Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:42
@freiheitsdrang
Nicht jeder von uns kann spanisch... portugisisch oder so.
Daher kann das alles mögliche sein was er da spricht. Ein Geräusch kann man in verlassenen Orten IMMER hören.
Auch Stimmen wenn da Lost Place Fans sind, die sich selbst aber nicht erwischen lassen wollen.

Außerdem: wie du schon schriebst:
Zitat von freiheitsdrangfreiheitsdrang schrieb:jungen Hundes
Junge Hunde können viel hören und reagieren anders als erwachsene abgeklärte Hunde.
Des weiterem hören Tiere und riechen besser als wir Menschen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:43
Zum Hinweis: Warum ich dies hier gepostet habe? Dies ist an diejenigen gerichtet, die sich hiermit aufgrund Ihrer praktischen Erfahrung auseinandersetzen möchten. 


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:44
Zitat von freiheitsdrangfreiheitsdrang schrieb:Zum Hinweis: Warum ich dies hier gepostet habe? Dies ist an diejenigen gerichtet, die sich hiermit aufgrund Ihrer praktischen Erfahrung auseinandersetzen möchten. 
@freiheitsdrang
Dann gehört das, so wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, eher zu "Verlassene Orte"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.03.2017 um 11:47
diese Villa Winter ist weniger als Geisterort sondern eher im Bereich "3 Macht deutsche Flugscheiben" usw erwähnt worden
Wikipedia: Villa Winter


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.03.2017 um 12:26
@Ottaviani
Also ich kapier halt nicht, was hier jetzt mysteriös sein soll.
Auf den Video, das @freiheitsdrang  verlinkt hat, war nix zu sehen.

Außer Staub (orbs) :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2017 um 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=V_cFZONRvZA (Video: TOP 5 REAL GHOST VIDEO ! From Thailand)
Ich kapier diese asiatischen Videos irgendwie nicht.
Diese Videos sind von Thailand. Da fürchten sie sich wenn jemand die gleiche Farbe als T-Shirt hat und man es öfters sieht? Oder wenn da irgendwo zwischen der Menge ein Gesicht auftaucht? Sowas würde ich als normaler Mensch eher übersehen.

Nur dass sie halt da die Hintergrundmusik von "SCP-087b" genommen haben wird das Video gruselig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 15:21
Hallo Leute,

Hab lediglich nur eine FRAGE und ich meine ich habe in diesem Thread mal ein Video gesehen (ca.3-4 Jahre her) wo sich das sogennante Dover demon auf einer Englischen Autobahn nachts von einer Überwachungskamera aufgenommen zeigt und über diese Autobahn quer durchläuft. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand das Video noch!? Ich finde es leider nicht mehr :( 

Mit freundlichen Grüßen 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 15:51
@Xatar87
Wieso guckste nicht bei Youtube? Hat mich satte 10 Sek. gekostet... "Creature Highway" BooM erstes Video :D



https://www.youtube.com/watch?v=u8QLdtXPTlI


Wenn es denn das gesuchte ist ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 15:54
@Spukulatius
 Danke dir :))) 
BBin nicht soweit gegangen um es auf englisch zu suchen. Vielen dank


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 18:13
@Xatar87
Das Video kenne ich nur zu gut.
Fand ich interessant. Aber es kam heraus dass es eher zu einer Art "Serie" gehört. Davon gibts mehrere solcher Videos. Diese jedoch finde ich nicht mehr. Sind aber schon sehr alt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 19:38
@Niederbayern88
Ja ich finde das Video auch sehr interessant aber es wird immer von einem dover demon gesprochen. Aber ist dieses dover demon nicht in Amerika bekannt geworden (laut wikipedia) ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 19:41
@Xatar87
Das Thema ist schon wohl ein etwas altes Thema.
Mir ist aber nix bekannt, dass es in Amerika bekannt wurde. Wenn ich mir sowas ansehe würde ich eher an einen Chupacabra denken und weniger an einen Dämon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2017 um 20:24
@Niederbayern88

Wikipedia: Dover Demon

Hat mich auch verwundert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2017 um 00:41
@Xatar87
@Niederbayern88

Wie der Link richtig sagt wurde der sog. dover demon 1977 gesichtet, von 2 unabhängigen augenzeugen, die unabhängig voneinander die praktisch gleiche zeichnung anfertigten.

Vom Dover Demon aus würde ich da nicht an einen Chupacabra denken, sondern eher an die kleinfüßigen mannegishi, von denen die Cree wissen und berichte(t)en.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 08:41
Das Video habe ich mir gerade angesehen... 
Da ist wie ich weiß viel Fake und Schwachsinn bei.  Mich würde nur interessieren was ab 40 Sekunden passiert? Ist das aus einem Film? Wenn ja weiß jemand wie er heisst?



https://www.youtube.com/watch?v=FuYDFlDByN4 (Video: 10 Mysterious and strange things caught on tape)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 10:58
@Steam
Könnte aus [REC] oder [REC]2 sein. Habe ich nicht gesehen, könnte aber der Beschreibung nach passen.
Das grüne Schleimding ist ein Schnurwurm, der seinen Rüssel ausstülpt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 11:09
@kuehlwaldo
@Steam
Richtig, ist das Ende von REC2. Total schwachsinnig, solche Sachen in so videos zu schneiden. Dass das nicht echt sein kann weiss eh jeder...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 12:09
@Steam
@kuehlwaldo
@NeonMouse
Am unheimlichsten ist das mit dem "Gast im Ohr". Ist echt jemanden passiert. Dem hatte eine Spinne Eier in sein Ohr gepflanzt die Spinnen sind dann rausgekrochen.
"kiss of the Demon" finde ich langweilig. Erinnert mich an "Hentai" :D

Das bei 3:50 ist... naja das hatten wir hier schon ein paar mal.
Richtig lustig finde ich eher das mit dem Schatten bei 01:07.
Wieso ich es eher lustig finde? Ganz einfach. Da kommt eine Siluette auf einen zu bis sie... ich sage mal 1 bis 2 Meter vor einen steht. Jeder Mensch würde davonlaufen. Wobei bei mir mal jemand sowas ähnliches gemacht hat, als ich während meiner Lehrzeit in München war und wegen der Berufsschule hatten wir Blockschulunterricht. Ich kam mal so gegen 22 Uhr angetrunken zurück zum Wohnheim. Auf den Weg dahin war auch so jemand der sich schwarz angekleidet hat. War wohl so ein Halloweenköstum oder so ähnlich. Er schrieh "buuh" und ich nur "ahh" und habe ihm meinen Fuß ins Gesicht geschlagen.

Daher bezweifle ich stark, dass bei so etwas Leute ruhig bleiben können. 
Gleiches gilt auch, wenn Leute ein Tier entdecken, das zwar ... "strange" aussieht, aber sie gehen da hin, untersuchen es usw. Ich würde da nicht so ruhig bleiben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 12:14
@Niederbayern88
Jo, ich wäre da auch aber SOWAS von wech! Scheiss aufs Filmen XD

Aber wer weiss, vielleicht überwiegt bei manchen Leuten die Geltungssucht vor dem Fluchtreflex. Geiles Video machen, damit kann man schon ankommen...

((( Aber ihr habt mich inspiriert. Hier gibt es heut abend nen REC-Abend. Ich hab bislang nur die ersten beiden gesehen und fand die ganz gut (obwohl ich Zombies nicht so mag). Aber heut hab ich mir Filmabend verdient :D )))


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2017 um 12:19
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Jo, ich wäre da auch aber SOWAS von wech! Scheiss aufs Filmen XD
Man muss hierbei aber auch differenzieren, ob jemand SELBST filmt oder, wir hier, dass ein Roboter mit Kamera wo ist.
Youtube: Alien caught on tape in sewers DEBUNKED!
Alien caught on tape in sewers DEBUNKED!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber ansonsten kann man sich auch gut vorstellen, was relativ real ist und was nicht. Wenn jemand seelenruhig dasteht und filmt, dann hat der Kerl entweder eine an der Waffel oder er filmt "nix"

Ps. Was ist REC?


Anzeige

1x zitiertmelden