Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Tochter sieht einen Mann

198 Beiträge, Schlüsselwörter: RAT

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 22:43
Ich kann mich noch erinnern, wovor ich Angst hatte, als ich klein war.
Ich war ca. 5 Jahre alt und hatte Angst vor (ich weeeeeeeeiß, lächerlich! Ich werde auch heute noch oft genug damit aufgezogen -.-) E.T.
Das ist mein Ernst, ich mag den heute noch nicht.
Jahrelang hatte ich richtige Angst vor ihm, habe immer gedacht, er würde unter meinem Bett liegen oder über mir im Etagenbett, wenn meine Schwester mal nicht da war.....
Fast jede Nacht hatte ich Albträume von ihm.
Mir haben meine großen Schwestern und meine Eltern immer gesagt: "Gibt es nicht, gibt es nicht! Du bildest Dir das ein!"....
Und das hat alles nur noch viel, viel schlimmer gemacht.
Ich habe mich halt immer gefragt, wer mich denn vor diesem ekelhaften E.T. beschützen soll, wenn die anderen ihn nicht einmal sehen können?
Irgendwann hatte ich dann einen Fantasiefreund, ja fast schon Bruder!(weiß nicht, ich hatte nur zwei Schwestern und wollte immer gerne einen großen Bruder, der mich beschützt)
Und als er kam, ging dieser doofe E.T. dann irgendwann ganz von alleine weg ;-) .


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 22:51
@Papa24
Es ist ein unterschied vor dem Angst zu habe, was vllt. hinter einer Tür steht oder sein könnte und vor Albträume!
Es ist schon seltsam auf etwas zu zeigen, das man selbst in diesen Moment mit einen Augen nicht sieht und darauf zeigt und anspricht, besonders dann wenn Mama und Papa dabei sind, das hat mit Angst nichts zu tun! Die kleine nihmt etwas war und das erst seit sie in wenn ich mich recht erinnere seit sie in der neuen Wohnung wohnen!


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 22:55
Das iz fast schon horrorfilmreif. o.O

Ich bin neugierig, wie deine Tocter sein wird, wenn sie aelter iz.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:00
@SunnyRose

richtig
es fing erst hier an
wir dachten ja selber am anfang das sie es nur so sagt, aber dann ging es öfters und jeden tag.
dann haben wir versucht ihr zu erklären das sie sagen soll wenn sie ihn nicht da haben möchte soll sie sagen geh hatte ich aber glaub schon mal hier geschrieben.

irgendwann macht man sich da schon gedanken.

und ich habe irgendwo mal gelesen wenn man versucht da zu forschen ob es da was gibt kann es auch nach hinten los gehen sprich das man durch sowas dann die gestalt (wenn es eine ist) verärgert wie gesagt kenne mich da nicht so aus.

ich weiß nur das ich seit 2 tagen nur noch meine cam an man hab um was zu filmen usw damit ihr euch da mal ein bild machen könnt.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:08
@Papa24
eine Cam mit laufen zu lassen ist eine gute idee, wenn es geht mit ton!
ich habe schon öfters, wenn es dir bekannt ist Die Gosthounter Tele5 gesehen, da sprach auch ein klein Kind mit ein anderes Mädchen und ein älteren Mann die nur Sie sah und hörte, Tonband aufnahmen haben tatsächlich ein Mädchen stimme gehört! das war schon unheimlich gewesen. Und ja man kann diese Wesen verärgern, muss nicht sein aber kann.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:14
@SunnyRose

die serie kenne ich muss aber dazu sagen das ich das bissel komisch fand.
aber ich glaub das würde ich jetzt ganz anderst sehen :-)

siehst du das ist der punkt wo ich etwas angst hab, was wäre wenn es sich dann zum negativen ändert? wie verhalten etc

kennst du denn film Paranormal beide teile da zb find ich es total unrealistisch was zb beim 2 teil ist wo das kind aus dem bett gehoben wird.
ich glaub hier schrieb einer rein das geister usw nix bewegen geschweigen hoch heben können. oder sind da die meinungen verschieden?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:22
@Papa24
Ja ich kenne beide Filme, ist wirklich unrealistisch!
Man muss wirklich was erlebt haben, um das beurteilen zu können, und hier geht es auch noch um ein Kind! habe selbst Kinder, ich wüsste auch nicht wie ich mich richtig verhalten würde, sehr schweres Thema! ausser beobachten kann man selbst nichts tun! ausser man findet jemand der sich damit aus kennt.


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:23
abgesehen davon sind die filme eh erfunden


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:27
@SunnyRose

meine freundin fragte sogar schon unseren vermieter ob hier ein mann verstorben sei, er konnte uns keine auskunft geben da er das haus kaufte, er sagte nur das wir mal im internet schauen sollten null erfolg.

es ist schwer was suchen wenn man nix findet über das gebäute


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:34
@Papa24
Fragt mal bei ältere Nachbar nach, die wissen immer alles! Ich würde mal welche an Quatschen ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:39
@SunnyRose


werde das mal in angriff nehmen :-)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:40
@Papa24


das muss man dann aber schön verpacken und nicht hingehen :" entschuldigen sie, ist hier in diesem haus schonmal wer gestorben?"

kannst ja einfach mal so interessiert nach der geschichte des hauses nachfragen und wieviele leute da schon drinne gewohnt haben, da müssten die leute schon von selber ausplaudern, wenn da mal was passiert ist


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:44
@Talaroth

so grob bin ich da nicht^^
werde mich mal kundig machen, und dann hier rein posten
vilt kann man da schon was zusammen fassen von deren erzählungen. mehr leute hören mehr wie 1 person wenn man sich mal so ausdrücken darf


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

24.06.2011 um 23:48
ja das stimmt, aber falls du mal was mit der cam aufschnappen könntest, wäre das echt interessant. dann kann man sich besser ein bild von machen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 07:15
Etwas merkwürdig finde ich diese ganze Sache schon, viele haben hier einige Methoden vorgeschlagen wie man als Eltern bei solchen "normalen" Fällen tun kann, aber sie alle bleiben unbeachtet links liegen. Aber kaum schlägt jemand vor heraus zu finden, ob es Todesfälle in der Nachbarschaft gab, da ist man sofort auf der Stelle und will es in die Tat umsetzen ^^

Denke nicht das Kind hat hier Probleme, sondern der Vater, der daraus eine Paranormale Sache machen will.

Deshalb denke ich das alles hat nichts mehr mit dem Kind zutun!!

:ghost:


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 07:54
ich behandelte die fantasiefreunde meiner tochter wie familienmitglieder, gab ihnen einen teller und eine tasse damit sie ja auch was zum essen und trinken hatten usw.. einige zeit später (wenige monate; weiß nich mehr so genau, is ja nun auch schon über 4 jahre her) waren sie dann verschwunden ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 09:38
@Keysibuna

wenn du gelesen hättest, das ich mit der kleinen montag zu ihrem arzt gehe und da nachfragen ob es da logische gründe für gibt.

a) ich suche hier bestimmt nix und schon gar nicht auf dem kopf meiner Tochter ( geht es noch)
b) ich sagte euch schon mal das ich beide sachen in anspruch nehme sprich dein denken und das denken der anderen, und da willst du mir sagen das ich paranormales hier unbedingt will, also das war von deiner seite ein eigen tor.
c) ich sagte auch schon mal das ich sie verstehen will, ob es jetzt nur fantasien,paranormales oder sonstiges.

aber wie soll man hier was zu herzen nehmen wenn einigen sagen fake oder ihm geht es nur um das paranormale. dann glaube ich das ich hier in diesen chat falsch bin.

wenn es dich stört dann lass doch das thema schließen und du hast ruhe


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 09:47
und was ist daran so aussergewöhnlich?


melden

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 12:18
halloo also ich bin hier neu also habe ich keine ahnung ob das hier jetzt öffendlich oder nur an dich geht ist ja auhc egal...meine mutter hat mir erzählt das ich als kleines kind auch so etwas ähnlich getahn hätte... es ist einmal vorgekommen, soweits sie das mitbekommen hat und ich kann mich selber nciht daran erinnern aber ich habe auch einen mann gesehen im krankenhaus war das damals..wir hatten meine oma besucht und dann hatte ich gesgat mama mama schau mal da der mann aber da stand keiner..meine andere oma vermutet bis heute das es mein vertorbener großvater war..kleine kinder ganz besonders die richtig jungen haben im prinziep noch eine naja ich nenne es mal evrbindung zur ''anderen welt''..in dem alter bist du noch unberührt und nimmst nicht jedes kommentar wahr dir sagt noch keiner es gibt keine feen oder ähnliches du bist wie gesgat noch uneingenommen und siehst somit auhc dinge die erwachsene durch jahrelanges verschließen dieser verbindung nicht sehen können..ich wollte dir das nur sagen vllt beruhigt es dich jah udn cih bin mittlerweile 17 mir geht es prima ich führe ein tolles leben und ja dieses phänomen hat keien auswirkungen gehbat ;)
Liebe grüße Engel 1994


melden
Anzeige
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Mann

25.06.2011 um 20:53
@Papa24
könntest du mal eins der gemalten bilder hochladen ?
hört sich nähmlich interessant an


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge