Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Mann

18.07.2011 um 20:07
@keltenhain
Klar ist das "alltäglich"
Muss aber nicht in Zusammenhang gebracht werden mit der "Erscheinung" da ängstigt man das Kind völlig unnötig

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

18.07.2011 um 21:15
@Laranius
sehr interessante theorie....erinnert mich an das hier: Youtube: The Others(2001) - trailer
The Others(2001) - trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Tochter sieht einen Mann

18.07.2011 um 22:08
Kann mich @x-ray-2 da nur anschliessen.
Das letzte was ein Kind braucht sind ängstliche Eltern die hinter jeder offenen Schranktür oder jedem knacken ein Gespenst vermuten, also bitte so gut es geht einen kühlen und vorallem rationalen Kopf bewahren.^^


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

19.07.2011 um 09:16
@Morena
Zitat von MorenaMorena schrieb:Muss aber nicht in Zusammenhang gebracht werden mit der "Erscheinung"
Schon richtig aber man kann es auch überdramatisieren ! :)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

19.07.2011 um 23:25
@titus1960
omg ja der Film ist einfah genial gewesen...und so ähnlich kann man es schon sehen was die unfreiwillige Interaktion der Ebenen anbelangt...nur das ich es nicht auf die reale und die Geisterwelt beziehe wie der Film sondern auf mathematisch bewiesene Dimensionen...


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

19.07.2011 um 23:35
Holla, also wenn das hier wirklich stimmt - echt unheimlich :S


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

19.07.2011 um 23:44
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:omg ja der Film ist einfah genial gewesen...und so ähnlich kann man es schon sehen was die unfreiwillige Interaktion der Ebenen anbelangt...nur das ich es nicht auf die reale und die Geisterwelt beziehe wie der Film sondern auf mathematisch bewiesene Dimensionen...
aber gehört denn das eine nicht zum anderen dazu?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 10:10
nicht wirklich...wir müssen schon beim theoretisch physikalisch möglichen bleiben...Geisterwelt usw ist da ein zu spirituell und daher unwissenschaftlicher Terminus...


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 10:23
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Geisterwelt usw ist da ein zu spirituell und daher unwissenschaftlicher Terminus...
Aber vielleicht nicht immer weniger zutreffend . ^^ :)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 13:25
zum einen habe ich keine angst -.- ich will ihr nur helfen, das heißt ich sage nicht zu ihr du hast hier ein geist usw. geht es eig noch bei euch.

warum man hier hilfe sucht frag ich mich eig, wenn hier alles und jeden was vorgehalten wird.

aber eure geschichten stimmen immer ne schon klar. nur weil ihr länger hier seit. aber lasst stecken auf so ne leute kann ich echt verzichten. habe mich hier angemeldet um rat zu bekommen was ich von paar auch bekam aber zum großenteil nicht (faker,da hat er sich ne schöne geschichte ausgedacht usw) ihr beurteilt leute die ihr nicht kennt und dies ist keine feine art von euch. aber nun gut dies war mein letzter beitrag hier.

so admins macht das thema zu .


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 13:32
@Papa24
Schade, mich hätt interessiert, wie es weiter geht :( aber ich kann ja verstehn, dass Du keine Lust mehr auf das Theater hier hast...


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 13:46
@Papa24

Schade ich wünsch dir viel Glück bei der ganzen Sache !!
Machs gut :)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 13:46
@Papa24

Schade ich wünsch dir viel Glück bei der ganzen Sache !!
Machs gut :)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 14:40
Erinnert mich i-wie an mich, als ich noch jhünger war. ^^Da war immer ein Mädchen nachts in meinem Garten und hat zu mir nach oben geschaut, wenn ich aus dem Fenstwer schaute...


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

20.07.2011 um 16:46
Spelly schrieb: Vielleicht will dein Kind nur mehr Aufmerksamkeit?
die bekommt sie von frühe bis sie ins bettchen geht.
----
ich war mit meiner freundin am fern schaun
----
meine freundin und deren sohn waren im kino. ich spielte final fant...
Gibt es hier ein gewisses Defizit zwischen Wahrnehmung und Realität?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.07.2011 um 22:02
@Papa24
Abgesehen davon, dass ich das Thema durchaus für interessant und Deine Geschichte nicht für ausgedacht halte:
Du musst schon zugeben, dass Du mit einer Frage aus dem Bereich der kindlichen Entwicklung und Erziehung in einem MYSTERYFORUM nicht wirklich Hilfe und brauchbare Beratung erwarten konntest!

Melde Dich doch z.B. in diesen Foren mal an und kopiere die wichtigen Aussagen dieses Threads entsprechend zusammen:

http://eltern-forum.kinder.de/forumdisplay.php?31-Themen-zur-Kinderzeit (Archiv-Version vom 16.07.2011)
http://www.elternfragen.net/erziehung/
http://www.parents.at/forum/forumdisplay.php?f=87
http://www.elternforen.com/kindererziehung-f31/1/ (Archiv-Version vom 18.08.2011)

Ich möchte wetten, dass ziemlich viele Eltern zumindest ähnliche Geschichten erzählen können.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

21.07.2011 um 22:22
@Dobie

Denke auch das er da besser aufgehoben wäre, da kann er sich die Geschichten von den anderen Eltern mit gleichen Problemen direkt ansprechen.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

22.07.2011 um 02:59
Das Kind hat aber nicht zufällig schon ein- oder mehrmals The Sixth Sense mitgeschaut?
Filme bieten ja so viele Bilder, die ein unverbrauchtes Kindergehirn aufsaugen kann.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 15:01
@BlackFlame
The sixth Sense ... hab ich leider nich gesehen ...

Spielt da ein (geisterhafter) Mann mit Kopfverletzung eine Rolle oder meinst du wegen dem Thema Geistersehen allgemein ...?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

23.07.2011 um 16:24
wie die meisten wissen sind kinder offene kanäle und sind viel empfänglicher für übersinnliches.
gott sei dank oder leider wird diese gabe bis zum einschulungsalter wieder verlernt.
so über ein internetforum sich darüber ein bild zu schaffen ist schon sehr schwer,da man so nur vage vermutungen aufstellen kann.
in solchen fällen sollte man das ganze vor ort in augenschein nehmen da kinder auch eine sehr gute fantasie haben können....



lg parno si


Anzeige

melden