Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:10
was..was ist das für ein vieh zino?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:10
@ zino

am Steiß ist nix, nur auf der Wirbelsäule...

Wo haste denn das Bild her?

@ ems

Sicher, dass er/sie das vordere Teil meinte? Ich würde er auf das verlängerte Teil am Steiß tippen, ich meine soetwas hier gelesen zu haben... :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:11
Das ist ein nackter Kerl
-Helle Haut
-Fortsatz am Becken(Penis)
-menschenähnliche Gestalt
.fauchen(stöhnen)


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:11
@lovefalls

SIeht es dem Ding ähnlich?

Dann hast du ein Problem...wenn es sowas ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:12
@Puschelhasi
wat is dat?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:13
Zitat von emsems schrieb:Das ist ein nackter Kerl
-Helle Haut
-Fortsatz am Becken(Penis)
-menschenähnliche Gestalt
.fauchen(stöhnen)
@ems: Und das "gerissene Karnickel"?

Meinst Du, er piiiiiiiiiiiiiiiiiiep frisch geschlachtete Hasen mitten in der Nacht splitterfasernackt auf einer Wiese????

Wow - DAS klingt gar nicht mal so übel......


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:14
@Chips
@ems
@RubyTuesday
@lovefalls

Wenn es das ist dann hast du einen Troll am Hals und zwar einen von der bösartigen sorte.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:14
am steißbein, das steißbein ist hinten

das ding sieht dem, was ich gesehen hab verdammt ähnlich. nicht ganz genau so, aber echt verdammt ähnlich.. WAS ist das..?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:15
@Chips
Wer weiss?Vielleicht steckt er sein Ding in Kuhscheiße.Schön warm und feucht.
Und von weiten kann ein Kuhfladen wie ein Häschen aussehen.Vor allen im dunkeln....


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:15
@ ems

Spam?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:16
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:WAS ist das..?
Zino sagte es bereits - ein Troll. Auch als " Trollman" bezeichnet, ein mit dem " Mothman" verwandtes bösartiges, blutsaugendes Nachtwesen.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:16
"ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!"

wie hast du das so gut gesehen, wenn es doch immer so dunkel ist?

ganz ehrlich: du bist einfach verrückt und bildest dir das ein, bitte such einen ANDEREN psychiater auf.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:17
ein .. troll..? und was jetzt?


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:17
Leute, wieso könnt Ihr den/die TE nicht einfach mal in Ruhe lassen?

*fremdschäm* ...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:18
Ein Troll, sie regnerieren schnell, sind bösartig...vll hast du etwas gestört oder gar ihn im Wald belästigt mit irgendwas?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:18
@lovefalls


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:20
@lovefalls:
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:ein .. troll..? und was jetzt?
Okay, wenn es ein Troll ist, dann gibt es da ganz bestimmte, aus der isländischen Mythologie stammende Rituale, die den vertreiben können. Die sind nicht " ganz ohne" - und verlangen einen " ganzen Kerl" - aber die helfen 100%ig.
Ein paar " einfache Rituale" kenne ich auch, aber es gibt hier " echte Spezialisten" - die kennen auch die richtig harten Rituale.......


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:20
@lovefalls

Hast du einen besondern Baum, Felsen, oder sowas gesehen betreten was verändert oder mitgenommen von da?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:20
@Puschelhasi
Trolle leben aber unter der Brücke und gehen nur Nachts raus, aber nicht in der Dämmerung. Da sie bei Sonnenstrahlen zu Stein werden ;)

P.S, es gibt die Edit Funktion, das erspaart unnötige Spambeiträge ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:21
ich war im wald feuerholz hacken, wie immer. da ist ein großer stapel alter dicker äste. sonst wüsste ich nicht was ich getan haben könnte


Anzeige

melden