^
Ein Aufruf zum Suizid, na das ist ja mal etwas ganz Neues.

Was soll damit bewiesen werden?
Sollte das, was so viele als "Seele" bezeichnen, doch nur Synapsensprünge im Gehirn sein und es keine Wiedergeburt geben, so bin ich tot und nicht in der Lage es zu realisieren.
Sollte es eine körperunabhängige "Seele" geben, die aber durch die Reinkarnation so gut wie oder gar keine Erinnerungen an das Leben in dem jetzigen Körper haben wird, so hat die "Seele" zwar einen neuen Wirt aber keinerlei Belege, dass sie schon einmal in einem anderen steckte. Folglich stellt man sich dann höchstens wieder die selben Fragen, die man auch jetzt schon hatte, was kein nennenswerter Fortschritt ist.
Sollte es eine körperunabhängige "Seele" aber keine Reinkarnation geben, so scheint eine solche ja auch nicht in der Lage zu sein bewusst mit den Lebenden zu kommunizieren bzw. sich einem jedem Lebenden mitteilen zu können.
Also, was soll man mit so einer Handlung beweisen können?


melden

Die Auserwählten?

14.07.2011 um 19:41
@BlackFlame

Er weis schon was damit gemeint war.


melden

Die Auserwählten?

14.07.2011 um 20:00
nicht zu vergessen ich war damals eine hexe und ein ein engel und schon immer mit @Keysibuna verbunden.


melden

Die Auserwählten?

14.07.2011 um 20:10
und die @ems war ein hexenjäger mit den namens Adelphius!

glaube sie hat mich auf den Scheiterhaufen verbrannt^^


melden

Die Auserwählten?

14.07.2011 um 21:40
Wie kommt ihr denn darauf das ihr alle solche wessen wart?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 01:23
@sandkasten
Das ist schon möglich, aber da ich es nicht verstanden habe, habe ich es zitiert, kommentiert und eine Frage gestellt, die scheinbar keiner Beantwortung würdig ist.


melden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 05:47
@BlackFlame

Stimmt.


melden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 15:55
@sandkasten
Also werde ich diesbezüglich auch keine Antwort von dir erwarten können, sehe ich das richtig?
Na immerhin kann man hier noch Selbstdiskussionen führen. ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 16:22
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Wie kommt ihr denn darauf das ihr alle solche wessen wart?
Denke du hast diese Thread nicht besonders intensiv mit verfolgt, sonst wüsstest du Bescheid, wie diese Figuren zustande kamen ^^

Aber hier mal etwas Nachhilfe;

Beitrag von Baran (Seite 114)


Beitrag von Baran (Seite 111)


melden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:35
@Keysibuna


Sie könnte ja wirklich ein buch schreiben^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:37
@sandkasten

Ja das könnte sie wirklich, aber ich befürchte für nen ganzen Buch hat sie noch kein komplette Geschichte.

Wie du selbst gesehen haben wirst sind es immer Bruchstücke und meistens sind es nur wage Andeutungen.


melden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:45
@Keysibuna


Das sind ja unglaubliche geschichten vieleicht hat sie aber auch nur spass daran sowas zu schreiben mann weis es ja nicht .Es treiben sich schon ein haufen Wesen hir rum^^


melden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:46
Ich glaube nicht, dass eine Person dir über das Internet sagen kann welche Leben du früher hattest. Ich glaube auch an Inkarnation, aber ich glaube nicht das irgendjemand von außen dir sagen kann welche Erfahrungen du gemacht hast oder das dieser Prozess von außen begünstigt wird, wie bei diesem Galileo schwachsinn. Du musst selbst versuchen diese Dimensionen zu erreichen. Wenn du diese Erfahrung machen willst musst du dich darauf einlassen und dann kommt sie. Baran macht sich darüber lächerlich oder phantasiert nur rum.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:50
@sandkasten

Das ihr das viel Freude bereitet kann man fast spüren wenn man ihre Beiträge liest.

@orbiphlanx

Denke über Reinkarnation wurden genügend Fragen gestellt die leider alle ohne überzeugende Antworten blieben.

Aber wäre schön zu erfahren von welchen "Dimensionen" du gerade schreibst?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 17:51
Ein herrliches Zitat von Blackflame:

Uwe Steimle: "(...)Dieses schöne deutsche Wort "glaubwürdig", des Glaubens würdig. (...) Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Und der Rest, der könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen."


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 18:03
@Keysibuna

Ja so ist das wenn mann sein wissen an den mann bringen will und keiner glaubt ihr,
Da muste auch ein wenig freude versprüen^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

15.07.2011 um 18:04
@sandkasten

Tja, denke es ist heut zu tage nicht mehr so einfach wie vor 2000 oder mehr Jahren den Menschen alles mögliche erzählen konnte. Heute werden kritische Fragen gestellt. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden