Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:57
@Niederbayern88
Fast direkt neben dem Türgriff :)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 19:59
@Ahiru
Dumm gefragt: Kannst du mal einen Screenshot machen von dem Bild wo man etwas sieht?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:02
@Niederbayern88
Auf einem Screenshot bewegt sich nix xD Schau mal einfach nur da auf Richtung Türgriff, dann MUSST du es sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:03
@Ahiru
Okay. Es gibt 2 Türen. Rechte Türe oder die Linke?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:03
@Niederbayern88
Rechts :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:08
@Ahiru
Nee. Ich gebs auf. Ich kann es mir noch so oft ansehen. ich sehe da rein gar nichts und mir entgeht in der regel nicht viel^^
schande über mein Haupt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:12
/dateien/78442,1465495972,ghostvideoOriginal anzeigen (1,1 MB)@Niederbayern88
Achte mal auf den Schatten auf den der Pfeil zeigt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:16
@Ahiru
Den einzigen Schatten den ich erkenne ist der, dem der Kerl macht während er außerhalb des Kamerablickfelds wegrennt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:21
@Niederbayern88
Einfach den, auf den der Pfeil zeigt auf dem Bild, dass ich angehängt habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 20:23
@Ahiru
Ich weiß. Wie gesagt. Ich scheine blind zu sein. Also lassen wir es lieber :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2016 um 22:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ich scheine blind zu sein
Ich glaube nicht :) Die Intention jenes Video hat mit Geistern so weing zu tun wie die Behauptung das es in einer Hütte gedreht wurde und auch der übermäßige Gebrauch des Wortes "Fuck"—das ist einfach eine Parodie auf jene typ. YT Videos wo nichts passiert, nichts zu sehen ist und nur geflucht wird ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.06.2016 um 07:10
@sarkanas
Den einzigen Schatten den ich da bei besagter Position sehen kann ist der von dem Kerl der da ja wegrennt.
Ansonsten sieht man da gar nichts bzw. zu wenig um konkret zu sagen, ob da was ist oder nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2016 um 00:28
ich seh da auch nix


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2016 um 06:49
@Peugeotfreak
@Ahiru
Ich bin der Meinung, dass bei solchen Videos. wo man nur so eine Miniveränderung sieht, die einen als normaler nicht auffällt, dass da sowieos nichts ist.
Weil: Es klingt ja nur logisch, dass man vor etwas davon rennt, das man sieht. Aber bei sowas wo nicht jeder etwas erkennt, macht es eben fragwürdig
"Fuck fuck dude, Duck"
Aber das waren echt erheiternde Dialoge im Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2016 um 16:46
da hatte sich jemand nen spaß gemacht. Im Netz laden viele Bilder hoch und schreiben dann drunter seht ihr da was. Dann wird loskommentiert, da steht ne Frau, da ist was böses usw.
Letztens hab ich ein Bild von unserem Garten gemacht, wo nun nix passiert ist oder sonst was ist. Uns dann ging es auch los, da steht ein Kind, da liegt ein toter, da ist ne Gestallt usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2016 um 21:14
@Peugeotfreak
Ich sage ja nichts, wenn jemand um Rat bittet weil er oder sie etwas auf einem Video oder Bild nicht versteht.
Was ich nicht mag sind diese hochgebauschen Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2016 um 23:40
Ja da hast du recht@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 00:11
@Niederbayern88
Ich würd auch fuck sagen, wenn ich einen Geist sehe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 09:39
@Peugeotfreak
@Ahiru
Naja.
Ich glaube, ich hatte mal einen Geist in der Wohnung aufgrund mehrere Ereignisse.
Da glaube ich jedoch, als ich einen Geist in der Wohnecke sitzen sah und mich anlächeln, glaube ich eher das war eine Einbildung. Da habe ich nicht "shit, fuck" oder sowas geschriehen, sondern habe mich kurz weggedreht weil ich es ja nicht gleich auf anhieb realisiert hab.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 11:34
Geister sind ja nicht immer was böses


Anzeige

melden