Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 12:07
@Peugeotfreak
Das gilt es eben zu differenzieren.
Ob es nun Geister gibt oder nicht, böse oder gut ist etwas was die Menschen "andichten" sozusagen. Kann jemand damit nicht umgehen und bekommt Angst, macht er etwas Böses daraus. Jemand der etwas aufgeklärter damit umgehen kann, bewertet es als gut oder zumindest gar nichts von beidem 😉

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 18:29
@skagerak
@Peugeotfreak
Nun. Für die Themen, ob es dieses oder jenes gibt, dafür gibt es auf jedenfall nen eigenen Thread :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 19:22
@Niederbayern88
Ja, das ist richtig. Wollte es aber gerne anmerken 😉
Schließlich beeinflusst es ja auch die Qualität solcher Videos 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 19:23
@skagerak
Natürlich.
Oftmal jedoch werden sie immer als "Böse" empfunden.
Ich persönlich hasse ja diese Poltergeistvideos wo dinge auf einmal rumfliegen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 19:29
@Niederbayern88
Das meinte ich ja, unbekanntes und unerklärliches wird ja als Gefahr empfunden, ergo böse. Aber das halt meist unbegründet.

Ich hasse diese Poltergeist Videos weil ich sie für fakes halte. Aber das ist nur meine Meinung 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 19:31
@skagerak
Nun, wenn wir beim Thema Poltergeister sind:
wie gesagt, wir hassen sie. Aber es gibt einige Videos davon.
Was ich halt nicht verstehe: Gegenstände fliegen alle immer so weg, als ob sie ruckartig an einer Angelschnur gezogen werden. Und das IMMER: Als ob es nix anderes gibt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:24
@Niederbayern88
Eben, es fliegt kein Gegenstand auf die Art und Weise wie er fliegen müsste wenn ihn jemand in der Hand hält oder halt mit den Geistesgedanken oder wie auch immer zum schweben bringt.

Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit Gegestände runterzuschmeißen 😉

Solche Szenerien machen auf mich immer den Eindruck wie ein Kind das Beleidigt die Sandburg eines Erwachsenen kaputt haut, im Glauben den Erwachsenen damit einzuschüchtern 😄


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:30
Poltergeistvideos mag ich auch nicht.Kenne viele die ein Fake sind.Da werden irgendwo Schnüre dran gebunden und dann fällt alles runter.Kann man ganz leicht Faken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:43
@Peugeotfreak
@skagerak
Leider finde ich das Video nicht mehr. Da wollte einer in seiner Garage ein Poltergeistvideo machen. Typisch mit Angelschnüre wollte er solche Mülltonnen hochheben. Die Schnur hat es ausgehalten, aber ihm ist die ganze Decke der garage runtergefallen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:46
@Niederbayern88
😂😂 das klingt lustig.

Das bringt mich auf die Frage, warum sich Poltergeister mit solchen "Kleinigkeiten" abgeben?
Wenn ich an Stelle eines Poltergeistes wäre und Angst und Schrecken verbreiten wüllte, denn aber richtig mit bums 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:50
@skagerak
OKay. Irgendwie lustig.
Das Gegenteil wird uns gezeigt.
Poltergeister können langsam sein^^
https://www.youtube.com/watch?v=ItZTQR88ews


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 20:56
ich gehe mal ganz stark davon aus, das eine kleine Person um den Schrank rumläuft und sich immer auf der anderen Seite der Cam befindet und am Schrank wackelt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2016 um 23:02
@Peugeotfreak
@Niederbayern88

😄 Die Kameraführung verrät ja schon alles!
So'n typischer Bühnentrick 😏

Und als er am Anfang am Schrank ankommt, würde ich glatt meinen, leichte Konturen einer Person hinter dem Schrank erkennen zu können. 🤔😄


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.06.2016 um 11:13
@skagerak
Ja, bei 0:26-0:27. Dunkles Oberteil, hellblaue Hose. Ziemlich sicher.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.06.2016 um 19:59
@skagerak
@Peugeotfreak
@kuehlwaldo
Ich fand es halt irgendwie lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.06.2016 um 20:23
Ja so ein Low Rider Regal hat nicht jeder in der Garage.
Ich hatte mal so einen Vitrienenschrank in meinem Zimmer,der konnte wackeln wenn niemand dran war.Und Zwar hat er das nur ein einziges mal gemacht, als ich ihn neu bekommen habe.Und zwar,war ich gerade dabei ihn einzuräumen,als plötzlich ein kleineres Erdbeben bei uns im Saarland zu spüren war.Ich weiß nicht mehr genau weswegen die Erde gebebt hat,aber es hatte gereicht das der Schrank halb umkippte.

Bei diesem Video steht einer hinter dem Schrank und läuft mit der Camera um den Schrank herum,damit man ihn nicht sieht.

Wir waren aber mal in einem Lost Place und da waren wir im obersten Stockwerk und unter uns in der Etage hatte mal immer was poltern gehört.Wenn wir im hinteren Teil vom Haus waren,hatte es unten im vorderen teil gepoltert und wenn wir nach vorne sidn,war es genau umgekehrt.Ich weiß nicht was es war,aber es bewegte sich unter uns im Haus hin und her.Da wir dann nicht mehr runter wollten,weil wir ja nicht wussten was dort war,sind wir dann vom Balkon gesprungen.
War voll unheimlich.Ausser uns war sonst niemand in dem Haus.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.06.2016 um 22:04
@Peugeotfreak
Ich persönlich finde die Szene einfach nur amüsant.
Da ist ein Schrank der einfach so hin und herschwingt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.06.2016 um 15:32
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:.Wir waren aber mal in einem Lost Place und da waren wir im obersten Stockwerk und unter uns in der Etage hatte mal immer was poltern gehört.Wenn wir im hinteren Teil vom Haus waren,hatte es unten im vorderen teil gepoltert und wenn wir nach vorne sidn,war es genau umgekehrt.Ich weiß nicht was es war,aber es bewegte sich unter uns im Haus hin und her.Da wir dann nicht mehr runter wollten,weil wir ja nicht wussten was dort war,sind wir dann vom Balkon gesprungen.
War voll unheimlich.Ausser uns war sonst niemand in dem Haus.
Strange!!! Wär was für den "die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse" Thread.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.06.2016 um 19:15
@Apoplexia
Um einmal kurz beide Threads zu "verknüpfen":
Bei Ereignissen und Videos gibts oftmals Zusammenhänge: man kann sich manches nicht einfach erklären.
In Videos lässt sich sehr schnell und einfach "fake" rufen. Erzählungen kann man als eine Lüge abstempeln.
Dennoch haben beide etwas gemeinsam: Sie "zeigen" ein Ereignis. Da ich persönlich eher ein Bild und Videofan bin mag ich lieber diesen Thread ald den "Ereignisse" Thread


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.06.2016 um 19:57
Ich weiß bis heute nicht,was es damals in dem lost Place war.Entweder war es der Wind,da in an dem Gebäude zu 99% die Fenster kaputt oder offen waren,oder waren irgendwelche Tiere drin.Das Haus stand ja am Waldrand und unten waren alle Türen offen.


Anzeige

melden