Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:36
@lovefalls

Schon so schnell in Widersprüche verstrickt? Wenn du siehst, dass es eine menschliche Gestalt hatte, kann es nicht sein, dass es nicht zu sehen ist.

Anzeige
melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:36
dalbergia - dann erklär mir doch, was ich dann sehe. ich bin hier um möglicherweise einen ansatz für eine erklärung zu finden, also klär mich ruhig auf, ich beiß nicht


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:39
Ruf den Förster, der erledigt das Vieh!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:39
Vielleicht würde es einigen leuten helfen, meine beiträge richtig zu lesen ;) ich schilderte EINS der EREIGNISSE (-> zur verdeutlichung MEHRZAHL) will hier ja niemandem zu nahe treten und es freut mich wenn ihr daran euren spaß habt, aber mir macht der zustand langsam wirklich angst


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:40
Und bis jetzt hast nur DU es gesehen, oder auch schon jemand anders?

Hast du mit jemand anderem darüber geredet?
Gabs solche Vorkommnisse schon mal in der Vergangenheit bei euch?

Ach ja so btw, aus welcher Gegend kommst du denn?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:40
@lovefalls

nein jetzt wirklich ernsthaft?
willst du von uns hören das es ein vampir war? oder irgendwas anderes mythologisch- übersinnliches??

ganz klar ein FAKE, mach mal videos oder sonst was rein, aber bitte mach dabei ein licht an und es sollte auch keine auflösung von 240p haben

soviel mist hab ich lang nich mehr gehört ey


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:40
@lovefalls
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:mir macht der zustand langsam wirklich angst
Dann solltest du nochmal zu einem guten Arzt!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:40
Du warst also schon zum Psychologen.Was sagte der?
Kannst du das Viecherl mal zeichnen?
Haben das schon andere gesehen,oder nur du?
Wie fühlst du dich dabei?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:41
@lovefalls

War bestimmt ein Werwolf. Oder eine Werkatze. Oder ein Werwaschbär.

Wolltest Du das hören?

Also im Ernst, wenn man Dir Deine Geschichte abkaufen soll, solltest Du erst mal die logischen Brüche darin beseitigen. Wie war das mit der Selbstheilung? Ist dem Vieh der Hintern abgefallen und anschließend nachgewachsen oder wieso konntest Du da was erkennen? Und wie hast Du festgestellt, dass sich seine Stimmung hebt, wenn es Blut trinkt?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:41
@lovefalls:

An deiner Stelle würde ich den Rat von Keysibuna sofort befolgen. Ruf jetzt den zuständigen Jäger an ( frage mich eh, warum du das nicht schon viel früher gemacht hast ), erzähle ihm was Sache ist - und den Rest erledigt er.

Ich persönlich kann dir nicht erklären, was Du zu sehen glaubst, weil ich nicht dabei gewesen bin.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:43
@ ems

ich wohne ziemlich abgelegen am rande von nrw ( an der grenze zu holland) und ich hörte schon öfter das bauern auf ihren feldern etwas ähnliches gesehen haben. gut zeichnen kann ich nicht, aber eine zeichnung bekomme ich hin. wie ich mich dabei fühle? ratlos, ängstlich. ich habe auch schon versucht, einfach mal für eine nacht bei einer bekannten zu schlafen, da sah ich es nicht.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:43
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:Hier die auffälligkeiten : Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heilt.
Klingt wie eine Beschreibung Luzifers.

Mach mal ein Foto und stelle es hier ein.


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:44
@zongo
Zitat von zongozongo schrieb:Und wie hast Du festgestellt, dass sich seine Stimmung hebt, wenn es Blut trinkt?
Vielleicht hat es ja angefangen zu tanzen, wenn es Blut getrunken hat :D


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:45
@clearsky

Und dabei ist ihm dann der Hintern abgefallen. :bier:


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:45
ich habe nie behauptet , etwas übernatürliches zu sehen, aber da ich bei meinem psychologen etc keinen rat gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. schön wäre es, wenn denn zombo mal verstehen würde, das es EIN EREIGNISS VON MEHRERERN war.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:46
@zongo

Ja, das wird es sein :trollbier:


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:46
@lovefalls

Noch einmal; Ruf den Förster, der erledigt das Vieh!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:46
Ich denke mir gerade so, wenn ich in meinem Garten irgendeine abstruse Gestalt gesehen hätte, die ein Kaninchen reisst...dann hätte ICH die Polizei gerufen oder wäre irgendwie panisch ins Haus gerannt...

Aber da stehen können und einfach ruhig beobachten...ne, hätt ich beim besten Willen nicht geschafft.

Entweder bin ich sehr ängstlich oder du total abgebrüht...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:47
soso, dann würde ich gerne deine erklärung hören, p41nworkX (=


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:47
Ganz klar - bis auf diese knöchernen Anomalien trifft der Rest wohl exakt auf den Mothman zu....wobei in der Nähe zu Holland könnte es auch der Tulpman oder der Käsman gewesen sein...


Mal ernsthaft: Die Widersprüche in deiner ersten " Erlebnisbeschreibung" tragen maßgeblich zur Unglaubwürdigkeit dieser Geschichte bei...


Anzeige

1x zitiertmelden