Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 00:03
@Niederbayern88
Das stimmt. Da haben noch nicht so viele Sensationsgeile herumgelungert, die das Zeug auch noch gefaked haben :D

Insbesondere solche Sachen wecken mein Interesse, auch wenn man das eher "faken" könnte, als alles andere. Gerade dann zu der Zeit, wo so Dämonen und Geisteraustreibung in aller Munde war. Die Kirche hat damals ja richtig durchgegriffen und sich stark gemacht :D :D :D

Youtube: The Exorcism Of Carl Lawson Part 3
The Exorcism Of Carl Lawson Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich hab jetzt mal Part 3 davon genommen, weil ich nicht mehr auswendig wusste, wo genau was passierte :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 00:12
@Mittelscheitel

Wenn das ein Bär gewesen wäre, hätte ich das Foto garantiert nicht selber gemacht. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 07:59
@BrOoS
Auf deinen Bild erkenne ich mich in meinem Winterschlafanzug.
;)
Spaß. Nee das sieht für mich deutlich aus wie ein kleiner Bär.
@Midori_Mori
Sorry aber Exorzismusvideos gucke ich mir NICHT an. Oftmals, zumindest früher, waren das nur Leute, welche an Epilepsie leiden. Da meine Mutter auch Epilepsie hat und ich schon als Kind Angst vor solchen Anfällen habe, gucke ich mir diese Video nicht an.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 14:12
@Niederbayern88

Siehe meinen vorherigen Post, das ist kein Bär. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 16:27
@BrOoS
Ich sag nur: es sieht aus wie ein Bär. Ein junger Bär


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 17:18
@Niederbayern88

Hier auch?

KreaturOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 17:20
@BrOoS
Mein erster Gedanke: Eine Katze.
Mein zweiter Gedanke: Das wäre eine große Katze.
Welches Tier traut sich sonst so nah an die menschlichen Siedlungen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 17:21
@Niederbayern88

Es ist eine Katze! Zumindest hoff ich das. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 17:23
@BrOoS
Bestimmt nicht. Das ist doch nur ein Geist, eine von teufel besessene Kreatur. Total paranormal. Los. Hol Ghost Adventure typen die sich in die Hose pissen :)

Lol NEee. Zumindest sieht die Haltung aus wie die einer Katze. Ich kann jedoch schlecht abschätzen wie weit es weg ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 17:27
@Niederbayern88

Das waren ca. 20 m. Sie saß anfangs aufrecht da. Meine Handykamera ist nicht umbeding gut, dass war sogar mit Zoom. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 19:17
@BrOoS
Hmm. Und die Bewegungen? Waren die eher die einer Katze?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 19:20
@Niederbayern88

Nicht nur das. Auch aus anderen Blickwinkeln.

Warum willst du da jetzt was anderes reininterpretieren? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 19:22
@BrOoS
Naja meinte ja nur.
Aber egal. genug OT. Es geht hier im VIDEOS. Nicht um Bilder


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2016 um 20:33
Oh Ok.Erwischt.Ich hab mich verschrieben @BrOoS


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2016 um 00:52
@Peugeotfreak

Oh gut, dir viel nicht auf das ich Alumium schrieb, statt Aluminium. :engel:


Und damit wir nicht OT bleiben:

https://www.youtube.com/watch?v=tEskWpBcPyk

Sehr kleiner humanoider Körper wird in einem Vogelnest gefunden. Letzte Woche hochgeladen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2016 um 22:30
:-) Nee ist mir nicht aufgefallen. @BrOoS


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2016 um 23:32
@BrOoS
Hmmm. schon extrem klein geraten. Erst dachte ich an das Skelett eines ungeborenen. Aber da ist das Skelett noch nicht so ausgeprägt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 00:29
@Niederbayern88
@BrOoS

Sieht eher wie das Skelett eine jungen Affen aus!
Bei der Größe würde ich auf ein Totenkopfäffchen tippen oder eine genauso großen Art.
Man fand jüngst ein solches Skelett im Nest eines Affenadlers.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 06:32
@Bastet667
"Totenkopf"äffchen?
"Affen"adler?
Gibts die Tiere denn echt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2016 um 11:11
@Niederbayern88

Ja gibt es.
Totenkopfäffchen:
Link: Wikipedia: Totenkopfaffen

7f832c Totenkopfaeffchen Saimiri sciureuOriginal anzeigen (0,2 MB)

Affenadler oder Harpyie:
Link: Wikipedia: Harpyie (Vogel)

286ad8 Harpye im ZooOriginal anzeigen (2,2 MB)


Der nachfolgende wird auch als Affenadler bezeichnet.

Link: Wikipedia: Philippinenadler

Ich gehe aber eher von der Harpyie aus.


Anzeige

melden