Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erbstücke?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erbstücke?

07.11.2011 um 12:32
Der sah ungefähr so aus, nur hatte Er keine Ohren und hat nicht so freundlich geschaut!

766280 GREMLINS-GIZMO--Headknocker-Wacke


melden

Erbstücke?

07.11.2011 um 12:33
Habe auch einige Erbstücke, den einen sieht man es an, den anderen weniger, aber hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Gefühle, Erscheinungen etc. mit diesen Gegenständen. Das ist einfach ein Irrglaube der wieder mal in den Köpfen vieler Menschen steckt. Und das diese Gegenstände irgendwie „geladen“ sein könnten, halte ich auch für eher unmöglich, lassen sich solche Gefühle bzw. Emotionen ja nicht einfach auf andere Gegenstände übertragen. Ich kann nur nach voll ziehen, dass persönliche Gegenstände, die man selbst früher mal besessen hat und nach Jahren vlt. wieder findet, eine ganze Menge an Emotionen verbindet. Diese sind aber nicht in dem Gegenstand gespeichert, sondern in einem Selbst und werden erst mit dem Anblick wieder „geweckt“.

Gruß
CM_Punk


melden

Erbstücke?

07.11.2011 um 12:40
Habe auch so einige Stücke von meinen Großeltern zu Hause. Alles Dinge die für sie eine gewisse Bedeutung hatten. Z.B. den Ehering meiner Oma, oder ein selbstgebauter Kompass von meinem Opa. Wenn sich in irgendwelchen Gegenständen ihre Geister festgesetzt hab dann in diesen Stücken. :D

Bisher hatte ich aber noch keine seltsamen Erlebnisse. Sie ruhen anscheinend in Frieden.... :)

oder es gibt einfach keine Geister ;)


1x zitiertmelden

Erbstücke?

07.11.2011 um 12:45
Zitat von NereideNereide schrieb:Bisher hatte ich aber noch keine seltsamen Erlebnisse. Sie ruhen anscheinend in Frieden....

oder es gibt einfach keine Geister
Ist wie bei mir.Erbstücke ohne Ende...
Aber jedes steht da wo ich es hinstelle.Und ich hab 2 Hunde.Keiner der beiden sieht Geister.
Es gab Geräusche auf dem Dachboden,aber das war ein Marder....


melden

Erbstücke?

07.11.2011 um 15:43
Auch ich hab Erbstücke von meinem verstorbenen Grosseltern und von meinem Vater.
Aber da passiert mal rein garnix, bis auf das die Stehleuchte leuchtet. Und das soll sie ja wohl auch :D


melden

Erbstücke?

07.11.2011 um 16:41
Moment mal, da fällt mir doch noch was ein, ich hatte bis jetzt nur noch nicht die Verbindung gesehen.

Jeden Sonntag frühstücken meine Freundin und ich morgens, da wir an den übrigen Tagen arbeitstechnisch absolut keine Zeit dafür haben. neben all dem üblichen Kram zum essen gibt es eben auch gekochte Eier. und die ganze Zeit nutzen wir Schnapsgläser als Eierbecher, da wir solche en nicht hatten und die Eier waren immer fest gekocht mit hartem Dotter. Doch seit den letzten zwei Sonntagen wurden die Eier nichts mehr, immer mit viel zu flüssigem Dotter, obwohl sie unter den gleichen Bedingungen gekocht wurden. was hat sich geändert? ganz einfach, die Eierbecher. Da meine Eltern derzeit umziehen, sind einige uralte Sachen wieder aufgetaucht, so auch alte Eierbecher aus Großmutters Zeiten, die ich unbedingt haben wollte, weil sie eben sehr stylisch aussehen für ihr Alter. Und bis jetzt hatte ich mir nie große Gedanken gemacht, warum die Eier nichts mehr wurden, aber nun rückt da dieser Thread die ganze Situation ja in ein anderes Licht. Sind die Eierbecher etwa verflucht, muss ich sie verbrennen oder kannich irgendwie den Geist austreiben?????

Nein, ernsthaft, also die Eier wurden wirklich nichts an den letzten zwei Sonntagen, aber da ich nun mal eher skeptisch bin, hat es natürlich nichts mit den Eierbechern zutun, aber es gibt bestimmt genug Leute, die darüber jetzt einen eigenen Thread dafür geöffnet hätten. :D
Wollte diesen interessanten Zufall nur mal zum Besten geben. :)

Gruß
CM_Punk


melden

Erbstücke?

07.11.2011 um 16:43
@Aniara

Nimm Eier von anderen Hühnern ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich glaube, in meinem Haus spukt es
Mystery, 45 Beiträge, am 07.09.2012 von Doors
KiiWii98 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 07.09.2012 »
von Doors
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Der weiße Mann von Rothemann
Mystery, 100 Beiträge, am 10.10.2020 von Schalke1904
MichaelW am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 10.10.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Was bereitet euch richtig Angst?
Mystery, 359 Beiträge, am 21.02.2019 von HollyRoxx
CreepMeOut am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
359
am 21.02.2019 »