Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:37
@Dysnomia
Zitat von DysnomiaDysnomia schrieb:Oder ein Affe, der zu Versuchszwecken gezüchtet wurde
Da gibt es ein spannendes Buch von Dean Koontz: "Watchers" (oder auf deutsch "Brandzeichen"). Handelt auch von zwei genmanipulierten Lebewesen; auf das eine (das böse!) trifft die Beschreibung, mit der dieser Thread gestartet wurde, in bemerkenswerter Weise zu.

LG

Zongo

PS: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass der TE sich nicht mehr äußern wird ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:39
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Keine Ahnung was das sein soll. Klingt mysteriös.
Wow. Applaus. Ein sehr aufschlussreicher und hilfreicher Beitrag. :|
Zitat von zongozongo schrieb:PS: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass der TE sich nicht mehr äußern wird ...
Sie meinte doch, sie macht heute Fotos und stellt sie morgen rein. Ein wenig Zeit sollten wir ihr schon geben :)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:43
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Keine Ahnung was das sein soll. Klingt mysteriös.
Jedesmal wenn ich dich lese seht da "ich habe keine Ahnung...."

Warum schreibst du dann überhaupt was wenn du eh von nix ne Ahnung hast?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:47
@zongo

Vergiss was ich in meinem Beitrag oben gesagt hab. Ich hab mich im Thread vertan :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 23:20
Ich denke es hat sich was mit Zeichnung / Bildern - schade- wieder ein " Leerläufer".


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

03.05.2011 um 11:09
hmmmm warum muss hier eigentlich so gut wie jeder Thread in
lächerlichem Spam enden ???


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

03.05.2011 um 19:06
@Soley

Muß ja nicht immer hilfreich sein. Hört sich aber nun mal mysteriös an und wenn es so ist, dann kann man das doch zum Ausdruck bringen. Man muß ja nicht immer das schreiben, was jemanden hilft, sondern das, was einem beim lesen selber bewegt. Außerdem, soweit ich mich entsinne, hatten wir schon mal in einem anderen Thread das Thema. Überlese es doch einfach wenn du nichts damit anfangen kannst.

@laremi

Erstens hab ich nicht von nichts eine Ahnung und zweitens dürfte dich das gar nichts angehen was ich irgendwo reinschreibe. Wenn es dir nicht passt, überlese es einfach. Ansonsten braucht dich das nicht zu interessieren.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

03.05.2011 um 19:26
@Rescue1973

In diesem Fall (in diesem Thread) sollte die Antwort schon hilfreich sein.

Ich kann nur solche Ein-Satz-Posting a la "Das ist aber mysteriös" nicht ausstehen, für mich ist sowas Beitragspusherei und gehört gelöscht.

Manchmal sollte man sich wirklich raushalten wenn man keine Ahnung hat.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

03.05.2011 um 20:08
Wir wohnten früher auch in Südlohn, aber von so einem Wesen habe ich noch nie gehört.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

04.05.2011 um 19:58
@Soley

Ich sehe das anders. Man muß nicht immer das schreiben, was jemand von einem erwartet.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

04.05.2011 um 20:07
@Rescue1973

Der TE erwartet aber schon Hilfe bzw. Antworten. Ach was diskutier ich überhaupt mit dir, ich glaub das bringt nichts. Dazu gehen unsere Meinungen viel zu weit auseinander.

Ist auch Off-Topic und bringt dem TE genauso wenig...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

04.05.2011 um 20:08
@Soley

Genau.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

04.05.2011 um 20:39
@lovefalls
hey das is mein haustier! es sind aber keine schlauen tierchen, eher einfach gestrickt wie ratten oder so. nicht so intelligent wie ein hund. versuch dem tierchen was du beschreibst, schon ein jahr lang *sitz* bei zu bringen, klappt aber immernoch nicht ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

05.05.2011 um 23:34
wenn er schon gehört hat, dass Bauern oder andere dieses "Tier" gesehen haben, hätte er doch gar keinen Grund gehabt, zum Psychologen zu gehen?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

06.05.2011 um 11:08
Ich stell mal diesen Link dazu rein:

Chupacabra (Seite 5)

mt18021 1255529721 chupacabra


Wikipedia: Chupacabra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao