off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war kein Vorwurf Dir gegenüber, aber jetzt kommt er, denn Du hast ihn Dir redlich verdient: man sollte schon genau lesen, bevor man jemanden vorwirft, etwas gesagt zu haben, was dieser aber nicht sagte.hrubi schrieb:Mir aber Fakes, Lügen und Schwurbeleien vorzuwerfen, das finde ich nicht sehr schön.
off-peak schrieb:Wäre natürlich möglich, dass Du genauer lesen könntest als ich schreibe. Von daher lass ich mir jetzt gerne von Dir zeigen, wo ich schrieb, dass Du fakest, lügst und schwurbelst?
Fakes, Lügen, Schwurbeleien, etc sind daher ausgesprochen respektlos.
Was Deine Forderung, man dürfe hier nicht wissenschaftlich gründlich vorgehen und denken, umso unerklärlicher macht.hrubi schrieb:Als Naturwissenschaftler (Messtechnik - Entwicklungsingenieur) bin ich durchaus begierig, Dinge zu verstehen. Das war immer mein Bestreben.
Nun, ganz offensichtlich bist Du dem Illusionisten auf dem Leim gegangen, so wie Unsereins damals dem Uri Geller (bezugnehmend auf Deinemn Link) auf dem Leim gegangen ist.hrubi schrieb:Ich gehe selber immer den Dingen nach und lasse mir nicht leicht etwas vormachen.
Dannhrubi schrieb:dass ich über 80 Patente im Messtechnikbereich gemacht habe.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügentNicht nötig.
Ich hab darauf reagiert.Phhu schrieb:Ich kann mir auch nicht erklären warum jetzt keiner auf den Post von @saint_noir reagiert.
Nö. Wenn man noch jung genug ist, kann jeder Hans und Franz in ein Shaolinkloster. Besondere Fähigkeiten muß er nicht mitbringen (einzig, einen starken Willen sollte man mitbringen). Die Techniken und alles Andere, die uns Westeuropäer so beeindrucken, werden ihnen antainiert.Phhu schrieb:Vieles ist dem Menschen durch trainieren möglich aber er muss auch besondere Fähigkeiten besitzen.
Stelle Dir die Frage doch mal anderherum: Gibt es einen Grund, das Sie Dir was vorspielen müßte?saint_noir schrieb:wüsste nicht warum sie mir irgendwas vorspielen sollte
Wie? Das konntest Du durch die Kühlschranktür sehen? Oder hast Du die Tür geöffnet und die Flasche ist dann gehüpft?saint_noir schrieb:Einmal hüpfte eine Weinflasche vom Kühlschrank.
Na dann ist's ja eh nichts "Besonderes" mehr. Dann ksnnst Du Deiner Frau auch gleich sagen:" ... Du kannst jetzt damit aufhören, es langweilt mich ... "saint_noir schrieb:Bin desöfteren Augenzeuge derelei Aktivitäten geworden und langsam daran gewohnt
Für diese Antwort hast Du nicht mal 3 Min. überlegt. Ich hätte mir die Frage aber einige Stunden durch den Kopf gehen lassen.saint_noir schrieb:Nicht dass ich wüsste.
Und Du schließt immer gleich auf Psychokinese, anstatt erstmal alle anderen rationalen Erklärungen abzuklopfen?saint_noir schrieb:Ich schrieb" hüpfte VOM Kühlschrank". Die Flasche stand auf dem Kühlschrank.
Achte doch einfach mal ganz genau auf ihre Reaktion, Gestik und Mimik, wenn Du ihr den Satz sagst:" ... Du kannst jetzt damit aufhören, es langweilt mich ... "saint_noir schrieb:Sie kann es ja nicht bewusst herbeiführen oder kontrollieren, wie ich schrieb.
Das ist äußerst traurig, das Du Dir nicht die Zeit nimmst darüber gründlich nachzudenken.saint_noir schrieb:Ich brauchte nicht mal 3 Minuten für die Antwort.
Verheitratet zu sein ist kein Argument.saint_noir schrieb:Wir sind verheiratet und daher sollte ich sie schon so gut kennen.
Siehst Du - und da interpretierst Du etwas Falsches. Warum sollte sie auch lügen fragst Du Dich? Und das meinte ich mit:"... Ich hätte mir die Frage aber einige Stunden durch den Kopf gehen lassen. ..." Könnte es nicht auch etwas Anderes sein (als Beispiel nenne ich mal. Aufmerksamkeit, Einsamkeit, etc.)saint_noir schrieb:Lügen sind nicht ihr Ding.
Achso - das es auch ganz rationale Erklärungen dafür geben könnte interessiert Dich also gar nicht. Ach so läuft der Hase. Dann hatte ich ja doch recht, als ich schrieb:"Und Du schließt immer gleich auf Psychokinesesaint_noir schrieb:Das Thema lautet: "Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?" Ich wollte meine Erfahrungen mitteilen, mehr nicht. Damit hat es sich für mich.