Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:14
@Niederbayern88
Tja muss es eben auch geben, man könnte dann genau so fragen wieso erstellen so viele neue User ein thread im mystery Bereich mit irgendwelchen ausgedachten Geschichten, Naja gut der Aufwand ist dafür geringer aber vom Prinzip her wollen die meisten doch einfach nur Aufmerksamkeit erregen oder nicht?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:22
@photography
Das stimmt. Auf jedenfall sind wir uns einig, dass die Bewegungen dere einer Marionette gleicht.
Ein Mensch kann so glaube ich nicht herumhampeln.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:32
@Niederbayern88
Ja ich würde definitiv von meiner Sicht aus sagen das es sich um eine Marionette beziehungsweise um eine Puppe oder ähnlichem Handeln muss.

Für ein Menschen würden die Proportionen auch nicht stimmen und noch dazu kommt das es auch nicht aussieht als ob es die Beine bewegt oder überhaupt irgendwelche gliedmasse.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2016 um 21:42
das war auch mein gedanke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 08:56
@photography
@Peugeotfreak
Wenn man jetzt mal die "Marionette" weglassen. Was könnte es sonst sein?
Also als was wird es Kategorisiert? Engel? Dämon? Teufel? Geist? Selbst würde ich es eher als Geist kategorisieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 09:17
@Niederbayern88
Mhh schwierig, ab wann ist den ein Geist ein Geist und Dämon ein Dämon usw..

Die Geschichten und Erzählungen geben uns ja vor das ein Engel Flügel hat, ein Geist ehr transparent ist, ein Dämon ehr unnatürlicher Formen hat und ein Teufel wohl kufen und Tier hinterläufe hat.

Berichtigt mich falls falsch.
Aber wenn wir das so betrachten wäre das Aus meiner Sicht ein gnom wenn wir die Proportionen in Betracht ziehen, aber ein gnom der fliegt.?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 09:21
@photography
Gnom? Stimmt. Darauf bin ich nicht gekommen. Ich glaube es gibt mehrere Videos aus den türkischen Raum wo es oft mit Gnome oder diese Dschinns zu tun hat. Sowas meintest du oder? (ist nur ein Beispiel)
https://www.youtube.com/watch?v=dmzzZvJM9TM (Video: Goblin caught on Camera)
Weiß jetzt nicht ob das Video aus der Türkei ist oder nicht. Es sollte ja nur als Beispiel dienen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 10:14
@Niederbayern88
Schaue mir das Video nachher zu Hause an, habe nur noch geringes Datenvolumen 😂


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 16:04
@Niederbayern88
Genau an so was dachte ich.
Das wäre ja fast ein neues Video zum diskutieren 😋

Ich wäre auf alle Fälle bereit dafür über was neues zu sprechen das andere ist ja jetzt durch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 16:34
@Niederbayern88
sieht bissl so aus als würde da jemand links in der ecke sitzen und das Männchen( erinnert mich an eine Kasperpuppe) in die Ecke ziehen .

Und naja das Männchen sitzt da ja die ganze zeit irgendwie ..... hmm na mal sehen was die anderen dazu sagen :)











*Rechtschreibfehler sind beabsichtigt , und dienen zur allgemeinen belustigung ;) *


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 16:54
@hexeluna
Welches video meinst du? Das in der türkei oder das ... Keine ahnung wo das ist... Andere video halt.

Aber nach puppe schaut beides aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 17:05
@Apoplexia
das aus der Türkei


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 17:44
Was regen die sich denn so in diesem Video auf? :D :D :D Für mich sah das fast aus, wie eine Katze, die auf ihren Hinterbeinen zurückschreckt. In seltenen Fällen machen Tiere das sogar, da müsste man sie aber schon richtig schocken :D Was natürlich passiert sein kann, wenn die Leute die dort spielen, auf einmal kreischen, als wäre die Hölle selbst über sie hereingebrochen. Natürlich müsste dann erst mal geklärt werden, warum genau sie schreien, wenn das dort eine Katze, oder ein ähnlich kleines Tier ist. Aber natürlich könnte es auch Absicht gewesen sein, damit der Zuschauer nicht erkennt, dass es ein einfaches Tier ist. Immerhin ist die Qualität des Videos relativ schlecht.

(Das fällt mir immer öfter auf: solche Videos sind meistens in einer derart schlechten Qualität aufgenommen... Für alles wird die teuerste Kamera verwendet, aber wenn man sowas sieht und filmt greift man natürlich zur ältesten Kartoffel in Sachen Film und Video, die man finden kann :D )


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 17:48
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Für mich sah das fast aus, wie eine Katze, die auf ihren Hinterbeinen zurückschreckt.
Genau das sagte mein Lebensgefährte auch , er sagte sieht aus wie ein frettchen aber soviel nimmt sich das ja nicht .

*Ich bleib bei der Kasperpuppe :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 17:50
@hexeluna
Frettchen kann es natürlich auch sein :D Passt sogar besser, jetzt wo ich darüber nachdenke :D Mein erster Gedanke war nur die Katze, weil mein Kater einmal genauso aussah, als er sich mal erschreckt hat :D Und es sah sogar filmreif aus, weil ich es mit eigenen Augen und einem nicht-verzerrten Bild gesehen habe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 20:38
Es sieht aber wirklich etwas so aus hätte das Wesen eine zipfelmütze auf

Was es ist lässt sich natürlich nur spekulieren und da die Qualität des Videos ziemlich weit von HD entfernt ist macht es um so schwieriger.
Die Qualität kann natürlich auch total beabsichtigt sein.
Mich wundert das dieses Wesen dort sitzt ohne das es jemand vorher bemerkt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 20:46
2 sachen will ich noch dazu anmerken.
Wenn ihr Links am Rand schaut seht ihr wie jemand hinter einer Mülltonne oder der gleichen steht und sich bewegt als das Wesen losrennt.

Des weitern befindet sich doch auch eine Hand am oberen Bildschirmrand direkt über der Puppe oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 21:21
@photography
Könntest du vielleicht die Zeit im Video sagen, wo du diese Person siehst?
Habe leider die Angewohnheit dass ich in manchen Videos "blind" bin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 21:36
@Niederbayern88
Man sieht sie eigentlich permanent links in der Ecke und ganz deutlich als sich das Wesen bewegt.. Schauen einfarbige mal in Richtung wo das Wesen sich hinbewegt

Ab 0,26 bis 0,29 ziemlich deutlich


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 21:42
@photography
Nein. Für mich persönlich ist da nichts erkennbar. Kann jedoch auch sein dass ich da nichts sehe weil mich es stört, dass das Bild oftmals unscharf wird. Ich habe zu besagter Zeit oft links in die Echte geschaut, erkannt jedoch habe ich nichts.


Anzeige

melden