Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 10:07
@5torm
Das selbe kann man aber auch bei "Seltsame Geräusche Weltweit" sagen, also es zu ordnen. Aber es wäre zu viel arbeit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 11:25
@Niederbayern88
Ja das wird wohl sein naja wollte nur behilflich sein :) natürlich weiß man auch so schon viel über die meisten Videos, nur für Neulinge etc wäre es ganz sinnvoll oder diejenigen die keine Lust haben alle Seiten durchzublättern oder ausversehen doppelt und dreifach Videos Posten.

BTT:

Was ich persönlich komisch finde (oder ist es doch normal) ist:

- 90% aller Videos wurden Abends gefilmt
Das heißt Qualität mehr oder weniger schlecht, kaum Lichtquellen, viel Platz für Fantasie..
- Geister, Dämonen, Kreaturen und Schwarzhaarige Mädchen sieht mann zu 99% nicht vollständig. Als ob mit Absicht nur mal ein Gesicht, Augen etc zu sehen sein sollen
- Wenn man mal eine kompletteGestalt auf Videos erkennt dann aber immer? unscharf oder nur Konturen weil es wieder zu Dunkel ist.

Mir kommt es so vor als ob diese Kreaturen wenn es sie gibt uns ärgern wollen warum erscheinen sie nicht normal vor uns. Warum verbinden wir alles gleich mit dem bösen woher wissen wir das sie böse zu uns sind?

Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen, würde mich auf Antworten freuen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 12:25
ja, alles Abends.., oder verwackelt .. mir sind die Videos , ich hab mir später die anderen angesehen.., alle unglaubwürdig.

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 12:50
@5torm
Es ist nun mal am einfachsten einen verwackelten,unscharfen Fake herzustellen.
Details könnten den Fake zu leicht entlarven.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 17:01
@5torm

Es kann viele Gründe geben, wieso die meisten Videos schlechte Qualität haben.

1. Fake: Was leider auf viele zutrifft.
2. Echt: Derjenige, der gefilmt hat, hat Angst bekommen und die paranormalen Ereginisse lösen das aus, dass es schlechte Qualität bekommt.

Selbst wenn eine Kreatur bzw. ein Geist normal erscheint, muss es nicht gleich so sein, dass alles zu sehen ist. Zumal fragt sihc ja auch, ob der, der das erlebt auch imstande ist, nicht vor Angst wegzulaufen. Stell Dir vor, jemand sieht einen echten Geist, der gruselig aussieht. Da ist der Schock erstmal groß.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 19:12
@Ex0
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Stell Dir vor, jemand sieht einen echten Geist, der gruselig aussieht. Da ist der Schock erstmal groß.
Huch..... :ghost: da würde ich alles fallen lassen .....sogar die Kinnlade..... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 19:17
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Stell Dir vor, jemand sieht einen echten Geist, der gruselig aussieht. Da ist der Schock erstmal groß.
Das kann nicht so schlimm sein...

In 2/3 aller "Mädchen-hat-Dämon-im Kinderzimmer-Threads" heisst es:
"Ich sah einen schwarzen Schatten mit roten Augen mitten im Raum.Kurz danach schlief ich ein!!"


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 19:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In 2/3 aller "Mädchen-hat-Dämon-im Kinderzimmer-Threads" heisst es:
"Ich sah einen schwarzen Schatten mit roten Augen mitten im Raum.Kurz danach schlief ich ein!!"
Bei Pubertierenden Mädchen ist das Gang und Gäbe....... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:28
Weis nicht ob das schon gepostet wurde.....

Youtube: Malaysia ghost
Malaysia ghost


:-)

Gruß Crow


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:38
Sieht mir zu abgepasst aus. Von daher Puppe oder Mensch, der/die mal was digitales erfahren durfte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:41
@crow2000
Hatten wir noch nicht :) Das erinnert mich an die viele Geisterfotos von malayischen Mädchen :vv:

Finds nicht schlecht, aber die Quali ist ja nicht so gut und vor allem frag ich mich, warum die Leute einfach nur da standen und nicht mal hingegangen sind. Oder die Autofahrer auch nicht weiter reagiert haben. Ich wäre da voll neugierig gewesen :vv:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:49
Zitat von mikumiku schrieb:, warum die Leute einfach nur da standen und nicht mal hingegangen sind. Oder die Autofahrer auch nicht weiter reagiert haben.
Unter anderem oftmals ein Zeichen für einen Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:53
@miku
Ja stimmt.Find ich auch :-) Fand es aber passend für den Tread ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:56
Für mich sieht das so aus als wenn die Frau an nem Seil hängt und immer mal wieder Hochgezogen wird, weil sie ja auch immer nur hoch und runter geht und nicht zu Seite oder so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:57
@Lady_Amalthea
Stimm ich dir zu...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:58
Für mikch siehts eher nach nem technischen Trick aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 21:59
@crow2000
Ja, ist auch trotzdem ein cooles Video, weils halt eben son typisches Asia Geistermädchen ist :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 22:03
@miku
Ja,find ich auch. Mag diese asiatischen Geistervideos auch,obwohl sicher 99 Prozent fake ist ;-)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 22:04
@crow2000
Naja, 99% würde ich nicht sagen, gerade die ganzen Überwachungsvideos finde ich nicht schlecht... :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 22:05
@miku
hab ja eigentlich die von den Tv-Shows gemeint ;-)


melden