Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:31
ich denke ich werde mich erstmal an einen Asatru-"Priester" wenden, wie zino bereits sagte. mir sind alle mittel recht, solange es verschwindet!

Anzeige
1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:31
Was sagte der Psychologe?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:31
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Und nur als Hinweis, ich wohne auch in einem Dörfchen direkt an der holländischen Grenze. Klar gibts davon in NRW viele. Aber zumindest hier in meinem Dörfchen direkt an der holländischen Grenze kennt wohl keiner Bauer dieses Vieh ^^
Das wundert mich nicht im Geringsten, das das Vieh keiner kennt - oder Erzählungen darüber......warum wohl......

Wie auch immer - in wenigen Minuten verabschiede ich mich in meinen freien Tag.

Freue mich schon aus Sonntag-nacht, wenn ich hoffenlich des Rätsel Lösung hier nachlesen kann........


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:33
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:mir sind alle mittel recht, solange es verschwindet!
Und was ist mit der Polizei, Jäger etc.?!

Mir sind Menschen suspekt, die sich erst an Priester, Psychologen und an ein Forum wenden, anstatt mal andere Leute in der Umgebung zu kontaktieren und versuchen, gegen dieses "Wesen" anzugehen...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:37
Vor allen:WArum beantwortet sie meine Frage nicht?
Dürfte doch wohl wichtig sein was der Psycho-Doc sagte....


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:39
wie gesagt, der psychologe wusste keinen rat !
und denkt ihr ernsthaft, das ich wie eine geisteskranke das halbe dorf darüber informiere, ein wesen gesehen zu haben, ohne mich vorher von psychologen absichern zu lassen? man sieht doch, wieviele menschen sich einen spaß aus meiner situation machen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:41
Hielt der Arzt es möglich das es Halluzinationen sind?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:42
@lovefalls

Aber WAS genau hat der Psychologe gesagt?

Und woher weißt du denn von anderen Bauern, dass sie dieses Wesen angeblich auch gesehen haben sollen, wenn du niemandem davon erzählt hast?

Und nochmal meine andere Frage: Aus welchem Ort / Landkreis kommst du denn genau? Wie du bemerkt haben solltest, bist du nicht die Einzige aus NRW.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:44
Ich denke nicht dass es eine psychologische Sache ist...


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:45
@Puschelhasi
stimmt, für den psychologen ist das nichts, hier muss ein guter psychiater her.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:47
Mal offen und ehrlich:
Warum kann es kein nackter Spanner sein?
Die Beschreibung UND das Verhalten passen....
Aber bitte kein Troll in Borken.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:55
Alles klar,da hat ein liebes Kind aus Borken DIESE Geschichten gelesen und wollte wohl darauf eine Geschichte aufbauen...."Ems erhebt mahnend den Zeigefinger...."

http://www.muensterland.de/magazin/artikel.php?artikel=13996&type=&menuid=1375&topmenu=860&objectid=0&objecttype= (Archiv-Version vom 14.08.2022)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 20:59
Ein aschfahles Männlein,fauchen und stöhnen und aus der Region


Anzeige

melden