Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:47
@lovefalls
kannst du mir bitte mal erklären, woher du weißt, dass wunden bei diesem vieh schneller verheilen als bei menschen? also entweder hatte es eine riesen-wunde oder du warst ziemlich nah dran.
und warum bist du bis jetzt noch nicht auf die idee gekommen, das ding zu fotografieren oder ein video davon zu machen?
und woran erkennst du, dass es sich besonders in der nacht zu wäldern hingezogen fühlt?

wenn du schon so eine geschichte hier rein schreibst, dann erfind doch noch ein paar details, dann wirkt sie vielleicht ein bisschen glaubwürdiger ;)

Anzeige
melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:48
@lovefalls

Gerne, einer von diesen Kollegen wird das wohl sein:

Strange-creature-LouisianaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:50
Was waren denn deine anderen Erlebnisse?
die knöchernen Fortsätze am Becken sahen aber nicht SO aus,oder?

http://www.duckhome.de/tb/uploads/Satyr.jpg


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:53
nochmals.. Auf meinen fotos war nie etwas zu sehen, weshalb ich auch zum psychologen gegangen bin! und dieses eine ereignis ist eines von vielen gewesen! den förster werde ich übrigens wirklich mal anrufen, das ist eine gute idee! Und ja, ich wahr nah dran, zu nah für meinen geschmack! warum ich nicht weggerannt bin´? weil ich vor panik gelähmt war! was würdest du denn tun, wenn vor dir ein ding steht, das du dir nicht erklären kannst! und zu der wunde!! : diese wiese ist eine kuhwiese, die drähte sind aus stacheldraht. ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen! es sah aus , als wäre das vieh wohl mit dem stacheldraht in verbindung gekommen oder sonst was , ich laufe dem vieh jedenfalls nicht hinterher um zu sehen, wo es sich verletzt!


3x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:55
@ems - der vortsatz sah ähnlich aus


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:56
Erzähl deine anderen Erlebnisse!Waren die ähnlich?Haben andere das Ding gesehen?
Kommuniziert das Ding?
Der Fortsatz sah wie ein Penis aus?
War das vllt. nur ein nackter Spinner?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:58
Und wie äussert sich diese Gereiztheit?

Wie gross war das Vieh?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:58
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:was würdest du denn tun, wenn vor dir ein ding steht, das du dir nicht erklären kannst!
Ich hätte ihn eins übergebraten - ganz einfach. Wenn ich etwas sehen würde, was ich nicht kenne, und dennoch den Drang verspüre drauf zu zu gehen, dann nie unbewaffnet. Einen Prügel, Baseball-Schläger, Zaunlatte oder was weiß ich was mitnehmen.....

Einen Geist kannst Du nicht verletzen, weil es die nicht gibt, und alles was lebt lässt sich auch bewußtlos prügeln - ganz einfach.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:59
@ems ich habe abgesehen von dem fauchen nie etwas anderes gehört, es versucht nur augenkontakt herzustellen. mehrere bauern in meiner gegend haben behauptet, ähnliches gesehen zu haben. die ereignisse verlaufen mehr oder weniger nach einem klaren muster, es zeigt sich, versucht sich mir zu nähern, verschwindet wenn es sich erschreckt


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:00
Ohne scheiß...
Kann es sein das du einen Spanner hast und der nackt mit erigierten Glied bei dir rumrennt?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:00
doof nur, wenn man sich dem ding nich nähert, sondern das ding sich einem nährt, und das nicht gerade langsam!


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:01
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:nochmals.. Auf meinen fotos war nie etwas zu sehen,
Was wohl daran liegen könnte, das diese Gestallt nur in Deiner Fantasie existiert?
Denn wenn DU es sehen kannst, müste eine Kamera es allemal "sehen und aufnehmen" können, da diese um ein vielfaches empfindlicher als das menschliche Auge ist!


Und nochmals zu der, von meinen Vorpostern schon mehrfach gestellten, Frage ...

Hat (ausser Dir) sonst noch Jemand diese Kreatur gesehen?


2x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:01
@lovefalls

Sah es so aus?
2010-05-13-troll0


1x verlinktmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:02
Ehrlich,das ist ein Perverser.Der klöppelt sich da einen und geilt sich auf!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:05
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:mehrere bauern in meiner gegend haben behauptet, ähnliches gesehen zu haben.
Und die haben alle NICHTS unternommen???? Keine weitere Maßnahmen eingeleitet, noch nicht mal sich nachts selbst auf die Lauer ( mit Flinte ) gelegt???

Unglaubwürdig.
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:doof nur, wenn man sich dem ding nich nähert, sondern das ding sich einem nährt, und das nicht gerade langsam!
Na, umso besser. Schnapp dir ein paar Freunde ( bewaffnet ) Du macht einen auf " Köder" und wenn die " Bestie von NRW" auf dich zu kommt - alls druffhauen! - Und ihr seit die Helden euer Gemeinde...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:05
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Hat (ausser Dir) sonst noch Jemand diese Kreatur gesehen?
Sagte er bereits: einige Bauern aus der Umgebung sahen es auch.

@Puschelhasi
Was ist denn des für's Teil??

@ems

Übermäßige Knochenbildung am Steiß, nicht vorne dran! ;)


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:07
@RubyTuesday

Man beachte die Knochenbildung am Steiss und Rückenbereich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:08
@Dernheim

Neenee,sie sagt zum Schniedel:
der vortsatz sah ähnlich aus


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:09
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Sagte er bereits: einige Bauern aus der Umgebung sahen es auch.
Sie behaupten! ^^
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:mehrere bauern in meiner gegend haben behauptet, ähnliches gesehen zu haben.
... und etwas ähnliches kann auch ne Katze auf der Wiese sein! ;)

Komme selber aus der ländlcihen Region in der Nachbarschafft zur holländisch/belgischen Grenze!

Und ICH habe noch NIE etwas von o einem Wesen gehört oder einen der bauern darüber reden hören!
Und glaube MIR, wenn man mit denen klönt, habendie schon (angeblich) so einiges an Bauernlatein zu bieten und gesehen! ^^

Ähnlich wie Angler!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:09
ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!

wie hast du das so gut gesehen, wenn es doch immer so dunkel ist?

ganz ehrlich: du bist einfach verrückt und bildest dir das ein, bitte such einen ANDEREN psychiater auf.


Anzeige

melden