Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 17:41
@Amasana:
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Wenn das deine Meinung ist. Bitteschön. Ich will mich nicht von irgendwelchen geldgeilen Medientypen verbraten lassen und ich hab kein Interesse daran, mich zur Schau zu stellen. Ich bin nicht mediengeil, wie einige meiner Berufskollegen (das meine ich auf meinen eigentlichen Beruf gemünzt).
Darf die Allmy-Gemeinde erfahren, was den dann dein "eigentlicher Beruf" ist?

Und nochmal, weil mir nachfragen nichts ausmacht:

Dennoch müsste es Dir doch möglich sein, uns die Organisationen zu nennen, mit denen Du bezüglich deiner Fähigkeiten derzeit zusammen arbeitest.

Wo ist deren Sitz? Name? Telefonnummer?

Oder unterliegst Du noch der Geheimhaltungspflicht? Wenn ja,warum?

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 17:51
Alle Menschen sind gleich,...
vor allem in ihrer menschl. Struktur...
Zudem alle Menschen sich im Leben untereinander helfen können...


3x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 18:00
@AmorSapientia
Zitat von AmorSapientiaAmorSapientia schrieb:Alle Menschen sind gleich,...
vor allem in ihrer menschl. Struktur...
Zudem alle Menschen sich im Leben untereinander helfen können...
was genau meinst du
mit menschliche strukturen sind alle gleich?
meinst du nicht das das wohl kaum stimmen kann.
oder wolltest du damit amasana helfen?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 18:06
@AmorSapientia
Nö. Du wirst keine 2 Menschen finden sich gleichen.
Gut, die meisten haben 2 Arme und 2 Beine, aber selbst eineiige Zwillinge, die die gleiche Erbinformation teilen, unterscheiden sich in ihrer Art, ihren Erfahrungen und wie sie damit umgehen.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 18:53
Der gelebte Charakter macht die Unterschiede.
Davon mal ab, sehen wohl kaum/selten alle gleich aus.

Vielleicht wenn es Klone sind.


RV


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:25
Kurz zu den Auserwählten. Da steckt eine riesen Markt dahinter und ich hatte mal das Vergnügen, im Rahmen eines kleinen Ferienjobs vor 8 Jahren oder so, in einer Eso- Firma zu arbeiten. Da gab es auch alles vom Zauberstab bis zu Glückssteinen. Die Glückssteine waren sogar umsonst aber dafür wurden dann die Adressen der eifrig bestellenden Auserwählten an Direktmarketingfirmen im Lottobereich verkauft. Die Zielgruppe war weiblich, am besten gelangweilte Hausfrau, im Alter von 30 bis open end und niedriger bis mittelmäßiger Bildungsstand. Werbung wurde in Eso-Zeitschriften mit den wahnsinnigsten Geschichten gemacht. Auch wurde in diversen Internetforen nach Leuten gesucht, die von sich selbst meinten Auserwählt zu sein oder Probleme im paranormalen Bereich zu haben. Diese wurde privat kontaktiert und nach einigen Kontakt wurden diese armen Leute abgezockt auf Teufel komm raus.

Sorry, dass da das Klischee der gelangweilten Hausfrau mit drinne hängt, war aber leider so. Hatte da nur eine Woche gearbeitet, war mir dann zu doof, Mir taten diese Menschen, die am ehesten psycho- oder neorologische Hilfe gebraucht hätten einfach nur leid. Die Firma gibts auch nicht mehr. Gerichtsverhandlungen wegen Betruges usw usf.

Mich interessiert der Mysterybereich sehr aber ich bin sofort skeptisch wenn einer einem "Auserwählten" hier sonst was für Tipps gibt.

Cheerio.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:30
@Amri

Gabs da auch was anderes ausser Zauberstäben und Heilsteine?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:32
@Amri:

Danke für deinen Beitrag. Ein paar Seiten zurück wurden die " Lebenshölzer" der " Dustys" erwähnt - das ist Humbug hoch 12 - und trotzdem wird der Dreck gekauft......


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:34
@Amri
wer hat denn die ausgewählten ausgewählt? sei froh das du nicht die passende losnummer hattest,
aber so kann man sich ja mal unter dem deckmantel einer über 30 jährigen hausfrau informationen
reinziehen.
@oOchandniOo
ja bestimmt glasmurmeln. was kann es denn schon da geben.
@oOchandniOo
bist du auch so eine hausfrau über dreissig?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:34
@Amri
Erst mal vielen Dank, sehr interessante Post, die uns auch eine kleine Einblick solche Firmen verschafft.

Unter anderem erwähnst du ein sehr gute Thema;
Zitat von AmriAmri schrieb: Auch wurde in diversen Internetforen nach Leuten gesucht, die von sich selbst meinten Auserwählt zu sein oder Probleme im paranormalen Bereich zu haben. Diese wurde privat kontaktiert und nach einigen Kontakt wurden diese armen Leute abgezockt auf Teufel komm raus.
die wie ich meine auch hier ein oder andere mal vorkommt.
Auf ein mal werden Gespräche nur noch per PN geführt.


Letztens wurde behauptet das man hier eine "wahre" Wahrsager gefunden wurde und dieser "alles" über sie von der Vergangenheit kannte.

Welch ein Wunder wird sich einer denken, weil man ja ihre/seine Geschichte in verschiedenen Threads mit verfolgen konnte ^^


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:35
@oOchandniOo
Da gabs alles lol. Soweit ich mich noch erinnern kann auch Glücksmünzen aus Indien, die irgendeine Ursula natürlich in 20.000facher Weise im Koffer mitgebracht hat. Die gabs auch Umsonst. Die Münzen wurden soweit ich es noch weiss in der Hörzu, dem Gong und in der RTV inseriert. Dann gabs noch Wünschelruten, irgendwelchen Geisterkram, Bücher ect. Nicht zu vergessen das Schaumstoffkissen gegen Wasseradern im Wert von 500 Mark (damals).


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:37
@Amri

Also stand der Laden einer Esoterikmesse in nichts nach! :D

@Kodo

Nein ich bin eine Hausfrau unter 30, was dagegen?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:41
@oOchandniOo
um gotteswillen wie kann man was gegen junge frauen haben, ich dachte nur.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:43
@Kodo
wer hat denn die ausgewählten ausgewählt?t
Ich war in der Firma nur im Backoffice und hab Mails beantwortet. Aber die haben ein Call-Center für sich arbeiten lassen und irgendwelche Internetscouts.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:43
Ist nicht so schlimm,...dass Du nicht weisst,..welches ich damit meine...--
alle sind gleich.....
vielleicht kommst Du ja beim Nachdenken selbst darauf....


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:45
@AmorSapientia

Meinst du damit, dass wir alle eins sind?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:46
@AmorSapientia

ich hoffe das du nicht nur hinter vorgehaltene Hand reden willst, und auch mal etwas deutlicher werden.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:48
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Der gelebte Charakter macht die Unterschiede.
Davon mal ab, sehen wohl kaum/selten alle gleich aus.

Vielleicht wenn es Klone sind.
du, ich glaube noch nicht mal das klone absolud identisch in ihren strukturen sind das kann ich mir
nicht vorstellen, ähnlich ok. aber absolut gleich schwerlich zu verstehen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:57
@RVlerin
im astralen bestimmt, aber allein schon körperlich kann es nicht absolut identisch sein und selbst
wenn die gedanken gleich einfliessen, und über die neuronen gesendet werden unterscheidet sich die übertragungsgeschwindigkeit bestimmt ein wenig.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 19:58
Es kommt ja auch auf die Betrachtung an, die Grobe oder die Feine.

Bei der feinen Betrachtung ( Mikroskop zB. ) , kann man immer Unterschiede finden.


Anzeige

melden