Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:57
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ist mir bisher nicht gelungen, leider.
warum hast du dir dann nicht bei deinen mithexen hilfe geholt ?
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Weil das Diebstahl ist.
finde ich nicht das es diebstahl ist sondern eine heldentat !

Anzeige
1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:01
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Lies bitte genauer, was ich schreibe:
okay, das tue hiermit und lese eine billige Ausrede;
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Weil das Diebstahl ist.
Sry. es ging doch um dein Freund!!!!!!!!!!!!

Und wie @venefica sehr schön fragt; warum hast du die bei deinen Mithexen Hilfe geholt??

Du hast es zugelassen, das er jetzt in der Anstallt sitzt!!!

Du Held!!



q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:02
wenn man jemanden etwas wegnimmt, um einen menschen zu beschützen ist es kein diebstahl..


wenn einer mit ner pistole dasteht, und du hättest die möglichkeit ihm die pistole weg zu nehmen bevor jemanden erschossen wird, sagst du dann auch, oh nein, ich kann ihn doch nicht die pistole wegnehmen weil es sonst diebstahl ist, und du lässt es zu das ein unschuldiger erschossen wird?????


ist das gleiche mit der puppe, du hättest es verhindern können , das jetzt dein freund so leiden muss.

hast du aber nicht, so trägst du die mitschuld daran das er in einer anstallt ist

so sehe ich das.
lg home


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:07
@Fux.123

als du so krank warst hattest du hilfe von deinen mithexen und dank denen lebst du heute noch,da ist es mal an der zeit es wieder gut zu machen und einen anderen menschen zu helfen das er wieder ein normales leben führen kann.

es ist ein geben und ein nehmen im leben!


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:10
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:warum hast du dir dann nicht bei deinen mithexen hilfe geholt ?
Das habe ich bei einigen Leuten versucht. Bisher hat das aber noch zu keinem Erfolg geführt. Es hört sich jetzt von mehreren Seiten so an, als wäre ich mitschuldig. Das ist Unsinn. Der Täter hat Schuld. Man kann mir höchstens unterlassene Hilfeleistung vorwerfen. Aber auch das wäre falsch, weil ich wirklich viel dafür getan habe, dass es diesem Menschen besser geht. Ich war nur bisher nicht sehr erfolgreich.
Zitat von veneficavenefica schrieb:finde ich nicht das es diebstahl ist sondern eine heldentat !
Erzähl das nem Juristen. ;)

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du hast es zugelassen, das er jetzt in der Anstallt sitzt!!!

Du Held!!
Genug!
Ich habe keine Lust mehr, mit dir weiter zu diskutieren, wenn du mir sowas an den Kopf wirfst. Dir fehlt erstens jegliches Feingefühl für diese Situation und zweitens machst du mir weiterhin Unterstellungen. Ich sehe mich, was dich betrifft immer weniger in einer Diskussion und immer mehr in einer Rechtfertigungslage. Ich gehe wieder auf dich ein, wenn sich dein Diskussionsniveau verbessert.


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:14
@Fux.123

dann versucht doch mit deinen mithexen es gemeinsam zu machen diesen fluch aufzuheben ?

mir tut der mann so was von leid er kann doch nichts dafür :(


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:15
@Fux.123

Wie ich sehe du erwachst aus deinem Traumwelt und muss die Tatsachen ins Auge sehen!

Kann ich sehr gut verstehen das es dich aufregt wenn man erkennt dass man einen Menschen, den man FREUND nennt, so im Stich gelassen hat.

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:17
@Fux.123

kannst ja den mal versuchen, probieren geht über studieren !


Einen Fluch brechen


Erde dich und lasse die Kraft hochsteigen.
Visualisiere den Fluch oder die Verwünschung die gegen dich ausgesprochen wurde als ein auf dem Kopf stehendes Pentagramm, in einer aggressiven Farbe die du dem Fluch zuordnest.
Lasse es leuchten
Nun beginne deine Kraft darauf zu konzentrieren, die Farbe des Pentagramms zu verändern.
Mache das so lange, bis es in weißen Licht leuchtet.
Während es leuchtet, beginnt es sich langsam zu drehen, bis es wieder aufrecht steht.
Lasse dieses aufrechte Pentagramm noch eine Weile leuchten und begib dich in sein Licht, was Schutz und Kraft für dich bedeutet.
Der Fluch ist gebrochen.

http://www.hexe-ashira.net/Schutzzauber.htm#9 (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:18
@venefica
Ich habe ja bereits versucht, diesen Fluch mit anderen Leuten aufzuheben.


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:21
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich habe ja bereits versucht, diesen Fluch mit anderen Leuten aufzuheben.
und warum funktioniert er dann nicht weist du das ?

dann müsst ihr mal einen anderen fluch brechen ausprobieren der mächtiger ist !


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:22
wenn man nicht mal einen fluch aufheben kann, wie kann man sich dann magier hexer oder sonst was nennen??

alles quatsch mit sosse

denn es gibt für alles eine lösung!!!!

lg home

also müssen wir den armen freund helfen , durch beten und posetive energie , das hilft 100%

lg home


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:23
@Fux.123

vielleicht solltet ihr mal bei der frau anfangen und von ihr den zauber nehmen !


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:26
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich habe ja bereits versucht, diesen Fluch mit anderen Leuten aufzuheben.
Wenn ich mich nicht täusche hast du @Fux.123 dich als "Priester" bezeichnet, denke es ist auch nur ein "Wunschdenken" ^^

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:29
@Fux.123

da habe ich noch einen vorschlag für dich


Zauber, um einen Feind zu bannen


Für diesen hochwirksamen Zauber musst du eine Puppe deines Feindes herstellen.
Du kannst sie aus Wachs, Stoff oder Stroh u.s.w. herstellen, sie sollte aber Merkmale der zu bannenden Person tragen.

Bilde einen magischen Kreis.
Zünde eine schwarze Kerze an.
Verbrenne Räucherwerk, das von Saturn beherrscht ist.
Besprenge die Puppe des Feindes mit Salzwasser.
Sprich:

"Sei gesegnet, du künstlich gebildetes Geschöpf.
Künstlich gebildet, künstlich verwandelt.
Du bist nicht Wachs (Stoff etc.), sondern Fleisch und Blut.
Ich nenne dich ... (Name der Person, die du bannst).
Du bist sie (er), zwischen den Welten, in allen Welten.
So sei es.

Halte die Puppe in den Händen.
Visualisiere ein silbernes Netz, das über die dargestellte Person fällt und sie bannt.
Nimm rotes Band und wickle es um die Puppe, verschnüre sie fest und binde alle Teile des Körpers, die vermutlich anderen schaden könnten.
Lade die verschnürte Gestalt mit Kraft auf.
Sprich:

Durch Luft und Erde
Durch Wasser und Feuer
Seist du gebannt
Da ich es will
Durch drei und neun
Banne ich deine Kraft
Durch Sonne und Mond
Geschieht mein Wille
Himmel und Meer Halten Schaden fern von mir.
Schnur umwinde
Kräfte binde
Licht gespiegelt
Sei versiegelt

Anschließend binde den Zauber und lade ihn mit Kraft auf (siehe Kräuterzauber). Erde die Kraft. Öffne den magischen Kreis. Vergrabe die Puppe bei abnehmendem Mond weit weg von deiner Behausung unter einem schweren Stein.

http://www.hexe-ashira.net/Schutzzauber.htm#9 (Archiv-Version vom 24.06.2011)

hoffe das du etwas damit anfangen kannst, versuch nur diesen armen mann zu helfen er tut mir leid.


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:30
@Fux.123

Wenn Du sagst, daß Du dein Leben als Magier nicht vom Berufsleben trennst, muß die Frage gestattet sein:

Wie geht das?


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:38
Zu dem beschriebenen Fall mit der Schizophrenie: Es wäre mir sehr lieb, wenn das hier nicht zu einem Sammelpunkt für Tipps und Vorwürfe wird. Erstens ist diese Diskussion dafür nicht gedacht und zweitens geht mir dieses Thema viel zu nahe, als dass ich es so ausführlich in einem Forum besprechen will. Erst recht dann nicht, wenn ich Vorwürfe und Schuldzuweisungen von mehreren Seiten bekomme.

@Commonsense
Das ist ganz einfach. Ich muss nicht jedem erzählen, dass ich sowas mache. Aber das hindert mich nicht daran, meinen Alltag mit den Augen eines Magiers zu sehen, mit dem Mund eines Magiers Worte zu sprechen, mit den Händen eines Magiers Dinge zu tun, mit den Ohren eines Magiers zu hören usw usw usw. ;)


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:43
@Fux.123

Darf ich Dich fragen, welche Tätigkeit Du ausübst?


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:44
Ich studiere Ökologische Agrarwissenschaften


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:46
@Fux.123

ich erwarte von dir nur das du diesen mann hilfst !

ich beschuldige dich nicht sage nur das du es verhindern hättest können, ja ich weis" hätte wäre wenn " !


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 19:48
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich erwarte von dir nur das du diesen mann hilfst !
Ich teile deine Erwartungen und mache, was ich kann.


Anzeige

1x zitiertmelden