Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 18:22
@Niederbayern88
@5torm
@Peugeotfreak

Erstaunlich wie lang ihr über so einen offensichtlichen und simplen Trick diskutieren könnt. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 18:55
@BrOoS
Darum geht es ja, um ein Video zu diskutieren.
Ich will ja nur wissen, wieso @5torm behauptet, dass der Kopf nicht echt ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 18:58
@Niederbayern88

Du meinst @Jajina, aber der/die ist seit 2 Tagen off. Möglicherweise auch nur getrollt. Daher nicht soviel drauf geben. :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:00
@BrOoS
Ich habe ja das Video gepostet. Ich weiß worum es geht^^
Es macht mir halt Spaß über Videos zu diskutieren und nicht mit einem Post mich abzufinden^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:01
@Niederbayern88

Das ist ein echter Geisterkopf. Steht doch sogar im Titel. :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:02
@BrOoS
Na klar. Und alle Videos sind echt und wurden von Vollprofis gedreht z.B. von Roland Emmerich :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:03
@Niederbayern88

Klar, Independence Day war ja schließlich auch ein Dokumentarfilm. :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:14
@BrOoS
@Niederbayern88
Wenn ihr chatten wollt, dann macht das im Chat. Wenn Ihr Beiträge sammeln wollt, dann gebt euch mehr Mühe, sonst könnte es Ungemach geben!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:17
@der_wicht
Ich wollte ja nur anmerken, dass ich bei den Videos, Fake oder nichtfake, nicht einfach nur einen Beitrag schreibe und das wars dann.
Tut mir leid wegen OT.

@BrOoS
Fakt ist: Bei Geistervideos gibt es sowas wie ein Schema: Je polulärer bzw. angesagt durch die Medien, umso mehr Videos gibt es. Hier als Beispiel bei dem Kopfvideo gab es lediglich 2 Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:19
@der_wicht

Schon gut, schon gut. :)

@Niederbayern88

Dieses Video wurde vor 12 Minuten erst hochgeladen. Scheint aber wieder altes Zeug zu enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=UcqqY9FihJk


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:25
Bei diesen Top-Scary Sachen handelt es sich aber meistens auch um persönliche Bestenlisten verschiedener User. Also findet man da natürlich auch altes Zeug


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:26
@BrOoS
Das Video bei 1:19 erinnert mich an ein Video wo jemand auf den Dachboden erschrickt weil da etwas umfällt. Weiß aber nicht ob das das gleiche Haus ist oder nicht.
Ich stimme dir aber zu. Das ist auch eher ein Zusammenschnitt von alten Videos.
Genau wie @Midori_Mori sagt, scheinen dies nur Zusammenschnitte von persönlichen Bestlisten sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:38
@Niederbayern88

Ich wäre dafür das man evtl mal einen Thread ins Leben ruft wo man eine Videoliste erstellt von Videos die man bis zum heutigen Tag als "FAKE" entlarven konnte und "Offene / Ungeklärte" Videos.

So würde man viel schneller eine Übersicht bekommen und sich evtl auf die Videos konzentrieren die wirklich ungeklärt sind.
So macht es doch auch mehr Spaß.

Natürlich fand ich meine These und Darstellung zum eigtl. schon selbsterklärenden Video ganz amüsant und spannend, sowas Regt den Geist an. :)

also den innerlichen Geist. Haha

Wie findet ihr die Idee


so ne Art:

"Proof of Fake Videos" / "Unidentified Videos"

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:41
@5torm
@Niederbayern88

An sich eine gute Idee, aber wie ich die Mods hier kenne, würden sie diesen gleich wieder schließen mit dem Verweis auf dieses Thread hier.

Oder würdest du einen solchen Thread unterstützen @der_wicht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:43
@5torm
@BrOoS
Als Gruppendiskussion ist das ohne weiteres möglich. Wird auch am ehesten Sinn machen, sonst wird dort auch rumduskutiert, was kaum sinnvoll ist, wenn es darum geht entlarvte Fakes zu "archivieren"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:44
@BrOoS
Scheint wohl doch was wahres dran zu sein an dem Video, denn das Video wurde gerade eben gelöscht und hat damit nur eine halbe Stunde lang überlebt :o
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt.""


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:46
@Fireflash

Oh, lol.


@Niederbayern88
@5torm
@Peugeotfreak
@Midori_Mori

Ist das schon bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=A4g8thT0ICY (Video: SCARIEST CREATURE EVER CAUGHT ON TAPE CHASING A MAN!)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:48
@BrOoS
Kenne ich. Wobei ich mich hierbeifrage:
Computer oder ein art Roboter^^. Man weiß ja nicht was heutzutage manche Hobbybastler machen.
Jedoch verstehe ich am Schluss es nicht wo es aussieht als ob da eine Monsterfliege gegen die Fensterscheibe fliegt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:52
Das Video erscheint doch eher wie eine Art künstlerisches Produkt und weniger wie eine dokumentarische Aufnahme.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2016 um 19:52
Das sieht sehr stark nach schlecht gemachtem CGI aus ^^


melden