Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:49
Ich befürchte der TE wird sich nich mehr melden ...
Zitat von Papa24Papa24 schrieb am 20.07.2011: aber nun gut dies war mein letzter beitrag hier.

so admins macht das thema zu .
schade aber wahr ...

Anzeige
melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:57
@x-ray-2
Der Mann mit der Kopfverletzung ist doch aus "Friedhof der Kuscheltiere", oder?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:58
@mothwoman
Ja da gibts so einen auf jeden Fall ...^^ Wie hiess er noch ... Pascow oder so ...?

Victor Pascow ...?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:59
@x-ray-2
Victor Paskow, ja. Die Kleene sagt "Paxco", glaub ich...


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:02
@mothwoman
Bonnie & Clyde hatte ich als Kind mal gesehen ... und ich weiss noch dass ich die Szene wo Gene Hackman den halben Kopf weggeschossen hatte extrem beeindruckend fand ... auch wenn man gar nichts wirklich sieht ... ich weiss noch wie "Clyde"(?) nur sowas sagt wie "oh mein gott sein halber kopf is ja weg ..." ... hatte aber nie Alpträume deswegen ... war einfach ein Film der sich "eingeprägt" hat und besonders diese szene ...


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:02
@x-ray-2
Als ich mit 6 oder 7 Arachnophobia ansah konnte ich danach auch nicht schlafen und hatte vor lauter Angst dauernd Einbildungen von Massen an Spinnen, die an meiner Zimmerdecke herumkrochen.
Da schließe ich nicht aus, dass ein Kind, was in einem Film sieht wie ein kleiner Junge dauernd von Geistern verfolgt wird, davon auch beeinflusst werden kann.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:04
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Da schließe ich nicht aus, dass ein Kind, was in einem Film sieht wie ein kleiner Junge dauernd von Geistern verfolgt wird, davon auch beeinflusst werden kann.
Klar ... das kann alles mögliche sein ... selbst die Sesamstrasse ... muss nich mal irgendwas "für erwachsene" oder so gewesen sein ...

zumindest mit 2 ... mit 6,7 is natürlich noch mal was anderes ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
Mystery, 78 Beiträge, am 19.07.2014 von Himeros
tadi am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2014 »
Mystery: Reale Vorstellungen
Mystery, 28 Beiträge, am 07.05.2012 von manjatu
temptiinq am 10.01.2010, Seite: 1 2
28
am 07.05.2012 »
Mystery: Bräuchte Rat
Mystery, 78 Beiträge, am 11.07.2011 von Lale
Kasekage am 04.07.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 11.07.2011 »
von Lale
Mystery: Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...
Mystery, 93 Beiträge, am 10.08.2011 von Pumpkins
littlegirl am 08.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 10.08.2011 »
Mystery: brauche Rat !
Mystery, 44 Beiträge, am 02.08.2005 von Apollyon
torka02 am 01.08.2005, Seite: 1 2 3
44
am 02.08.2005 »