Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:12
@Papa24

warum stellst du die bilder nicht online und machst mit deinem mikro paar aufnahmen von den geräuschen

Anzeige
melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:19
@Keysibuna
Achso, jetzt beinflusse ich die Leute wieder. Vielleicht beinflusst Du sie auch mit deinem "Unfug" Gefasel?? Schon mal darüber nachgedacht? Da tun wir uns beide nicht viel. Du sagst, solche Ratschläge sind blödsinn, ich sage, sie sind hilfreich. Du meinst, Du hast Recht, ich meine, dass ich Recht habe. Im Endeffekt zählt nur, was der Betroffene jetzt macht und welchen Ratschlag er berherzigt. Ich glaube im übrigen, dass das OMG von dem Vater aus kam und das nicht zu dem gehörte, was das Mädchen gesagt haben soll.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:24
@MasterMario


Jop das tust du in dem du deine "Geschichte" als Beweis bringen versuchst !!

Und wie du meine Beträge, abwertend "Unfug" abtust soll eigentlich allen anderen, die sich damit beschäftigen, zum nachdenken bringen und nicht in Armen iwelchen Medien oder Geisterjägern!!

Das einzige was ich darin Hilfreich bezeichnen kann, das du große Werbetrommel für Medien und Geisterjägern, von denen du erhoffst dich aufzunehmen!!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:31
@Keysibuna
Da hast du mich aber falsch verstanden lieber @Keysibuna ;). Ich habe nicht deine Beiträge als Unfug bezeichnet, sondern mit "Unfug" Gefasel meinte ich, dass du davon redest, dass die ganze Geistersache Unfug ist und meine Ratschläge darum nicht hilfreich. Du glaubst also, ich möchte mich durch meine Beiträge auf Geisterjäger aufmerksam machen? Mit 17?


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:36
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Da hast du mich aber falsch verstanden lieber @Keysibuna ;) . Ich habe nicht deine Beiträge als Unfug bezeichnet, sondern mit "Unfug" Gefasel meinte ich, dass du davon redest, dass die ganze Geistersache Unfug ist und meine Ratschläge darum nicht hilfreich.
Na ja, es sah ja auch so aus ne??
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Vielleicht beinflusst Du sie auch mit deinem "Unfug" Gefasel?? Schon mal darüber nachgedacht?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Du glaubst also, ich möchte mich durch meine Beiträge auf Geisterjäger aufmerksam machen? Mit 17?
Wer weiß, vielleicht erhoffst du dir auf diese Weise, eine Einladung q0JMxl keysi


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:38
@Keysibuna
Ja, das hab ich vielleicht etwas unglücklich formuliert ^^.

Da kann ich dich beruhigen. Ich bin 17 Jahre und habe vor zu studieren. Sicherlich, könnte soetwas für mich irgendwann interessant sein. Ist aber noch lange hin ;-)


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 19:40
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ja, das hab ich vielleicht etwas unglücklich formuliert ^^.
Jop, sieht so aus !
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Da kann ich dich beruhigen.
Mich brauchst du nicht zu beruhigen ^^

q0JMxl keysi


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 20:43
Es gibt sehr wohl Kinder die sich schon mit 2 Jahren so ausdrücken können.
Meine Nichte ist gerade so alt und kann das.
Vielleicht hat die Tochter von @Papa24 das aber auch nicht wortwörtlich so gesagt und er hat den Sinn wiedergegeben.
Das ist doch alles Haarspalterei.
Ich glaube ihm zumindest!


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 21:12
@Papa24

Da ich meine, deinem Bericht entnehmen zu können, dass deine Tochter noch sehr jung ist und ich habe irgendwo schon mal gelesen, dass viele Kleinkinder ein solches Verhalten zeigen und das sich das ändert, sobald das Kind in den Kindergarten kommt und die ersten Freunde findet.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 21:14
^^ ich hatte früher immer vor allem angst..
ich konnte eine nacht nicht schlafen .
da hat meine mutter zu mir gesagt sie fährt jetzt mit meiner schwester zu obi und holt einen "geister-vertreiber"...
sie kam ja nach kurzem vom "obi" ;) wieder.
sie hatte einen wäschekorb wäscheklammern und eine wasserflasche aus dem abstellraum geholt....
das war dann der tolle "geister-vertreiber"...
danach hatte ich auch keine angst mehr, als sie den "aufgebaut" haben ;)
vllt kannst du ja auch sowas ähnliches machen mit deiner tochter ^^

viel glück, aqua


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:11
Wenig zum Thema, aber jetzt möchte ich doch mal darum bitten, kleine Kinder nicht zu unterschätzen, was Gedankengänge und Ausdrucksweise betrifft. Das kann ganz unterschiedlich sein.
Meine Schwägerin war mit ihren beiden Töchtern ( 1 3/4 und gerade 3 geworden) zu Besuch, und die ältere meinte, als es nach Hause ging: "Du, kannst du mir zum Abschluss noch die Fliege da fangen?" Zum Abschluss! Die drückt sich wirklich so aus. Im Alter ihrer kleinen Schwester konnte sie schon einige Wörter klar sprechen. Die Kleine hingegen spricht noch recht einsilbig und undeutlich, teilt sich aber durch Gesten ziemlich nachdrücklich mit.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:20
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sag ich nicht nur, weiss ich! :)

Das Mehl halte ich hier uebrigens von dem Mann den sie sieht voellig getrennt...auf dem Speicher macht es sicherlich Sinn, im Zimmer des Maedchens wohl kaum!
Warum überlässt du es nicht einfach dem TE ob er das machen möchte?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:26
Also, ich möchte meinen Gedanken jetzt noch mal an alle richten. Ich glaube, dass das der Gedanken des Vaters war, den er dahinter geschrieben hat und nicht das, was das Mädchen angeblich gesagt haben soll. Daran sollte man die Glaubwürdigkeit auch nicht fest machen. Ich glaube dem Herrn, warum auch nicht?


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:30
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich glaube dem Herrn, warum auch nicht?
Damit du mit deinem "Erlebnis" nicht alleine da stehst und es als eine Art Beweis ansehen möchtest das es Geister gibt die Menschen ohne jeglichen Grund belästigen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:33
@Keysibuna
Blödsinn. Es gibt hier genügend Geistergeschichten und ich selber habe auch schon welche in Frage gestellt. Ich gehe nicht in eine Diskussion und schreie: Juuhhuuuuu, wieder einer mit nem Geistererlebnis. Ich benötige keine Bestätigung. Außerdem zielt @Papa24 gar nicht auf was Übernatürliches ab, sondern sucht eine Erklärung.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:34
@MasterMario

komischerweise tust du das aber, in jedem Thread willst du deine Geschichte unterbringen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:36
@Keysibuna
Wieder unwahr! Wo hab ich in diesem Thread meine Geschichte erwähnt? Kann mich nicht erinnern. In dem anderen, in dem du auch dabei bist, wurde ich gefragt und habe sogar dazugeschrieben, dass ich das nicht wieder aufrollen will.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:42
@MasterMario

Und damit du gefragt wirst tust du alles dafür bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


Anzeige

melden