Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge, Schlüsselwörter: RAT

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:46
@Keysibuna
So, das ist jetzt wirklich ein bisschen weit hergeholt oder? Was für ein Schwachsinn. Tut mir leid, ich diskutiere gerne mit dir, aber ich belass es jetzt dabei. Das wird mir zu affig.

@Papa24
Wieso glaubst du nicht an Fantasiefreunde? Ich meine, das ist ja nichts übernatürliches, diese existieren nur in der Fantasie. Da du nicht an Gott glaubst, und damit auch nicht an Geister (?), sind meine Vorschläge ohnehin sinnfrei. Wobei ich dir dennoch zu einem Medium rate. Denn wer weiß.. Wenn Geister nun wirklich existieren, und sich deine Tochter das nicht einbildet, wäre das hilfreich.


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Mann

21.06.2011 um 22:48
kleinkinder sehen sowas oft - da gibts geschichten , die ganz bestimmt darauf hindeuten , dass dieses phänomen echt ist - gesehener toter grossvater und so sachen
kinder haben iwie nen draht dazu
vieleicht suchen geistwesen kleine kinder bewusst auf , weil diese noch unbeschriebene blätter sind - oder aber kinder haben noch etwas in sich , aus der vorigen welt - oder einfach ihre reinheit - ist ja vergleichbar mit jungfräulichkeit und das mochten diese wesen schon immer seit jeher - auch kinderopfer waren sehr beliebt


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 02:10
Mein Griechischer Arbeitskollege ist der gleiche Meinung wie @Dr.Manhattan


Kleine Kinder können noch "sehen" aber das verlieren sie leider mit der Zeit.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 06:35
Dr.Manhattan schrieb:- da gibts geschichten , die ganz bestimmt darauf hindeuten , dass dieses phänomen echt ist -
Jop es gibt Geschichten der Eltern, die an solchen Geschichten glauben und daraus solche Geschichten für ihre eigene Kinder machen, damit sie solche Geschichten dann auch anderen Menschen erzählen können damit ihre Kinder was besonders gelten!!

Es gibt auch Geschichten über Aladin und der Wunderlampe, deutet das auch darauf hin, das die Erzählung echt ist??


t1Voi2O q0JMxl keysi


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 06:55
Die Geräusche können auch Ratten oder Mäuse verursachen ..


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 07:30
@titus1960
Das letzte, was das Kind jetzt braucht, ist ein hysterischer Vater der in der Wohnung rumrennt und nach Geistern sucht, wo keine sind! Deshalb halte ich Geistergefasel an dieser Stelle fuer fehl am Platz, wenn nicht gefaehrlich!

@MasterMario
Wenn Du studieren willst, dann studier mal Biologie und Physik, dann siehst Du die Geistersache hoffentlich anders! :)

@Papa24
Du hast was von "Gegenstaende verstellen" angedeutet. Was war da? Hoffentlich nicht nur eine nette Geschichte um den Geisterverdacht zu untermauern? Und Du hast Recht, Geister verstellen keine Gegenstaende, weil es keine Geister gibt. ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 09:41
Ein 17-jähriger BVB-Fan, der vorschlägt, dass der vater geisterjäger holen soll...jaa isss klar, dann gehts der tochter gleich besser wenn die ghost-busters vorbei kommen. also da hörts bei mir auf, tut mir leid.

@Papa24
schonmal was in der rihtung ausprobiert, was wir dir empfohlen haben? also mit der tochter zusammen den "kopf-geist" vertreiben, etc?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 13:37
@Alari
Hoffentlich nicht! Es wird im Endeffekt sowieso auf BWL hinauslaufen.

@godfree
Und was, hat die Tatsache, dass ich BVB Fan bin und 17 Jahre, damit zu tun? Das würde mich interessieren.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 13:49
@MasterMario
das war ein spaß ai ai ai. da ist meine persönliche meinung über bvb-fans mit eingeflosseN ;)

beim rest des satzes war ich jedoch todernst.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 13:57
@godfree
Ach ne, ein Schalker... Ich denke aber, dass wir das nicht weiter ausführen sollten. Das gehört nicht in dieses Forum.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:01
@MasterMario
schalke find ich noch schlimmer als bvb, aber du hast recht, das gehört hier nicht rein ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:04
@godfree
Richtig, deshalb interessiert mich trotzdem zumindest, welchem Verein Du angehörst ^^ Denn es gibt eigentlich nur 3 Verein die ich persönlich nicht ausstehen kann. Scha*** 04, den FC Bayern München und die Glasgow Rangers. Und ich kenne auch eigentlich außer diesen Fans niemanden, der unsere jetzige Mannschaft und diesen Trainer nicht mag.


melden
Dione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:05
@Papa24

Ob nun wahr oder nicht wahr, dein Kind hat anscheinend Kummer. Ich würde es wie @godfree
machen und mir ein kleines Ritual mit der Kleinen ausdenken, um diese angebliche
Spukerscheinung in ihre Schranken zu weisen.

Hat sie einen Teddy oder ein sonstiges Lieblingskuscheltier? Wenn nein, dann schenke ihr doch
eins und behaupte, dass dieses Plüschtierchen über besonders wundersame Kräfte verfügt, und
somit in der Lage ist alles Böse von ihr fernzuhalten. Das natürlich in vereinfachter Form
mitgeteilt und mit überzeugenden Gesten unterstrichen. Vielleicht wird sie dann zukünftig ruhiger
schlafen. :)

Viele Grüße


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:05
kinder ab 2 oder 3 jahren in der heutigen zeit, sind manchmal intelligenter, als manch ein erwachsener hier .

ich sage nur, nehmt das kind ernst und glaubt es,

das kind soll irgendwas hinschmeissen da wo sie den mann sieht, und sagen mann geh weg.

es stärkt das kind, und nimmt seine angst.

lg home


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:06
@Dione
das ist eine mega gute idee! zumal ja teddy bären eh gerne die beschützer funktion haben. oder eine art "zauberspruch" mit der kleinen ausdenken. dabei hat sie siche rnoch spaß und lernt was dabei


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:16
zauberspruch?

und schon wird wieder ein magier in die welt gesetzt

lg home


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:17
@Home
Ich denke mal er meint eher einen "Placebo Zauberschpruch "


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:18
@Home
les doch ordentlich bevor du hier meckerst^^ aber gut, du bist noch relativ neu und kennst mich nicht richtig ;)

ich wollte hier nicht auf magie hinaus sondern auf etwas, das der kleinen spaß macht und sie dabei denkt, das der mann verschwinden würde.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:22
@godfree

war auch nicht böse gemeint von mir *entschuldige mich*

ein *** lächeln*** nur für dich, nicht mehr traurig gucken *zwinker

lg home


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Mann

22.06.2011 um 14:24
@Papa24
Meinst du nicht das du evtl. deine Tochter was diesen Mann angeht irgendwie beeinflusst hast?

Du hast geschrieben du hättest ihr zur Auswahl einen Mann mit Hörnern und einen mit Flügeln gemalt ?!?!

Da frag ich mich irgendwie wie du darauf kommst das dass Kind da irgendwie das "Richtige" ankreuzen könnte. Mach dich da einfach selbst nicht verrückt, das kriegt die kleine auch mit wenn du es nicht zeigst und das macht sie dann nur noch mehr verrückt.

Meine kleine Cousine hat letztens mit 4 jahren auch schon meinen Opa im Himmel gesehen. Sie meinte guck mal Papa da oben ist Opa Peter. Naja meinen Großvater habe selbst ich nichtmehr kennengelernt, er ist nämlich seit 24 Jahren verstorben. Ihre kleine schwester(3) behauptet oft Paul zu sein. Niemand weiß wer Paul ist . . .

Und ich hab als Kind immer gestalten im Wäschehaufen gesehen . . .

Lange Rede, kurzer Sinn.

Kinder reimen sich die wildesten Sachen aus erzählungen, geschichten und (wenn sie es schauen) dem Fernsehen zusammen. Nehm den Rat mit dem Teddy an, sag ihr das das ein beschützer teddy ist und das er jetzt immer auf sie aufpasst. Nehm ihre ängste ernst und schau ruhig mal hinterm schrank oder wo auch immer und sage ihr das da niemand ist. Denke sie wird das ganze dann recht schnell wieder vergessen haben.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verflucht!!!35 Beiträge