Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge, Schlüsselwörter: RAT

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:49
Ich befürchte der TE wird sich nich mehr melden ...
Papa24 schrieb am 20.07.2011: aber nun gut dies war mein letzter beitrag hier.

so admins macht das thema zu .
schade aber wahr ...


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:57
@X-RAY-2
Der Mann mit der Kopfverletzung ist doch aus "Friedhof der Kuscheltiere", oder?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:58
@mothwoman
Ja da gibts so einen auf jeden Fall ...^^ Wie hiess er noch ... Pascow oder so ...?

Victor Pascow ...?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 17:59
@X-RAY-2
Victor Paskow, ja. Die Kleene sagt "Paxco", glaub ich...


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:02
@mothwoman
Bonnie & Clyde hatte ich als Kind mal gesehen ... und ich weiss noch dass ich die Szene wo Gene Hackman den halben Kopf weggeschossen hatte extrem beeindruckend fand ... auch wenn man gar nichts wirklich sieht ... ich weiss noch wie "Clyde"(?) nur sowas sagt wie "oh mein gott sein halber kopf is ja weg ..." ... hatte aber nie Alpträume deswegen ... war einfach ein Film der sich "eingeprägt" hat und besonders diese szene ...


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:02
@X-RAY-2
Als ich mit 6 oder 7 Arachnophobia ansah konnte ich danach auch nicht schlafen und hatte vor lauter Angst dauernd Einbildungen von Massen an Spinnen, die an meiner Zimmerdecke herumkrochen.
Da schließe ich nicht aus, dass ein Kind, was in einem Film sieht wie ein kleiner Junge dauernd von Geistern verfolgt wird, davon auch beeinflusst werden kann.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 18:04
@BlackFlame
BlackFlame schrieb:Da schließe ich nicht aus, dass ein Kind, was in einem Film sieht wie ein kleiner Junge dauernd von Geistern verfolgt wird, davon auch beeinflusst werden kann.
Klar ... das kann alles mögliche sein ... selbst die Sesamstrasse ... muss nich mal irgendwas "für erwachsene" oder so gewesen sein ...

zumindest mit 2 ... mit 6,7 is natürlich noch mal was anderes ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt