Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:13
Weißt du was ich mein, oder ists total daneben?
@interrobang

Anzeige
melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:15
@hankchinaski
Kann ja mal was daneben gehen ^^


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:16
@interrobang
Wer ist schon unfehlbar, außer das Wesen, auf das Blut stimmungshebend wirkt ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:20
Ich tippe mal auf Drogen und Psychopharmaka.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:23
@indexx
Die töten Kaninchen und laben sich an deren Blut?

Mich fröstelts, muss direkt gucken ob sowas hier rumliegt und dann sofort weg damit!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:24
unter deren Einfluss, vielleicht auch das. :D @hankchinaski


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:42
@Puschelhasi

Meinst Du damit, dass Du weißt, dass es Trolle gibt, solche aus Foren und dem Internet, oder die mythologische Variante?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:45
@Wolfshaag

Die aus dem Internet sind ja keine echten Trolle. ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:50
@Puschelhasi

Darf ich Deine Antwort so interpretieren, dass Du also weißt, dass es Wesen gibt, die man normalerweise eher in der Mythologie vermuten würde?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:52
@Wolfshaag

Das kannst du interpretieren, wie du willst.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns glauben macht...na du kennst das ja sicher. ;)


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:56
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Das kannst du interpretieren, wie du willst.
Das ich das interpretieren kann, wie ich will, weiß ich auch. ;)
Ich wollte aber doch von Dir wissen, ob eine Interpretation, in der von mir angedeuteten Richtung, Deiner Auffassung des Sachverhaltes entspricht.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns glauben macht...na du kennst das ja sicher. ;)
Das bezweifel ich auch gar nicht. :)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 18:59
@Wolfshaag

Ich werde mich da nicht weiter einlassen, hab dafür bitte Verständnis. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:00
@Puschelhasi
@Wolfshaag
Ihr 2 seit mir solche Wichtel....


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:04
@Puschelhasi

Ich kann Dich ja nicht zwingen, Dich weiter dazu auszulassen. Kann es sein, dass Du Angst hast, ich würde Dich anschließend verspotten wollen?

@ems

Wat denn...? Ich mache doch gar nix! :)
Nebenbei hast Du kein Avatarbildchen gefunden, dass sich noch mehr farblich beißt, als rosa und blau? Schäm Dich gefälligst wenigstens dafür! :)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:06
@Wolfshaag

Haha, nein da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin ja schon gross. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:06
Von einem Kaninchenfressenden Gnom lass ich mir nix sagen... ;-))
Geb es zu,du rennst da nackig rum und willst nur bei Allmy berühmt werden als Würger von Borken...


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:15
@ems
Zitat von emsems schrieb: Von einem Kaninchenfressenden Gnom lass ich mir nix sagen... ;-))
Geb es zu,du rennst da nackig rum und willst nur bei Allmy berühmt werden als Würger von Borken...
Nee, lass mal...Kanninchen sind mir viel zu gefährliche Tiere, wie Dir dieses Originalvideo aus dem Mittelalter beweisen wird! Damit lege ich mich nicht an! :)
Youtube: Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Puschelhasi

Na dann, bin ich ja beruhigt! ;)


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:22
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Nein, der zweite Teil ist frei erfunden und dient nur als Beispiel ;)
Man sieht es funktioniert
Da bin ich aber beruhigt. Ich bin in einem anderen Thread mal schwer ins Fettnäpfchen getreten, weil ich dachte, etwas sei ironisch gemeint gewesen - war es aber gar nicht. ;)

Ich darf Dir übrigens bescheinigen, dass Deine Geschichte trotz (oder wegen?) des vorangegangenen Alkoholgenusses um einiges glaubwürdiger gewesen wäre, als manches andere, was ich hier schon lesen durfte.

@z0mb13
Zitat von z0mb13z0mb13 schrieb:Seid ihr sicher, dass ihr lovefalls kein Unrecht tut?
Sagen wir es mal so, bisher enthält seine Schilderung einfach noch ein paar wesentliche Ungereimtheiten, die er noch ausräumen könnte (oder eben auch nicht). Der Ball liegt jetzt in seinem Feld.

@Wolfshaag

Immer eine heilige Handgranate von Atiochia mitnehmen. ;)

LG

Zongo


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:39
@Wolfshaag

Ich hab mich richtig erschrocken wie das Kaninchen aufgetaucht ist :D Hat nicht jeder Angst vor einem Kokosnuss-Killerkaninchen !? Wenn die noch Karate könnten wären wir nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette! Eine grausame aber ernstzunehmende Vorstellung


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:41
Aber der Kampf in Borken war fair.Schliesslich hat das Wesen mit dem Penis am Steiß gewonnen....


Anzeige

melden