Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:34
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:die das Geräusch abspielen
Wie ich schon schrieb, ist das kein Geräusch, sondern ein Klang. (also klar erkennbare "Töne")
Ein Geräusch ist z.B. Rauschen, ein Knall, oder so etwas.  Korrekte Bezeichnung ist schon wichtig..
Geräusch (von Rauschen) ist ein Sammelbegriff für alle Hörempfindungen, die nicht als Ton, Klang, Tongemisch, Zusammenklang oder Klanggemisch bezeichnet werden können. Ursache für ein Geräusch sind Schwingungsvorgänge, die in der Regel nicht periodisch verlaufen und sich in ihrer Struktur zeitlich ändern können.
Quelle Wiki:

Wikipedia: Geräusch


;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:51
Also ich hab mal die Töne abgecheckt am Anfang, sie sind exakte Töne in der Schwingung, wie wir sie hier auf der Erde benutzen (a1 auf 440 Herz gestimmt).

Am Anfang des Videos von 2015 (letzte Seite) fängt es mit h, c-h, c an , dann alles eine Oktav höher selbe Töne kommt noch "cis" dazu , dann noch b und wieder c , etwas weiter hinten im Video (sind ja verschiedene Gegenden) kommt noch e dazu.. weiter bin ich noch nicht. Aber dass es auf der Erde verwendetete Tonschwingungen sind, könnte schonmal ein Ansatzpunkt sein..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:55
@Lunata
Was hältst du davon, dass es was mit dem Magnetfeld zutun hat und nicht jeder diese Frequenz wahrnehmen kann?

Das auditive Pendant zu den Polarlichtern beispielsweise :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 08:02
@Myth_Hunter
@Lunata
@A.I.
Man sollte eines aber jetzt auch nicht außer Acht lassen:
Als Beispiel ist das Video von Kiew. Kiew hat fast 3 Millionen Einwohner. Und dann gibts davon nur ein oder 2 Videos?
@A.I.
Das mit dem Magnetfeld wurde auch schonmal auf Youtube aufgenommen.
Ich würde jedoch lieber Anmerken, dass es für das Video schon einen eigenen Thread gibt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 08:05
@A.I.


Also spontan geantwortet könnte das schon durchaus mit dem Magnetfeld zu tun haben, was die Töne erzeugt, ich weiss es aber nicht.

Die Frequenzen kann jeder hören, man braucht nur die Töne zuordnen, da brauchst einfach nur n Instrument wie Keyboard oder was ähnliches, und dann stoppst du das Video nach jedem Ton , merkst dir den Ton (also singst ihn nach, hälst ihn)  und dann suchst du ihn auf dem Instrument. Das Instrument muss halt gestimmt sein auf korrekte 440 Herz. Vlt. kann jemand anders, der da auch Peil von hat, den Anfang zur Bestätigung meiner Angaben, dass es Töne sind und welche , auch mal überprüfen..dann habt ihr zwei oder mehr Bestätigungen. Kenn mich da aber aus. Ist jetzt keine Parawissenschaft, sondern einfach Musiklehre :)

Was die Töne entstehen lässt, ist eine andere Frage..

Gibt auch die Theorie von den Polsprüngen, meinst du das? Dass sie Erde anders rotiert und dadurch die Töne zustande kommen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 12:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Bild hätte für mich mehr anreize gehabt, hätten sie das weiße Mädchen nicht als Bild reingeschnitten.
Das Thumbnail.
Ich hatte dort gar kein Mädchen gesehen, weil ich mit dem Handy online bin und in der Bildmitte nur ein riesiges Playzeichen zu sehen ist.
Deswegen hatte ich es auch meinem Freund geschickt, ich dachte, es wären normale Urbexer, die sich in die Hosen machen. XD

War auch ganz überrascht, als er mich fragte, was das mit dem Gruselmädchen soll. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 18:19
@Lepus
Naja.
Ich denke mal es kommt ganz drauf an, wer wo ist.
Bei mir war es mal so, als das mit den Gruselclown war, hat mich versucht einer damit zu erschrecken indem er spät Abends da mir aufgelauert ist als ich spazieren ging.
Gebrochene Nase, schwere Quetschung im Genetalbereich und ein gebrochener Arm. Wieso? Weil er mich erschrocken hat und ich in Panik war. (Hat sogar die Polizei bestätigt dass es solche Fälle gibt)
Ich will damit sagen, dass nicht jeder irgendwo in unheimliche Orte geht und dann sofort wegrennen würde. Den meisten Leuten ist es egal wer in der Nähe ist, Solange man nicht belästigt wird.

Und wenn man jetzt im Lost Place Bereich hier nachfragt, werden alle bestätigen, dass in Lost Places, egal wo, es höchstens einmal jemanden etwas "passiert" ist.

Daher finde ich ja die Einstellung irgendwie lustig, dass da jemand EINMAL wohingeht und dann auf einmal "passiert" etwas :D


melden
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 09:10
@Myth_Hunter
Ähm... oookay.
Ich finde es irgendwie lustig :D
Ganz ehrlich. Da gehen Türen auf und zu. Er guckt zwar nach, aber es passiert dann wieder und wieder.

Wenn er schon in einem "heimgesuchten Apartment" wohnt, wieso stellt er da keine Kameras auf? Ich finde auch sein Verhalten, als er mit der Kamera rumrennt, zu ruhig, als da vor allem der Stuhl da weggezogen wird. Erinnert mich irgendwie an eine Angelschnur die gezogen wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 09:23
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:@all was haltet ihr davon. Ein Typ wird beim Livestream 'heimgesucht"
Der soll die Katze nicht erschrecken. :D
Wobei - die ist eh total relaxt... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 10:13
@Skorpiusa
Tiere sind in vielen Videos immer ein besserer Indikator, ob etwas unerklärliches passiert oder nicht. Tiere sehen, hören oder riechen ja besser als Menschen.
Okay die Katze habe ich in dem Video ignoriert^^. Aber wenn ihr das egal ist, dass da Türen auf und zu gehen obwohl da keiner ist oder ein Stuhl sich bewegt, könnte man fast darauf kommen, dass er so lange und so oft es ohne Kamera geübt haben könnte, dass der Katze es mitlerweile egal ist.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 17:39
@Niederbayern88
@Skorpiusa
Man sieht die Katze nicht wirklich. Und bei Tieren ist es wie bei Menschen, es gibt da die neugierigen und die denen fast alles egal ist. Das ist wohl nicht sein eigenes Appartement sondern das eines Freundes was er für ihn im Urlaub gehütet hat. Also ich kann weder eindeutig fake noch eindeutig real sagen aber es war relevant genug hier mal erwähnt zu werden ^^.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 22:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Tiere sind in vielen Videos immer ein besserer Indikator, ob etwas unerklärliches passiert oder nicht. Tiere sehen, hören oder riechen ja besser als Menschen.
Okay die Katze habe ich in dem Video ignoriert^^. Aber wenn ihr das egal ist, dass da Türen auf und zu gehen obwohl da keiner ist oder ein Stuhl sich bewegt, könnte man fast darauf kommen, dass er so lange und so oft es ohne Kamera geübt haben könnte, dass der Katze es mitlerweile egal ist.
Eine phlegmatische Katze. :D Vielleicht ist sie Krach gewöhnt...
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Man sieht die Katze nicht wirklich. Und bei Tieren ist es wie bei Menschen, es gibt da die neugierigen und die denen fast alles egal ist. Das ist wohl nicht sein eigenes Appartement sondern das eines Freundes was er für ihn im Urlaub gehütet hat. Also ich kann weder eindeutig fake noch eindeutig real sagen aber es war relevant genug hier mal erwähnt zu werden ^^.
Die Samptpfote ist für 3 Sekunden im Bild - er hebt sie doch hoch, als er aufsteht, um nachzusehen, und setzt sie dann ab. Bei 0:34-0:37 sieht man die schwarz/weiße Mieze. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 22:59
@Skorpiusa
Ja aber das reicht nicht um ihr Verhalten zu analysieren. Ich denke auch das die garnicht rafft was da abgeht und sie der Lärm nicht stört. Das 2te Video muss zu Halloween entstanden sein als er dann abgebrochen hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:07
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja aber das reicht nicht um ihr Verhalten zu analysieren. Ich denke auch das die garnicht rafft was da abgeht und sie der Lärm nicht stört. Das 2te Video muss zu Halloween entstanden sein als er dann abgebrochen hat.
Nee, ich schrieb nur die Zeit, weil Du meintest, die Katze sieht man nicht wirklich. Die sieht man gut! :-)
Als langjährige Katzenbesitzerin (und ewige Liebhaberin) würde eine Katze, WENN sie nicht an Lärm gewöhnt ist, bei heftig zuknallenden Türen zusammenzucken, die Ohren am Kopf angelegt und ihr Schwanz würde hin- und herpeitschen - Zeichen von Missmut und/oder Angst. Das ist bei ihr nicht gegeben, als er sie hochhob. Keine Anzeichen von Fluchtverhalten, die liegt neben ihm am Sofa, als die Tür zuknallte. Wenn sie erschrocken wäre, wäre sie nicht mehr am Sofa und er hätte keine Katze zum Hochheben. :D

Das zweite Video sah ich mir nur anfänglich an, weil ich von dem Verhalten des jungen Mannes nicht überzeugt bin, dass er tatsächlich gerade paranormale Ereignisse durchlebt. Für mich war´s zu doof, sorry. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:14
@Skorpiusa
Ich habe ja nicht gesagt das du es anschauen sollst :D
Ja die Katze ist gechillt. Bis sie mal in die Tür läuft die immer zugeschlagen wird. Dann hat sie nur noch 6 Leben :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:18
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich habe ja nicht gesagt das du es anschauen sollst :D
Ja die Katze ist gechillt. Bis sie mal in die Tür läuft die immer zugeschlagen wird. Dann hat sie nur noch 6 Leben :)
:D Ich bin höflich, daher entschuldige ich mich, damit Du nicht gekränkt oder verärgert bist. :D
Ich schreibe aber auch, wenn mir etwas nicht gefällt oder gefakt vorkommt. :)

Katzen sind sowieso Lebenskünstler, die würde es auch mit einem Poltergeist aufnehmen. Scherzal, wie auch mein oberes, dass die Katze nicht erschreckt werden soll... :D

Hast Du vielleicht ein anderes, möglicherweise interessantes Video auf Lager?
Bisher faszinierte mich die Horten-Mine mit den baumelnden Ketten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:22
@Skorpiusa
He He :) ja die Mine war gut ^^ es gibt auch noch mehr aus den Minen ^^ ich schau mal ob ich es finde ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:24
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:He He :) ja die Mine war gut ^^ es gibt auch noch mehr aus den Minen ^^ ich schau mal ob ich es finde ^^
Danke, das ist nett. Ich habe nur Zeit, hier im Forum zu sein, wenn die Kinder schlafen. Dann lese ich aber nach und suche nicht selbst nach Videos... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2017 um 23:34
@Skorpiusa
Das mit den minen finde ich gerade nicht aber das tut es auch

Youtube: Real Ghosts Caught On Tape 2016 : Top 5 Real Ghost Videos
Real Ghosts Caught On Tape 2016 : Top 5 Real Ghost Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden