Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2016 um 20:22
@Niederbayern88

Zu dem türkischen Video:
Also von der größe her ist das entweder ein Elf oder ein Engel. Ein Mensch kann es ja nicht sein, da Menschen nicht fliegen können.

Andererseits frage ich mich, warum der Autor vom Monitor abfilmt und nicht das Originalvideo hochgeladen hat?

Zum Zweiten:
Das Ende is cool :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2016 um 20:27
@Micha007
Nun ich glaube dass dies von einem staatlichen Institut ist und da bekommt man wohl auf normalen Weg keine Kopie. Keine Ahnung.
Habe es wie gesagt gepostet weil es hier noch nicht war und weil ich persönlich überfragt bin was es sein könnte. Stimmt allerdings auch dass die Größe eher sehr gering ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2016 um 20:46
@Niederbayern88

Ich hatte auf der vorherigen Seite auch geantwortet. :engel:

Das Video ist vom Februar. Interessant, dass es nicht schon früher hier auftauchte. Und wenn es ein Überwachungsvideo war, hätte es doch sicher Wellen geschlagen.

Oder die Öffentlichkeitsvertuschung ist ein Beweis für die Echtheit. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2016 um 22:18
Für mich sieht das türkei video irgendwie so aus wie eine puppe aus dem "kasperletheater" besonders an der stelle wo das Ding abhebt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 02:00
@Niederbayern88
@Micha007
😄
Bzgl. des türkischen Videos:
Auf das Größenverhältnis hab ich jetzt gar nicht geachtet.
Ich seh da einfach nur ein kleines Mädchen im Nachtkleid merkwürdig durch die Gegend tänzeln und wartete was denn nun geschehen würde 😊
Dachte dann dass es wohl um nen Geist geht oder so, halt wie diese typischen japanischen 😉

Wenn solche sehr ruhigen Videos so lange gehen, schaue ich die restlichen 10 Sek. immer mit Abstand und ohne Ton an, falls es so'n Jump-scare ist 😉😁


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 07:11
@skagerak
Kenne ich. Ich gucke mir erst die Kommentare bei solchen Videos an. Da wird meistens schon irgendeine Zeitangabe gemacht wo etwas "passiert", egal ob Jumpscare oder nicht. Wenn kein Kommentar vorhanden ist, gucke ich mir ein Video auch ohne Ton an. Wurde schon oft genug erschreckt :)
@BrOoS
@Apoplexia
@skagerak
@Micha007
Mir persönlich gefällt das Video irgendwie. Es ist jetzt kein so amerikanisches "What the Fuck" Video. Aber ich komme trotzdem nicht darauf was das sein könnte^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 07:52
Ich versteh nich so ganz wieso der Bildschirm abgefilmt wird....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 08:06
@Apoplexia
Haben wir gesagt.
Es könnte sein dass man da von der Überwachungskamera keine Kopie bekommt von der Aufnahme. Was macht man also?
Man filmt es selbst. Das glaube ich zumindest.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 11:47
Stimmt, hatte ich überlesen. 😊 ja mit dem Überwachungsvideo könnte sein. @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 12:45
@Apoplexia
Glaubst du also, dass sich da irgendwie jemand mit einer Puppe einen schlechten Scherz erlaubt hat?
Egal wie oft ich mir das Video ansehe ich kann mir einfach nix darunter vorstellen. Und das obwohl ich viel Fantasie hab.

Könnte es vielleicht etwas aus Pappe bzw. Papier sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 13:16
@Niederbayern88
Weiß nicht... Sieht für mich halt wie eine Puppe aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 13:19
@Apoplexia
Ja stimmt.
Aber wenn man sich mal den Anfang ansieht, so bei 0:15 Minuten.
Ich weiß nicht ob das etwas mit der Kameraeinstellung zu tun hat aber: Verschwindet da das Ding nicht für einem kurzem Moment? Für mich sieht es nähmlich so aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 13:28
Ja schaut schon so aus. Aber kann tatsächlich nur an der auflösung der Cam liegen.

Vielleicht ist das ganze "Wesen" auch nur eine gut geglückte spiegelung von irgendwas


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 13:30
@Apoplexia
Spiegelung? Das glaube ich nicht. Betrachtet man das Ding so erkennt man Bewegungen. Keine Spiegelung. Zumindest ist das meine Meinung.
Oh man ich hasse es wenn ich ein Video poste auf das ich selbst keine Antwort weiß^^.
Aber deshalb gibt es ja den Thread. Um darüber sich austauschen. Puppe oder etwas anderes klingt zumindest plausibel


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 19:03
Also ich kann mir nichth helfen aber um so öfter ich mir das Video anschaue werde ich das Gefühl nicht los es eine Marionette ist die dort von jemandem geführt wird.

Die ganzen bewegungen sind alle irgendwie träge bzw leblos, besonders beim fliegen oder schweben.

Dazu kommt noch das es falls es ein Wesen ist sich ziemlich unbehelligt dort herumtreibt ohne Angst vor den Fahrzeugen die dort langfahren.. demnach müsste das Wesen sich an den Verkehr und Stadtleben gewöhnt haben.

Daraus schlussfolgere ich das dieses Wesen wiederum auch mehrmals gesichtet worden wäre.

Für mich ist es jedenfalls eine Puppe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 20:45
@photography
Genau. Ich meinte nicht Puppe sondern Marionette. Mir ist der Name entfallen.
Das mit den ganzen Bewegungen da muss ich dir zustimmen. Auf die ganzen Autos jedoch habe auch ich nicht geachtet. Die frage ist eher: Wenn dies eine Marionette ist, wo ist der Puppenspieler?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 20:51
@Niederbayern88
Ich vermute das dies evtl. Von einem Steiger gemacht wurde oder es sind arbeiter die sich mal einen Spaß erlauben wollen, so was in die Richtung vermute ich.

Die Bewegungen sind in meinen Augen einfach zu unnatürlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 20:53
@photography
Naja. Gibt es denn Geister oder Kreaturen, die sich "natürlich" bewegen? ;)

Die Schnüre an der Marionette müßen ja dünn wie Angelschnüre sein. Kenne mich da nicht aus. Aber das mit einem Steiger usw. wäre schon ein ziemlich großer Aufwand für sowas, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:07
@Niederbayern88
Über das Thema Aufwand lässt sich streiten, es gibt ja schließlich zu hauf Videos die als fake entlarvt wurden und dort noch mehr Aufwand für Berühmtheit gemacht wurde.

Es gibt unzählige Möglichkeiten..
Zb. Gibt es doch diese Fenster Reinigungsbühnen die vom Haus runter gelassen werden.
Oder es sind arbeiter die an irgendwelchen Oberleitungen Arbeiten....

Wo ein Wille ist ist auch ein weg.

Achso ja die schnürre sind ziemlich dünn


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:09
@photography
Wenn jemand durch das Video berühmt werden will.... wieso sieht man von der Person nichts?
Stimmt aber allerdings, dass viele nur etwas machen damit man über sie spricht. Ob die deshalb gleich "berühmt" werden und als Youtubestars gelten. Keine AHnung.


Anzeige

melden