Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alle Geräte klingeln

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wecker, Geräte

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 00:13
@chtun
nicht zwangsläufig, kann manigfaltige Begründnungen geben die hier in jegliche rubrik mit gewissen Kontext passen würden. Versuch das einfachheits prinzip, Frage einfach mal nach und ziehe das logische wie unlogische in betracht. Villt war es eine Spannungs überlastung die weißgott warum ihrgend ein Physikalisches Phänomen hervor gebracht hat, wer weiß^^


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 00:19
@chtun

Möglicherweise Infraschall, zumindest würde das erkären warum ein Wecker klingelt, ohne Batterie. Gibt es bei Euch in der Nähe eine Disco/Musikkneipe, oder Party/Konzert. Infraschall hört man nicht, ähnlich wie Bässe, man merkt ihn nur. Sowas könnte einen Wecker zum Klingeln bringen, wenn die Viration stark genug ist. Infraschall kann aber auch durch diverse andere Dinge ausgelöst werden, z.B. unterirdische Baustelle für U-Bahn, Tunnel, etc.


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 00:22
@chtun
interessant, das wäre eine mäglichkeit auch für die verbreitung....


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 00:45
@chtun

Das mit den Feuermeldern könnte daran liegen das die Geräte miteinander verknüpft sind! War bzw. ist bei uns auch der Fall, wenn einer Alarm schlägt gehen alle anderen mit an.


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 00:49
@Keysibuna
@chtun
hey key ;) also der elektriker hilft nur bedingt, wenn das bei dingen passiert, die batteriebetrieben sind. und wenn so ein rauchmelder piepst, dann ist das kein spass mehr, die dinger sind ohrenbetäubend laut...

aber mal ehrlich,... was denkst du, war das nun?


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 07:56
@Wolfshaag
ich wohn in einem Kaff, daher keine Disco in der Nähe.

@proroboter
Das sind glaub ich nur so Billigdinger. Die hängt man einzeln in den Raum. Glaub nicht, dass die irgendwie miteinander verbunden sind.

@Shi
Das war echt kein Spaß. Du bist schon halb am pennnen und dann dieser Lärm...

Ich hab echt keine Ahnung, was das Gewesen sein könnte. Es war jedenfalls sehr mysteriös und ich kann mir keinen Reim drauf machen. Am ehesten glaube ich an ein physikalisches Phänomen aber wer weiß...


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 22:30
@chtun
ja is echt komisch,... und dass dich jemand ärgern wollte und alle dinge auf die uhrzeit gestellt hat?


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 22:50
@chtun
Es könnte sein das jemand in deiner Nachbarschaft einen Teslatransformator ( Teslagenerator ) betrieben hat.
Und wenn der nicht ordentlich abgeschirmt wurde, können sich elektrische Störungen weit im Stromnetz ausbreiten und solche Störungen verursachen.


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 22:52
Interessante Sache mit den Geräten. Ich habe ein Rauchmelder in der Wohnung hängen die arbeiten mit ein Neun Volt Block. Das Ding hat nur einmal gepiept,als mein Kamin zu war. Das heißt Der Rauchabzug war zu gedreht wahrscheinlich bin ich mal versehntlich beim Feuer machen an den Hebel gekommen. Naja jedenfalls habe ich schonmal sowas gehört wo alle Geräte alarm geschlagen haben. Das kann bei einem stillen Beben passiert sein Aber in der Regel passiert sowas selten meistens nur in Bayern und Schwabenland. Elektrosmog kann sein aber da möchte ich mich nicht festlegen. Ich habe auch Elektromagnetische Felder hier im Raum meist ist der Wert
Lateral -26,4375 µT schwankt aber ehrheblich
Horizonttal -56,9375 µT
und vertikal -27,1875 µT

Mit den Werten kenne ich mich nicht aus versuche einfach mal mit einem Elektromagnetmesser die Magnetfelder in der Wohnung zu messen. Erfahrungsgemäß,können erhöhte Magnetwellen die Elektrik stören oder gar zeitlang außer Betrieb setzen. @chtun


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 23:07
man sollte vor dem zu bette gehen halt nicht allzu verklingelt sein :O


melden

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 23:08
@zeitlos
Ich denke mal das hat was mit dem Elektromagnetfeld zu tun


melden
Anzeige

Alle Geräte klingeln

24.04.2011 um 23:13
@chtun
recharchiere mal,ob unter der Wohnung mal Bergbau oder sowas ähnliches ist/war Es kann natürlich, dass da unterirdisch Generatoren sind. Waren bei uns auch aber die wurden nach und nach von einer Bergungsfirma raus geholt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?19 Beiträge