Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:00
ja aber von wegen steißbein, schließenden wunden, hasen zerfetzen und psychiatern steht da nichts.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:01
Es ist nicht 1 zu 1 gleich,aber das scheint mir eine Erklärung zu sein.Eine Schülerin hat in den Ferien von den Lokalhorrorgeschichten gehört und baut nun aus Langeweile ne gute Geschichte.


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:02
@ems
Zitat von emsems schrieb:Eine Schülerin hat in den Ferien von den Lokalhorrorgeschichten gehört und baut nun aus Langeweile ne gute Geschichte.
Eine Geschichte ist es in der Tat... aber keine gute ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:02
Soll ich mal das gleiche machen mit der Hexe aus unserem Dorf?
Ich weiß so viel über die,das wir 20 Seiten hier vollkriegen ohne das ich mich in Widersprüche verstricke.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:08
@ems

Das wäre doch mal was, wenn es interessanter (Lese)Stoff ist ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:13
@clearsky
Die geschichten um die alte Frau (Hexe)waren wirklich toll.Angeblich gab es Zeugen für ihre Taten und sie selber gab es auch zu.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:19
@ems

Das wäre auf jeden Fall interessanter zu lesen als der Stuss hier :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:22
Und diese alte Frau gab es wirklich.War die Nachbarin meiner Oma.
Jeder hatte im Dorf Angst/Respekt vor ihr.Sie konnte Tiere heilen,aber auch krankheiten bringen.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:33
@ems
Au ja! Schreib was davon! Vielleicht finden sich in der Geschichte noch Bruchstücke der alten Traditionen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:42
@RubyTuesday kann offenbar auch was über sie berichten.
Das muss um 1920-1940 gewesen sein,meine Oma war frisch verheiratet.
Die Alte behauptete von sich selber eine Hexe zu sein.Wenn ihr jemand nicht grün war ging sie gerne in den Stall zu diesen Leuten und sagte:"Euere Schweine sehen krank aus!"
Am nächsten Tag lagen die Viecher platt.
Sie soll auch einem Fährmann mit Hilfe des Teufels die Fähre in Brand gesteckt haben.
Der Fährmann wollte sie nicht übersetzen aus Angst um seine Fracht.Die Hexe ging,schimpfte und kurze Zeit später rollte ein brennendes Weizenbündel auf das Holzschiff.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:54
Solche Geschichten habe ich nicht über sie gehört, nur was ich Dir schon mitteilte, @ems.
Diese vermeintliche Hexe war die Oma einer Freundin. Sie soll öfter Essen in den Wald gebracht haben, angeblich für ihren verstorbenen Mann. Das war aber auch schon das einzige hexige an ihr. Ist halt öfter im Wald gesehen worden und war auch schon alt und gebeugt.
Und das war so in meiner Kindheit-Teenzeit. Sie war halt etwas schrullig, aber mehr auch nicht. Die Stories sind dazugedichtet, damit die Kinder keinen Blödsinn in diesem herrrlichen Wald veranstalteten, in dem die "umherschlich" ;)

Edit: falsche Klammer beim Zitieren


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 21:55
@lovefalls
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:ironforger - ich habe alle wiedersprüche geklärt
Sorry, für mich noch nicht ganz - ich bin aber manchmal auch wirklich schwer von Begriff. Du schreibst:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heilt
Das Trinken von Blut wirkt "stimmungsaufhellend". Woher weißt Du, dass die von Dir geschilderte Kreatur "Blut getrunken" und nicht einfach ein Kaninchen gefressen hat? Und woraus schließt Du auf die "Stimmungsaufhellung"? War es das bereits angesprochene Tänzchen nach dem Mahl (wie bei Rumpelstilzchen)? Oder hat es breit gegrinst als es fertig war?

Weitaus größere Probleme habe ich aber mit der Wunde:
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:diese wiese ist eine kuhwiese, die drähte sind aus stacheldraht. ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!
Ich hatte selbst schon einige Wunden von Stacheldraht (normaler Weidezaun und BW-S-Draht). Normalerweise bestehen die Drähte bei Kuhweiden nicht aus rotierenden Sägeblättern (schon allein deshalb, weil Kuhfelle mit großen Narben für die Lederindustrie nicht viel wert sind). Eine Wunde von einem Stacheldrahtzaun würde vielleicht bluten, aber sie wäre bestimmt nicht so groß, dass Du in der Dämmerung über eine größere Distanz sehen könntest, wie sich die Wunde schließt. Um so eine Wunde im Zwielicht überhaupt sehen zu können dürftest Du höchstens zwei Meter entfernt gewesen sein. Aufgrund Deiner übrigen Schilderung warst Du aber offenbar deutlich weiter weg.

Vielleicht kannst Du diese beiden Punkte ja noch mal etwas ausführlicher erklären.

@Puschelhasi

Ist das nicht ein Troll aus Baldurs Gate? :)

LG

Zongo

Apropos Troll ... an irgend etwas erinnert mich das in diesem Zusammenhang ... fällt mir bestimmt noch ein.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:01
@zongo
Ich habe eine frische Stacheldrahtwunde am Bein.1-2mm breit und 5-6cm lang.
Das siehst du als frische Wunde NIE auf 20m oder weiter weg.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:04
Das mit dem stimmungsmachenden Bluttrinken ist allerdings tatsächlich eine Merkwürdige BEobachtung.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:05
...und ich bin keine Kuh....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:07
Was bedeutet "stimmungsmachend"?
Fing es an zu hüpfen,jagte seinen schwanz oder masturbierte?
Oder entleerte es sich?Das kommt im Tierreich vor.Hunde die sich freuen pinkeln auch....


1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:11
@ems

So sahen solche Wunden bei mir auch immer aus. ;)

Und wahrscheinlich (hoffe ich jedenfalls für Dich) hat nach Deiner Verletzung auch das Blut nicht so sehr gespritzt, dass man in der Dämmerung aus der Entfernung hätte sehen können, wann die Blutung aufhört.
Zitat von emsems schrieb:Oder entleerte es sich
Vor Freude? Brrr .... manchmal bin ich doch froh, so etwas ähnliches wie ein Mensch zu sein. ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 22:15
Könnte sich auch um Godzilla handeln


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 02:58
das heisst gojira. :troll:


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 03:48
Ich hab mir nur alle Beiträge hierzu durchgelesen und muss sagen: Ihr habt mich gut unterhalten! :D


Anzeige

melden