Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:48
@brot
@ems

Einen Kampf, gegen solch eine Bestie kann man nur gewinnen, wenn man über eine "Heillige Handgranate" verfügt, wie ich wieder mit Originalaufnahmen aus dem Mittelalter belegen kann:

Youtube: die heilige handgranate
die heilige handgranate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 19:53
@Wolfshaag

genau sowas benötigen unsere tapferen Soldaten in Afghanistan.. Dort treiben ja viele ungeheuerliche Kaninchen, die keinen Tod fürchten ihr Unwesen. Das Problem muss ernst genommen werden, auch von unserer Regierung


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 20:03
Ich glaube in Borken war es umgekehrt.Das Karnickel hat den Troll getötet.Im Gewirr des Kampfes hat Lovefalls was verwechselt.

Youtube: Bu tavşana şapka çıkartılır
Bu tavşana şapka çıkartılır
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 20:22
steht irgendwo wie groß der mops sein soll? hab ich das überlesen?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 21:52
@nyarlathotep

Auf Seite 3 wurde die Frage schon von @Puschelhasi gestellt. Jedoch nicht beantwortet.

:)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

30.04.2011 um 22:30
@Dysnomia
ah danke. bei sp viel spamposts wollt ich nicht alles durchlesen. ^^


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

01.05.2011 um 11:17
Mir fällt mal wieder ein entsprungener Pavian ein.
Dicker Hintern, aggressiv, durchaus in der Lage und willens, ein Karnickel zu reißen.
Wikipedia: Paviane, siehe "Nahrung" und "Gegenwart".

Ist in der Nähe ein Tierpark?


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

01.05.2011 um 16:59
@lovefalls
Also ich wohne auch in der nähe von Holland in einen kleinen Kuh kaff und bin Nachts oft unterwegs zu Fuß (Nach den trinken von Alkohol sollte man einfach nicht mehr Auto fahren) und dabei laufe ich oft durch einen Wald aber mir ist noch nie so ein Vieh begegnet.
Allerdings würde ich dazu sagen das ihr euch mal beim Zuständigen Ordnungsamt beschweren solltet das die Verbrennungsanlage vom Zoll immer den Raus zu euch ins Dorf pustet, wenn ihr das getan habt sollte das mti der Erscheinen sich Lindern.

Nein mal ernsthaft ich glaub viel aber nach den ersten drei Seiten war das einfach nur noch so widersprüchlich das man den Anfangspost auch gleich hätte umschreiben können.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

01.05.2011 um 18:39
Jedenfalls habe ich nach eingehendem Studium des Threads Folgendes gelernt:

Bevor ich euch hier noch mal was erzähle, gehe ich erst mal zum Psychiater
und lasse mich auf meinen Geisteszustand untersuchen, oder besser noch,
er soll mir erzählen, was ich gesehen habe.

Dann müsst ihr mir glauben!

Im Ernst: Es wäre für mich das Allerletzte, einen Nervenarzt aufzusuchen,
nur weil ich ein ungewöhnliches Erlebnis hatte. Man weiß doch, ob man
so halbwegs Herr seiner Sinne ist.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

01.05.2011 um 21:59
Mahlzeit zusammen,

Wie ich für mich persönlich schon vermutet habe, hat sich in den letzten 2 Tagen wenig verändert.
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Mir fällt mal wieder ein entsprungener Pavian ein.
Hmmm..ich bin fast überzeugt davon, das wenn einem Zirkus ein Pavian " entfleucht" wäre, dieser den Affen auch wieder zurück haben möchte - dem entsprechend hätte es Pressemeldungen gegeben, es hätten Suchaktionen stattgefunden.

Ausnahme: Der Zirkus wollte sich bewusst des Tiers

@lovefalls:

Erlaube mir bitte folgende Fragen zu aktualisieren, weil ich die Antworten darauf von dir im Thread nicht mehr finden kann:

Woher weisst Du, das einige Bauern im Dorf ähnliches erlebt / erzählt haben?

Haben diese Bauern das einfach so hingenommen, oder weitere Maßnahmen eingeleitet?
( Jäger - Förster - Polizei verständigt )

Danke für deine Antworten.

PS: Hast Du diesen Ashanti-Priester schon aufgesucht?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 10:26
@Chips
Könnte ja auch ein privat illegal gehaltener Aff sein.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 12:59
man weiß es nicht.. über die größe des objektes wird ja der mantel des schweigens gelegt.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 13:05
Müsste aber ein Nackt-Affe (gibts sowas) sein? Albino-Äffchen?! Oder ein nacktes Albino-Äffchen, das Tollwut hat?!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 16:05
Oder ein Affe, der zu Versuchszwecken gezüchtet wurde. Und als sie ihm das Fell abgeschoren haben ist er entflohen, oder sie haben ihn ausgesetzt. Um zu sehen wie er sich in der Natur zurecht findet.

Dass würde auch erklären, weshalb seine Wunde/n schneller heilt/en. :D


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 16:37
Hmm, vielleicht ist es das Montauk Monster ;)

Das "Montauk Monster"

/dateien/mt54538,1244930211,RhodeislandMonster

Wer weiß vielleicht ist der Rest nach NRW ausgewandert.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 16:41
Edit: Nochmal die Beschreibung der Bestie die der TE am Anfang gegeben hat:
Zitat von zongozongo schrieb:Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heilt.
Könnte hinhauen ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 18:11
Oder wars vielleicht doch der hier?

1xzJ6g gollum


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 19:24
@Dysnomia
Das ist unrealistisch, der ist doch ins Feuer gefallen ... ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:05
@hankchinaski Naja, vielleicht heilen aber seine Wunden schnell. :D


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

02.05.2011 um 21:31
Keine Ahnung was das sein soll. Klingt mysteriös.


Anzeige

2x zitiertmelden