Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Eindeutig Vampire, Auffälligkeiten

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:22
@Chips
Chips schrieb:wobei in der Nähe zu Holland könnte es auch der Tulpman oder der Käsman gewesen sein...
Ich find es nicht Ok, dass du das ganze jetzt ins Lächerliche ziehst. Lovefalls hat Probleme und sucht ne Lösung. Und du kommst mit dem Quatsch. Deutschland an der Grenze zu Holland.. KANN nur Frau Antje gewesen sein.

Also die Geschichte ist sowas von ... Ich bin nun nicht wirklich jemand, der direkt sagt, dass es Unsinn ist (milder Ausdruck von dem, was ich wirklich darüber denke)

Lovefalls meinte ja, er/sie hätte dran gedacht, mal mit dem Handy... Aber es wäre nix zu sehen. Mit anderen Worten, er/sie hat ein Foto versucht zu machen, aber auf dem Handyfoto ist nichts zu sehen. So á la Vampir im Spiegel. Und wenn man beobachten kann, er/sie hat es wohl über mehrere Tage beobachtet, dass eine Wunde schnell heilt, muss man in der Dunkelheit schon verdammt nah dran sein.
DAS Wesen wäre es mir wert, im Garten ne Überwachungskamera hinzustellen. Wenn es denn wirklich wäre, würden die Kosten für die Kamera von den Zeitungen ganz fix wieder reingeholt werden. Die zahlen für sowas verdammt gut. Auch Biologen reissen sich um sowas.

Also es kommt öfter, und man kann es auch öfter sehen. Dann MUSS es sich in irgendeiner Form auch nachweisen lassen.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:23
@lovefalls

Vll hat er da geschlafen und du hast ihn unabsichtlich verletzt. Jetzt ist er dein Feind. Möglich ist alles.

@Somebody

Trolle sind nicht original aus HdR...und sie werden auch nicht unbedingt zu stein bei Sonnenlicht...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:24
ist irgendjemand gestorben oder hast du was am herzen? da bildet man sich schnell sowas ein.


ich wiederhole noch einmal:

"ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!"


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:24
zino, kannst du mir helfen?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:25
@lovefalls

Hm, nein. Wende dich an einen Asatru-"Priester".


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:25
ghostfear1983 schrieb:Ich find es nicht Ok, dass du das ganze jetzt ins Lächerliche ziehst.
Ich finde die Widersprüche in seinen Eingangspost nicht okay, und auch nicht das er nicht versucht hat, diese zu erklären.

Und meine Frage, ob die Bauern schon mal was unternommen haben, ist auch noch nicht beantwortet.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:26
Ich komm selber aus NRW und Holland ist auch nicht weit weg von hier...woher genau kommst du denn? (Reicht auch nen Landkreis oder so...)

Vielleicht hab ich ja irgendwann schon mal sowas aufgeschnappt.


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:26
@Puschelhasi
Das habe ich nicht aus "Herr der Ringe", sondern aus der nordischen Mythologie, darum leben sie auch so hoch im Norden, weil es dort monatenlang dunkelbleibt ;) ,... deswegen kommen sie auch nicht in der grieschichen oder ägyptischer Mythologie vor.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:27
ein asatru-priester, hmm? danke!!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:27
ja, er/sie ignoriert ja auch alle fragen, und versucht nicht widersprüche zu widerlegen.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:27
@ soley - ich wohne im kreis borken


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:28
@Chips
Chips schrieb:Ich finde die Widersprüche in seinen Eingangspost nicht okay, und auch nicht das er nicht versucht hat, diese zu erklären.
Widersprüche in einem Eingangspost sind meist nicht gut, können aber natürlich passieren und haben an sich nix zu heissen. Und dass er nicht versucht diese zu klären ist das "Mist-aufgefallen-ich-weiche-aus"Syndrom. Kommt häufig bei Menschen vor, die versuchen sich in irgendeiner Form aufzuspielen mit Geschichten mangels Zuwendung im persönlichen sozialen Bereich.

Ich hätte 6 Fragen zu der Geschichte und dem Wesen, aber ehrlich gesagt, ich klemm sie mir, weil eh keine Antworten kämen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:28
@Somebody

Ja, es geht hier nicht um mythologische Geschichten, es geht um die reale Welt...

@lovefalls
Bitte gerne.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:28
"ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!"

wie hast du das so gut gesehen, wenn es doch immer so dunkel ist?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:28
Was sagte dein Psychiater?Was denkt er?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:28
@ ironforger - ich habe alle wiedersprüche geklärt, wer sich nicht die mühe macht, meine einträge zu lesen, dem gebe ich auch keine antwort


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:29
Tja, dann sind Trolle fehl am Platz @Puschelhasi die gibt es halt nicht. Außer in unseren Köpfen


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:29
@Chips
Und nur als Hinweis, ich wohne auch in einem Dörfchen direkt an der holländischen Grenze. Klar gibts davon in NRW viele. Aber zumindest hier in meinem Dörfchen direkt an der holländischen Grenze kennt wohl keiner Bauer dieses Vieh ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:29
@Somebody

Das ist nur deine Meinung, ich weiss dass es sie gibt.


melden
Anzeige

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:29
@lovefalls

möglich ein vampir mit negativer seele aber das mit dem steiß könnte auch auf ein tier hindeuten


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geheimnisvolles Licht32 Beiträge