Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 17:07
@Niederbayern88
LoL. Ja bis keine anderen Infos vorliegen bleibe ich auch bei Arm und Interview von weiter weg gefilmt.
Die zweite Szene ist mir einfach zu unscharf da kann ich nix drüber sagen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 17:09
@Myth_Hunter
Wie gesagt. Wäre da etwas paranormales gesehen worden, so hätte die Filmcrew oder ein anderer Youtuber, der sich damit befasst, schon längst etwas gepostet. So ist es auf Youtube. Entdeckt jemand etwas, das den anderen verborgen blieb, bleibt es nicht lange verborgen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 19:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich gehe mal davon aus, du meinst das oder?

Es sieht aus, als ob da eine Bewegung ist. Aber jetzt eher eine Bewegung von einem Zweig bzw. Ast
Genau die Stelle meinte ich. Somit gehen wir beide konform. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:00
@Dogmatix

Habe mich drumgekümmert. Sobald ich eine Antwort bekommen, was dauern kann , oder ein offizielles Ergebnis der Nachfragen bezügl. des Steines und Personen, auftaucht, gebe ich hier Bescheid. :)

Entweder habe ich mich jetzt total lächerlich gemacht bei denen oder..
Top oder Flop, in dem Fall. Aber was tut man nicht alles um die Wahrheit herauszufinden.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:02
@Lunata
Ähm.
Moment. Nur damit ich jetzt nichts falsches verstehe:
du hast da bei dem Sender nachgefragt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:04
@Niederbayern88
Ja hat er :) aber coole Aktion. Das Feier ich xD


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:05
@Lunata
Ich muss auch grad sagen, Respekt :D
So viel Einsatz ist immer wünschenswert, achtenswert!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:06
@Myth_Hunter
Ähm... Also ich glaube jetzt hätte man es hier im Thread klären sollen.
Viele denken, es handelt sich um einen Ast bzw. beim zweiten Abschnitt um eine Armbewegung.
Was sollen die bitte beim Sender sagen? Wenn Einhorn etwas sieht ist das eine persönliche Ansichtssache. Damit hat der Sender nix zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:10
@Niederbayern88
Er denkt die haben was übersehen oder so. Ich bin mal gespannt ob und was die antworten. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:11
@Myth_Hunter
"Übersehen" wurde nichts. Selbst halbwegs professionelle Filmemacher achten auf jedes Detail.
Sowas hätte man beim Schnitt gefunden. Ich glaube eher, dass wohl manche User nicht auf andere Beiträge eingehen können..


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ich glaube eher, dass wohl manche User nicht auf andere Beiträge eingehen können..
Damit kannst du ja wohl nur mich meinen..ich finde das ein bisschen unfair. Ich habe gerade Dir alles teils mehrfach geschrieben, obwohl alle Infos schon die Seite vorher stehen, wenn Du denn mal lesen würdest..
@Niederbayern88

Ausserdem habe ich noch andere Dinge zu tun als ständig zu posten, ich habe noch ein Leben ausserhalb dieses Threads und allmy.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:16
@Niederbayern88

Also nein, ich bin da bei @Myth_Hunter und @A.I.
Ich finde sowas toll.
Wenn jemand aktiv wird über das Forums-Hin-und-Her hinaus und die allseits bekannten, nervenaufreibenden Splitter-Kämpfe, die dann irgendwo im Nirvana landen.
Ich drück dir die Daumen, @Lunata , und für dein Anliegen da; schließlich können die das Material noch mal besser durchforsten und sichten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:19
@Lunata
Für mich ist es halt eine überzogene Reaktion. Glaubst du ernsthaft, dass Leute, die beim Fernsehen arbeiten, die für Ton und Schnitt zuständig sind, so etwas übersehen?
Wie ich schon sagte: das ist ein Ast beim ersten Teil. Und das andere ist die Armbewegung.

Daher meine Frage an dich: wieso verharrst du so, dass es ETWAS ist? Das ist es was ich nicht kapier.
Das ganze Video passiert nichts. Nur eine oder Stellen wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 22:20
@Niederbayern88

ich habe so viel geschrieben, ich brauche jetzt eine Pause!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 11:18
@Niederbayern88

Habe mir dein erstes screenshot nochmal angeschaut, ja ich sehe es jetzt auch, dass der Stein der Mann gehockt sein kann, es sieht so aus. Nur das Gesicht links davon kann ich nicht richtig als Gesicht zuordnen, aber man könnte es unscharf gestellt haben. Die Bewegung ist halt viel zu schnell..da müsste man wissen, ob das beschleunigt worden ist, die Aufnahme.
Habe nur wegen dem angefragt, nicht wegen des weissen Etwas´. (da kann sich ja jeder selbst was zu denken)
Aber wahrscheinlich ist da nichts und es sind die Männer, kann gut sein.

@Dogmatix


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 11:21
@Lunata
Zitat von LunataLunata schrieb:Nur das Gesicht links davon kann ich nicht richtig als Gesicht zuordnen
Moment? Welches Gesicht meinst du?
Bisher haben wir hier ja noch nicht von einem Gesicht gesprochen oder? Es wäre hilfreicher, wenn du auch Angaben im Video machen würdest, WO du etwas siehst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 11:51
@Niederbayern88

Ich dachte, du hättest inzwischen mal alle meine Posts gelesen. Also zum dritten Mal, ich hatte alles bereits gepostet und eingezeichnet.. Hörst du mir überhaupt zu? Warum antworte ich dir eigentlich noch..


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 11:53
Beitrag von Lunata (Seite 390)
@Niederbayern88


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 11:55
@Lunata
Immer mit der Ruhe. Musst ja nicht gleich pampig werden.

Aber jetzt sei mal ehrlich.
Mache doch, so wie ich, einen Screenshot. Ich sehe nämlich nirgends ein Gesicht. Auch sah auch keine Bewegungen von irgendwelchen Dingen, die nicht da sind.
Außerdem: Höre auf jede Minute etwas zu posten. Das heißt nämlich nur, dass du hier Beiträge für deinen Zähler sammeln willst. Man kann auch 5 Minuten nachdem man etwas geschrieben hat, bearbeiten.

Also es tut mir leid dass wir nicht einer Meinung sind, was dein gepostetes Videos angeht, dass da die Dinge, die du glaubst zu sehen, nicht sichtbar für andere sind.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2017 um 12:39
@Lunata
Aber um zu deinem Video zurück zu kommen.

1. Du hast schlecht recherchiert. Wie kamst du denn bitte auf England wenn es zu den Niederlangen gehört, das Video?
2. Selbst an den besagten Stellen, auch da wo du die Screenshots gemacht hast, da erkennt man nichts. Außer man hat viel Fantasie. Und dann ist da nichts weil das Hirn dann automatisch nach vertrauten Mustern sucht
3. Im Internet, insbesondere Wikipedia, steht da nichts. Also dass bei Duivelsberg ein Yeti, Bigfoot oder andere paranormale Aktivitäten stattgefunden haben. Nicht einmal eine Urbane Legende ist vorhanden. Das einzig interessante ist, dass Duivelsberg ursprünglich zu Deutschland gehörte und dass da eine Villa stehen soll. Mehr also nicht.
4. Habe ich mir das Video mal ganz angeschaut mit übersetzten Untertiteln. Es geht nur um das Gebiet, die Natur, Tiere usw. Der rote Stein ist nichts weiter als ein sehr alter Dachziegel, der zur Zeit der Römer entstanden ist von vor 2000 Jahren.

Also es tut mir leid aber ich verstehe daher nicht, was du jetzt daran mysteriöses siehst. Das mit den "winken" das macht einer der beiden Herren aus der Kameraperskeptive. Ein "Gesicht" erkenne ich nirgends.

Sorry. Aber ich erkenne in der Regel schnell etwas. Aber bei deinem Video erkenne ich NIX:
@A.I.
@Skorpiusa
@Iksman
@Dogmatix
@Myth_Hunter
Das ist meine Meinung. Es macht daher keinen Sinn über so ein Video weitere Seiten lang zu diskutieren wenn es keine Grundlage gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden