Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Eindeutig Vampire, Auffälligkeiten
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 04:10
da gibs nur eins: einen saftigen elektroschocker besorgen und auf die lauer legen und dieses "etwas" betäuben und mit klebeband fixieren....

vl. zur not noch einen tierabwehrspray besorgen.


melden
Anzeige

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 05:06
Hmm, vielleicht ein Trolltrollpost, wo doch Schulferien sind ;)

@lovefalls
Wohnst du alleine?
Wie alt bist du?
Was machst du außer dem Wesen zuzuschauen?

Vielleicht deutest du auch in etwas "natürliches" auch etwas übernatürliches rein. Ein nackter Spanner, der sich gerne mal einen vom der Palme wedelt wir zum blutrinkenden, schnell heilenden Spanner ... Aber ist ja schon alles genannt.

Und mal im Ernst:
lovefalls schrieb:was..was ist das für ein vieh zino?
Niemand schreibt "Was.. was ist das ..." weil er erstaunt ist.

Die Widersprüche find zu arg, die offenen Fragen (z.B. Was hat der Onkel Kopfdoc denn gesagt? Auch wenn ich keine Antwort bekomme ... "Ich bin ratlos" wird nicht seine Reaktion gewesen sein) die ignoriert werden, der sofortige Einstieg auf irgendeinen Priester, die reine Reaktion auf Beiträge, statt von Anfang an mal einen gescheiten Bericht (scheint ja schon öfters vorgekommen zu sein) abzuliefern, was denn genau passiert, alles äußerst mysteriös.

Läuft für mich in etwa so:
Grobe Angaben machen -> Fotos als nicht möglich darstellen -> Zeichnung "versprechen" ->warten bis "Gläubige" denken sie wissen was es ist und ein Bild posten -> auf den erst- oder zweitbesten Vorschlag eingehen -> Spass haben.




Ich habe heute Nacht auf dem Dach der Garage ein humanoides Tier rumhuschen sehen, es hatte kurzes Körperhaar und schien auf ein Vogelnest fixiert zu sein, welches unter dem Dach der Garage hängt. Als es mich bemerkte "schaute" es mich einmal kurz an, fletschte seine Zähne und hüpfte auf die große Wiese neben an.
Als es mich anschaute leuchteten die Augen merkwürdig (kann aber auch nur das Licht der Straßenlaterne nebendem Haus gewesen sein). Die Gesichtszüge sahen irgendwie unwirklich aus, anderes als bei Primaten / Menschen, fast echsenhaft.

Ich stand wie zu einer Salzsäule erstarrt da, erst in dem Moment als es weglief, verließ ich das Zimmer und verkroch mich im entgegengelegen Teil der Wohnung. So einen Schiss hatte ich noch nie....
Weiß jemand was das sein könnte? Bin eben nochmal in den Raum, hab Rollläden runter gemacht, Fenster von Kipp auf normal gestellt. Hoffe es kommt nicht wieder. Wenn doch, was soll ich tun?
Hoffe ich hab nichts vergessen, hab auf den Schreck erstmal derb getrunken. Das war echt komisch, dachte sowas passiert nur "Freaks". Naja, jetzt weiß ich es besser.

Grüße,
Hank

P.S.: Nein ich hab keine Kopfkrankheiten in der Familie und nein ich versuche auch nicht ständig Probleme zu "ertränken", aber das gerade war zu viel.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 12:52
Amüsant.

@lovefalls Wieso postest du nicht mal ein Bild von der Aussicht (auf den Wald, Wiese oder so)? Oder eine Zeichnung? Hast du rein zufällig kein USB Kabel?

Ne, echt. @hankchinaski hat vollkommen Recht.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 12:59
@zongo
"Normalerweise bestehen die Drähte bei Kuhweiden nicht aus rotierenden Sägeblättern..."

*wegschrei* das ist ein geiler Kommentar, sehr amüsant :o)))

Nun gut, aber zurück zur Ernsthaftigkeit @lovefalls . Es ist schade, dass die Möglichkeit, Bilder zu machen, nicht besteht bzw. nicht geklappt hat. Das würde uns helfen, Dir zu helfen. Ohne Bilder ist es immer schwierig zu spekulieren. Gab es denn in der Wiese, wo das Kanninchen zu Tode kam, Blutspuren oder Überreste oder wurde das Kanninchen ganz gefressen/mitgenommen? LG


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 16:55
@hankchinaski

Super Beitrag, danke :vv:

Spiegelt genau das wieder, was mir auch durch den Kopf geht.

Bin mal auf weitere Reaktionen von @lovefalls gespannt....so sie sich denn überhaupt noch mal äußert...


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 16:58
@blackvampire

danke :)

@hankchinaski

Sorry, wenn ich jetzt nach Deinem einleitenden Text verunsichtert bin - der zweite Teil ist Dir nicht tatsächlich passiert und soll nur als Beispiel dienen, oder?

LG

Zongo


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:05
@zongo
Nein, der zweite Teil ist frei erfunden und dient nur als Beispiel ;)
Man sieht es funktioniert.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:05
zongo schrieb: Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heilt.
ich würde gerne wissen, zu welchem "wesen" diese auffälligkeiten passen könnten!
so eindeutig Vampir, dass diese Diskussion Fake sein muss!!!!! oO


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:08
@Soley
Danke für die Blumen ;) Bin mal gespannt ob man vom TE noch was hört.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:44
Seid ihr sicher, dass ihr lovefalls kein Unrecht tut?

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass einem oft nicht geglaubt wird, wenn Dinge passieren, die sich nur schwer belegen lassen.

@hankchinaski
Du müsstest das doch am besten verstehen, nach dem was dir da widerfahren ist!

Und das Wesen von lovefalls könnte ebensogut ein Dämon sein; eine Vorliebe für Blut ist nicht nur bei Vampiren zu finden. Vermutlich könnte es schon Aufschluss geben, das Wesen einfach mal anzusprechen. Wenn es zu Menschen Kontakt aufnehmen will, wird es ein Anliegen haben und antworten. Wenn nicht, wird es kaum einen Grund haben, einem Menschen gefährlich zu werden, zumal es sich ja bisher offensichtlich auf Kleinvieh beschränkt hat. Mein haustier würde ich allerdings nachts in Zukunft im Haus lassen.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:46
@z0mb13
i hope you are kidding ...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:50
@hankchinaski
Nein, wie kommst du drauf? Ich sage ja nicht, dass jedes vermeindlich übernatürliche Wesen auch tatsächlich eins ist, bei deiner Geschichte bin ich mir da auch nicht so ganz sicher, ob deine Fantasie dir da nicht einfach einen Streich gespielt hat. Zumal du wohl nicht besonders stressresistent zu sein scheinst, wenn es dir eine solche Angst einjagt, dass du dich erstmal betrinken musst.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:58
@z0mb13
Ich hasse es mich selbst zu zitieren, aber:
hankchinaski schrieb:Grobe Angaben machen -> Fotos als nicht möglich darstellen -> Zeichnung "versprechen" ->warten bis "Gläubige" denken sie wissen was es ist und ein Bild posten -> auf den erst- oder zweitbesten Vorschlag eingehen -> Spass haben.
gefolgt von:
hankchinaski schrieb:Ich habe heute Nacht auf dem Dach der Garage ein humanoides Tier rumhuschen sehen, es hatte kurzes Körperhaar und schien auf ein Vogelnest fixiert zu sein, welches unter dem Dach der Garage hängt. Als es mich bemerkte "schaute" es mich einmal kurz an, fletschte seine Zähne und hüpfte auf die große Wiese neben an.
Als es mich anschaute leuchteten die Augen merkwürdig (kann aber auch nur das Licht der Straßenlaterne nebendem Haus gewesen sein). Die Gesichtszüge sahen irgendwie unwirklich aus, anderes als bei Primaten / Menschen, fast echsenhaft.

Ich stand wie zu einer Salzsäule erstarrt da, erst in dem Moment als es weglief, verließ ich das Zimmer und verkroch mich im entgegengelegen Teil der Wohnung. So einen Schiss hatte ich noch nie....
Weiß jemand was das sein könnte? Bin eben nochmal in den Raum, hab Rollläden runter gemacht, Fenster von Kipp auf normal gestellt. Hoffe es kommt nicht wieder. Wenn doch, was soll ich tun?
Hoffe ich hab nichts vergessen, hab auf den Schreck erstmal derb getrunken. Das war echt komisch, dachte sowas passiert nur "Freaks". Naja, jetzt weiß ich es besser.

Grüße,
Hank

P.S.: Nein ich hab keine Kopfkrankheiten in der Familie und nein ich versuche auch nicht ständig Probleme zu "ertränken", aber das gerade war zu viel.
dann:
hankchinaski schrieb:Nein, der zweite Teil ist frei erfunden und dient nur als Beispiel ;)
Man sieht es funktioniert.
Verstehst du jetzt warum ich nachfrage? Ich hab mir die Geschichte als Beispiel für die Dynamik eines solchen Threads und für die Gutgläubigkeit mancher Foristen, in nicht einmal 5 Minuten im betrunkenen Kopf aus den Fingern gesogen, morgens um kurz nach fünf.

Nichts direkt gegen dich, aber es gibt genug Leute die lesen und sehen nur das was sie wollen, das ist gerade ein sehr gutes Beispiel dafür. Hab ein paar Posts vorher schon geschrieben das es erfunden ist, und im Orginalpost lasse ich im ersten Teil auch keinen Zweifel daran worum es geht ;)

Der TE hat sich die Geschichte ausgedacht, zu 100% !


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 17:59
Nächstes mal sag ich: Ja genau so war es, ich zittere immer noch :(

Dann spinn ich den Faden weiter, warte auf die Vorschläge und zieh das Spiel durch. Besser als der TE sollte ich das hinbekommen.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:01
Dann frage ich mich, warum du es nötig hast, so etwas zu erfinden und es damit allen, denen wirklich etwas passiert ist, noch schwerer zu machen. Es geht hier nicht darum, dass du ein bisschen Spaß hast... und ein Spiel ist es ganz sicher nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:03
@z0mb13
Für trolle ist sowas ein spiel.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:06
@lovefalls
1. Zeichnung machen
2. Hase tot, förster nicht informiert?! Muss man sowas nicht iwo melden?!
3. Warum psychiater aufsuchen?
4. Geld lieber in ner kamera investieren?!?!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:06
@interrobang
Für mich ist der TE der Troll, wenn dann Trolle ich im Trollthread. Außerdem beteilige ich mich, alles geschriebene geht Richtung Topic. Oder ist ein Skeptiker = ein Troll?
Ich glaub du bist der Troll !

@z0mb13
1. Weil ich es kann.
2. Weil ich dem TE nicht glaube.
3. Gruppendynamik in Reinkultur, war ein offensichtliches Beispielt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:09
@hankchinaski
Ich meinte doch den TE :D nicht immer alles auf einen selbst beziehen ^^


melden
Anzeige

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:11
@interrobang
War die Reihenfolge ;) Ich bezieh mich auf den TE, @z0mb13 sich auf mich, du auf ihn.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kulturpathologien11 Beiträge