Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:59
@Amasana
Bist du sicher, ds du da in guten Händen bist?
Es gibt standarisierte Verfahren, da sind die entsprechende Ruhepausen vorgesehen.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:00
@SaiMen
DU schwafelst! Und wir forschen!

Wenn man nichtmal weiß wie man forscht, untersucht, etc..dann finde ich es echt mehr als dreist zu behaupten es gibt keine Geister. Nein dreist nicht, eher lächerlich.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:01
@Empusa

Ich hab nicht behauptet, daß ich ich eine Auserwählte bin. Mich haben meine Gaben manchmal ganz schön genervt und ich wollte sie nicht mehr haben.

Ich habe schon des öfteren jemand geholfen, und am ende als Hexe und Satansbrut beschimpft worden.

Mein Geld verdiene ich mir lieber auf die herkömmliche Weise.... Und berühmt werden will ich auch nicht.

Das ist mal wieder ein typischer Gedankengang von denen, die keine Gaben haben.

Im übrigen: Telekinese und Telphatie kann jeder erlernen. Nur manche haben das halt seit Geburt. Man muß nur offen dafür sein....


Sorry, bin jetzt erstmal weg, hab gleich einen Kunden...


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:01
@Seraphir

Eure Bilder sind super, da hätte mal jemand weniger rauchen sollen! ;)


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:01
Zitat von zongozongo schrieb:Telephatie ist doch super. Das wäre zwar noch kein wisschenschaftlicher Beweis, aber wie wäre es, wenn jemand von uns ganz fest an eine Spielkarte denkt und Du dann die Karte nennen würdest? Quasi als kleiner Appetizer?
Das wäre ganz einfach zu manipulieren. Entweder macht sie das mit einer eingeweihten Person, was dann ganz einfach wäre, oder sie macht es mit einem Skeptiker, der alles negiert, sollte sie recht behalten haben.

Ich erinnere daran, dass ich mit einem anderen user ein "Experiment" am Laufen habe.




@Seraphir
Wo habe ich gesagt "ein bisschen"? Was soll das jetzt? Willst du mich mit dieser Aussage jetzt einfach schlecht machen?
Pick dir nicht einzelne Wörter aus meinen Sätzen und stelle sie dann so hin, wie sie dir in den Kram passen. Hast du nur solche (kindischen) Angriffe vor zu weisen?
Ich habe sogar Menschen meine "wahrsagerischen Fähigkeiten" gezeigt, HIER auf Allmy. Ich rede also nicht nur Schwachsinn, sonder argumentiere mit Fakten.
Und nach einer Erklärung an diesen user war klar, dass hinter Hellseherei nichts mystisches ist.
Der user glaubte auch nicht daran, aber war schon beeindruckt von meiner "Gabe".

Also, willst du, dass man dich noch ernst nimmt, komm mal bitte wieder runter und höre auf so kindisch zu sein.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:02
@Seraphir

das einzige was lächerlich ist sind solche aussagen...

Wir forschen schon auch... aber nach deiner Aussage @onuba gegenüber forschen wir ja falsch also erleuchte uns du Profi...

Naja vergebene Lebensmüe mit dir...

@Amasana
Du gibst uns wenigstens auskünfte... Danke dafür


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:06
@oOchandniOo
Wir rauchen nicht bei Aufnahmen! Siehst du! Wärst du live dabei, würdest du das wissen!


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:08
@onuba
Fakten wollte ich ja von dir hören!

Nur, wo sind die? Dich schlecht machen? Nein das tue ich mit Sicherheit nicht. Ich zeige nur auf das du keinerlei Erfahrungen hast. Aber mitreden. DAS ist kindisch.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:09
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Telekinese und Telphatie kann jeder erlernen. Nur manche haben das halt seit Geburt. Man muß nur offen dafür sein...
Wie???
Oder weisst du Quellen, die ich mir erlesen kann, wie man das erlernen kann???
Ich würds gern versuchen! :)

Ich versuche auch schon ewigst luzide Träume zu provozieren, aber bisher hats noch nicht geklappt, leider! :(


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:11
@Seraphir

Ja das hätte ich auch gesagt damit meine Fotos nicht an glaubwürdigkeit verlieren! Man wir sind nicht blöd und unsere Augen sind auch in Ordnung, aber wenn dir das Spaß macht dich selber zu belügen bitte...


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:12
@Seraphir
Du bist lächerlich...
Du hast überhaupt nicht gelesen, was ich geschrieben habe....
Ich habe getestet, WIE leicht Menschen zu beinflussen sind. Und das ist Fakt!

Antworten auf meine Fragen weichst du aus. Aber das mit den Bildern....sehr schön...wer raucht den da? Oder habt ihr nur mal kurz Staub aufgewirbelt?
Wieso gibt es keine KLAREN Geisterstimmen, wieso nur mit Rauschen? Wieso sind 2paranormale" Fotos IMMER verwackelt, verschwommen und dunkel?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:14
Ich brauche mich nicht belügen. Ich will die Wahrheit kennen lernen und finden.

Und jeder von unserem Team forscht in erster Linie für sich selber, weil er wirklich wissen will, was dahinter steckt. Wir haben es nicht nötig gefakte Sachen zu zeigen.

Aber wie gesagt, DU bist nie dabei gewesen, DU weißt demnach genau nichts ;)


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:14
@Seraphir
Jawohl, Onuba hat mit wahrgesagt, war beeindruckend. :)

Und kurze Zwischenfrage: Ich schau mir gerade eines Eurer Videos an. Was man sieht sind Leute, die durch einen dunklen Wald laufen. Klar, das sieht immer unheimlich aus, aber mehr als Bäume und Menschen sind auf den Bildern nicht zu sehen. Im Hintergrund erzählt eine Frau, wie schrecklich beängstigend die Situation war.
Aber für was soll das ein Beweis sein?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:15
@onuba

Wo sind denn deine Antworten?
Fang du mal an!

Also, welche Erfahrungen kannst du vorweisen?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:17
@Seraphir
Hmm, jetzt spricht sie von Schatten und Nebel.... Was ist denn daran paranormal und beängstigend? (oder mit ihr zu sprechen "Spukfaktor 80-85")


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:17
@parodos

Ich wiederhole mich! Den Beweis findet jeder für sich selber, wenn er sich auf solche Touren begibt. Darum sagte ich schon etliche male, wer Interesse an diesem Gebiet hat, muss es selbst erforschen.

Bestes Beispiel, Pics. Ich weiß, das während Aufnahmen NICHT geraucht wird. Ich bin zum Beispiel Nichtraucher. Einer, der nicht dabei war, behauptet nun, es ist ganz klar Zigarettenrauch. Wäre er dabei gewesen, wüsste er, das es defintiv KEIN Zigarettenrauch war.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:18
@Seraphir

Euer Team forscht für sich selber? Sieht man an Berichten die auf renommierten Sendern wie RTL und PRO7 laufen... Dir ist klar, dass die sich darüber lustig machen oder?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:22
Können sie doch gerne tun!

Wenn man sich näher mit Leuten unterhält, dann erfährt man ganz schnell, das etliche Menschen schon Erlebnisse hatten und an Geister glauben. Sogar Akademiker, Geschäftsleute, Direktoren, etc...

Lustig finde ich Menschen, die keine Ahnung haben, aber dagegen reden.
Das bringt mich zum lachen!


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:25
@Seraphir

Nicht jeder, der sich für einen Forscher hält, ist auch einer.
Forschung ist die Suche von neuen Erkenntnissen im Gegensatz zum zufälligen Entdecken sowie deren systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten
Wissenschaftliches Arbeiten ist ein systematisches Vorgehen, bei dem die Ergebnisse der Arbeit für jeden anderen objektiv nachvollziehbar oder wiederholbar sind. Das bedeutet, Informationsquellen werden offen gelegt (zitiert), Experimente so beschrieben, dass sie reproduziert werden können
Quellen:

Wikipedia: Forschung
Wikipedia: Wissenschaftliche Arbeit

(Sorry wegen der Wikipedia-Quellen, ging am schnellsten :) )

Nächtliches "Durch den Wald laufen und dabei Angst haben" erfüllt diesen Anspruch nicht ganz.

@onuba

Hallo Onuba,

war mir schon bewusst, dass das kein wissenschaftlicher Beweis ist - habe ich ja auch geschrieben. :)

LG und bis später

Zongo


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 14:25
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Also, welche Erfahrungen kannst du vorweisen?
Habe ich doch schon geschrieben.....
Aber wenn wir schon kindisch sind, mache ich auch mit: Ich habe zu erst gefragt.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich wiederhole mich! Den Beweis findet jeder für sich selber, wenn er sich auf solche Touren begibt. Darum sagte ich schon etliche male, wer Interesse an diesem Gebiet hat, muss es selbst erforschen.
Klassisches Beispiel von Erwartungshaltung und Selbsttäuschung. Wenn du bei mir an einer Ouija-Board Sitzung teilnimmst, garantiere ich dir, dass DU einen Geist erleben wirst.

Und das ist auch FAKT. Ich könnte dir anbieten an einer solchen Sitzung teilzunehmen. Ich hätte nichts dagegen, meine "Fähigkeiten" zu "beweisen". Bei den "Experten" sieht das ja bekanntlich anders aus.


Anzeige

1x zitiertmelden