Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.11.2017 um 18:56
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Niederbayern88 schrieb:
Das liegt daran, dass eben die Leute, die diese sogenannten "Compilation" Videos machen, also Videozusammenschnitte, ihren Videos zusätzlich einen gruseligen Effekt geben wollen.
Äh.. okay? Eine blöde Stimme zu haben hat nichts damit zu tun dass das Video dann gruseliger wird....
Die Stimme ist ja nicht gestellt sondern die reden wirklich so.
Achso. Naja ich kenne halt Leute, die tun extra ein wenig an ihrer Stimme rum, damit sie halt in irgendeiner Form "gruseliger" rüberkommt.
Wobei man hier eh geteilter Meinung sein kann :D
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Niederbayern88 schrieb:
Für diejenigen von uns, denen das Thema etwas ernster ist,
Wie soll ich den Satz bitte verstehen?
Naja. Ich meinte es so:
vor allem hier auf Allmy gibt es viele Leute, die schreiben unter so gut wie jedem Video oder Bild gleich "Fake" oder "ist alles nur am Computer gemacht".
Andere wiederum versuchen wirklich ein Video bzw. ein Bild zu verstehen. Man setzt sich also mit etwas auseinander. Das meinte ich.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2017 um 21:17
Youtube: Top 15 Ghost Sightings That NEED Explaining
Top 15 Ghost Sightings That NEED Explaining
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Spukulatius
@cyberxxx
@GalleyBeggar
@Tom_GHNRWUP
@Dogmatix
Top15s macht meiner Meinung nach gute Zusammenschnitte. Je nachdem, welches "Thema" er hat. Man sieht hier ein paar "alte" aber auch "neue" Aufzeichnungen. Manche sind gut, andere kratzt man sich eher am Kopf :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2017 um 22:30
Nr 15: sieht aus als läuft da ein älterer Mann in weisser Kleidung.
Frage mich aber: Das sind Ghosthunter. Nicht nur dass die Kamera nicht ordentlich ist (oder ist das irgend ein Nachtsichttteil?) . man kriegt sie nicht mal gerade hingestellt?
Für mich ist die figur nicht transparent. Sie hat helle Kleidung an und geht ins dunkle, deswegen verblasst sie eben. So würd ich mir das erklären...

Nr 14: Ich erkenne da leider kein Mädchen... kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Nr 13: gut, großes Gelände drumherum heisst ja nicht, dass da nicht einfach Kinder spielen können... Wenn ich überlege wo wir und immer rumgetrieben haben :D

Nr 12: ist halt wieder Kinect.... haben wir ja grade erst diskutiert

Nr 11: Geräusche sind immer so ein wenig schwierig. Kann man weder in die eine noch in die andre Richtung tendieren, grade wenn es keine "bekannten" Geräusche sind (Wie z.b. bei den himmelstrompeten fakes wo man in jedem vid die gleichen vögel hört...)

Nr 10: Das grusligste sind die 80er-Jahre Frisuren :D

Nr 9: hat was. Ob es da auch eine coole Hintergrundstory gibt, warum da ein Geisterspieler sein könnte?

Nr 7: hör ich leider nichts sinnvolles, auch nicht mit Kopfhörern :( . Wieder Stimmen, wo man halt wieder nicht sagen kann wo es herkommt etc. kann ja genausogut jemand hiter der Kamera sein :/

Nr 6: find ich witzig ^^. Ob die sich rumdrehen weil sie was auf der Kamera sehen oder weil sie was hinter sich spüren?

Nr 5: Hm.

Nr 4: Wieder Geräusche. Tu ich mich ja schwer mit, wie gesagt. Hört sich für mich aber echt eher wie ein Vogel an, als wie Gelächter. Das "why" höre ich nicht (gibt es eigentlich ein Gegenstück für das Hören zur "Pareidolie" beim Sehen?)

Nr 3: hatten wir hier kürzlich schon mal besprochen

Nr 2: ebenfalls

Nr 1: würd ich nicht so weit gehen wie der Herr im Video und vermuten dass der Originalposter das selbst auslöst. Nehme an da könnte ein defekter Sensor schuld sein der auf irgendeine Veränderung reagiert wenn man den Raum betritt. Kenn ich mich aber nicht aus mit.

Alles in allem, ja, es ist eine Sammlung, und wenn das ein TOP 2017 gewesen wäre vielleicht gar nicht schlecht... Aber für eine TOP 15 jemals gezeigter unerklärter videos wären mir wahrscheinlich andere eingefallen. Ich versteh ja, dass die Kanalbetreiber möglichst viel neues reinpacken wollen, ich find die Sammlung aber nicht so prickelnd (liegt vielleicht dran dass ich kein fan von kinect oder geräuschvideos bin, wovon wir hier einfach viele dabeihaben :) )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2017 um 07:08
@Niederbayern88

Hi, kennst Du das eigentlich schon?

https://www.youtube.com/watch?v=pohiX4CoQOs

24 / 7 live - Gruselvideos bis zum abwinken, da kann man sich die volle Packung geben :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2017 um 11:03
@Spukulatius
Ja. Sowas kenne ich. Aber finde diese 24/7 live Videos nicht all zu gut. Hier kann man nicht auf einzelne Videos eingehen wie in den normalen "Compilationvideos".
Das mit den Livestream ist eher das, was du richtig gesagt hast:
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Gruselvideos bis zum abwinken, da kann man sich die volle Packung geben



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2017 um 09:57
@Niederbayern88
Zu dem Video:

Nr 15: Das kannte ich schon. Schon beim ersten Mal schauen, war mir aufgefallen, dass sich die weiße Person ruckartig bewegt, während sich die komischen Ghosthunter-Hansel flüssig bewegen. Man könnte nun vermuten, dass die weiße Person rein geschnitten wurde, die Frames aber nicht zum restlichen Video passen.

Nr 14: Lichtschein hinter einem Treppengeländer. Dazu noch Schattenwurf von Dingen, die man nicht erkennen kann. Schon schauts aus wie eine Gestalt.

Nr 13: Ich finde Videos immer problematisch, wo man irgendjemanden sieht oder hört und später behauptet, dass man ja völlig alleine gewesen wäre. Man sieht im Video gar nichts der Umgebung. Spielen da Kinder im Wald? Ist da eine Straße/Parkplatz/Wanderweg/bewohntes Grundstück in der Nähe? Insofern kann ja viel behauptet werden.

Nr 12: Das Thema hatten wir hier ja kürzlich :D

Nr 11: Hm... das scheint ja sehr laut zu sein und außer ihn scheint es niemanden zu stören? Vielleicht, weil einer der Mitbewohner auf ganz arg psychedelische Musik steht?

Nr 10: Von dem Fall hab ich schon mal gehört... Es gibt sogar ein Foto, dass einer der Teammitglieder geschossen hat, was diesen "Berry" zeigt, wie er mit der Schnur am Dachbalken hängt.
https://static1.squarespace.com/static/5254e175e4b0218181124c42/t/56e0cb1db09f955b5a939973/1457572663113/
Die Meinungen gehen stark auseinander. Die einen sagen "das ist gestellt", die anderen sagen, dass da wirklich etwas unerklärliches statt gefunden hat. Ich finds schon recht interessant...

Nr 9: Glaube jetzt nicht, dass da eine offizielle Fußballübertragung gefaked wurde :D Aber theoretisch müsste die Gestalt auch von anderen Kameras erfasst worden sein? Glaube ja nicht, dass sich Geister aussuchen, welche Kamera die Erlaubnis zum filmen bekommt...

Nr 8: Warum wird das Kind gefilmt? Da fehlen mir die Hintergrundinfos, um das besser beurteilen zu können.

Nr 7: Schon wieder Kinect ^^ Die Stimme höre ich aber nicht.

Nr 6: Hä? Was soll da sitzen? Ein Kind? Also mit viel Fantasie sehe ich da ein riesiges Smileyface (Schatten+Lichtspiel)

Nr 5: Interessant... der Sprecher hat aber schon alle relevanten Dinge angesprochen. Prank der Kollegen? Man sieht soweit nichts an der Zeitung, wodurch sie weggezogen wurde. Schade, dass es das Video nicht aus der anderen Perspektive gibt.

Nr 4: Hört sich in der Tat wie ein Tier/Vogel an.

Nr 3: Und schon wieder. So lange ich die Technik und die ganzen Prozesse dahinter nicht verstehe, kann und will ich dazu nichts sagen.

Nr 2: Hatten wir hier schon

Nr 1: Ja ne is klar. Fehlfunktion. Unsere Rauchmelder reden zwar nicht, aber wir hatten auch öfters mal Fehlalarme. Besonders Rauchmelder mit normaler 9V-Batterie neigen zu Fehlalarmen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2017 um 17:21
@GalleyBeggar
Ich stimme dir da zu.

Aber mitlerweile gibt es halt auch zu viele von diesen verwackelnden Handyvideos, wo man sowieso nichts sieht. Oder wo Leute einfach so vor nichts weglaufen. Aber erst wenn man ein Standbild macht, dann erahnt man da etwas. Finde es immer wieder lustig wie da die Leute es so schnell realisieren obwohl es auf den Video eigentlich kaum oder nur sehr schlecht zu sehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2017 um 23:06
video aus den höhlen in nottingham:

Moment paranormal investigator spots ghost in Nottingham caves

Youtube: Moment paranormal investigator spots ghost in Nottingham caves
Moment paranormal investigator spots ghost in Nottingham caves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zu den höhlen in nottingham
Direkt unter dem Broadmarsh Shopping Centre sind Nottinghams von Menschenhand geschaffene Sandsteinhöhlen, die vor 750 Jahren gegraben wurden. Innerhalb der Höhlen findet man eine echte, mittelalterliche Gerberei und einen Luftschutzbunker aus dem Zweiten Weltkrieg.
http://www.arrivalguides.com/de/Travelguide/Nottingham/doandsee/die-hohlen-14943
England: Nottinghams Höhlenstadt

Dass Menschen früher teilweise in Höhlen wohnten, ist wohl jedem bekannt, einige Höhlen sind heute für Besucher sogar freigegeben. In Nottingham gibt es aber ein besonderes Highlight: Eine ganze Höhlenstadt, die man durch eine Türe im Einkaufszentrum erreicht.
https://www.marcopolo.de/reise-news/detail/england-nottinghams-hoehlenstadt.html#.WicWqFWnGM8

und zu mortimer's hole

mit 17 führte edward III. den staatstreich gegen roger de mortimer durch.
Der Coup gegen den De-facto-Herrscher Englands war spektakulär: Edwards Männer drangen durch einen Tunnel ins Innere von Nottingham Castle ein und nahmen Mortimer gefangen. Der Regent wurde 1330 ohne Prozess zum Tode verurteilt und gehängt.

Der offizielle Eingang zu dem Tunnel, der als Mortimer's Hole berühmt wurde, liegt neben dem Brauhaushof, einem aus 20 Häusern bestehenden Komplex unterhalb des Burgfelsens. Jetzt aber glauben Archäologen, den echten Eingang gefunden zu haben - in einem Garten des Park Estate, einem Anwesen im ehemaligen Wildpark von Nottingham Castle.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/hoehlenlabyrinth-in-nottingham-forscher-entdecken-geheimtunnel-unter-englischer-stadt-a-730059.html

videokanal des nottinghamcavesurvey

Spoilerhttps://www.youtube.com/user/NottinghamCaves


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2017 um 22:54
@Dogmatix
Was unheimliche unterirdische Gemäuer angeht, da braucht es schon etwas Mut dazu, da runter zu gehen.
Für mich ist da klar "etwas".
Und damit meine ich, dass ich das wohl bei der Aufnahme gesehen hätte. Aber der Kameramann hat es wohl übersehen, oder?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2017 um 23:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich ist da klar "etwas".
und ich dachte schon, es interessiert sich niemand dafür :)
danke ja, ich denke auch, dass da was ist ;)
die aufnahme wurde ja von einem geisterjäger gemacht, kann sein, dass er es zuerst übersehen hatte, das kommt schon mal vor :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2017 um 23:04
@Dogmatix
Ich muss jedoch zugeben, dass ich das als erstes eher als ein reflektierenen Staubpartikel gedeutet hätte. Also an der Stelle, wo es heißt, dass da sowas wie eine Laterne "erscheint", also das kleine Licht. Und erst dann kommt ja diese Gestalt.
Kann aber auch gut sein, da das Video wohl verlangsamt wurde, dass man es deshalb so deutlich sah.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.12.2017 um 20:46
@Niederbayern88

kurzes video von sean reynolds, der auch auf amazon tätig ist (ghost dimension) :)

aus dem owd betts pub in rochdale, uk.

auf der webseite kann man zur geschichte lesen:
Betty passed away at the age of 93. It was not until the 1950's that the pubs name was officially changed to 'Owd Betts' as a fitting testimony to the grand old lady. It is believed that Betty may still keep an eye on her pub today as many staff members have reported strange happenings and regularly hearing footsteps!
http://www.owdbetts.com/history-11036.html (Archiv-Version vom 31.03.2016)

Christmas spirit! Dad films landlady’s ghost sitting down for festive tipple as bible and cushion mo

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sWtIFHJGOwI

Pub Ghost Moves Bible

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=iAwQpVF14Ls

(2mal, weil youtube)

sean reynolds selbst sagt dazu, im mirror.
"Ich legte auch eine Bibel, die von Betty besessen und signiert war, zu den anderen Gegenständen. In der Nähe des Experiments habe ich einen Annäherungssensor an das Tablett angeschlossen, der angehen würde, wenn irgendetwas in der Nähe der Gegenstände wäre.

Zu meiner Überraschung fühlte ich während meiner Untersuchung einen eisigen Luftzug an mir vorbeirauschen und Momente später begann der Alarm auf dem Gerät zu gehen.

Ich eilte herüber, um zu sehen, was es war und konnte nichts sehen - aber das war nur, bis ich das Filmmaterial begutachtete, das auf der anderen Kamera gefangen wurde.

"Was ich erwischt hatte, ließ mich vor Aufregung eisig werden. Auf der abgesperrten Kamera, als die Gerätealarme zu hören sind, scheint sich ein Kissen von alleine zu bewegen.

"Ich kann dafür keine vernünftige Erklärung finden und ich war so aufgeregt, zu sehen, dass wir etwas gefangen hatten, was potentiell möglich war, dass Betty ein psychisches Objekt vor der Kamera bewegte.

»Um das Ganze abzurunden, während ich in einem Teil der Bar recherchiert hatte, bat ich Betty, die Kerze auf den Tisch zu blasen, aber Betty war noch einen Schritt weitergegangen - sie hatte die Bibel bewegt und auf den Tisch geklopft.
"Dies war eine paranormale Untersuchung, die ich nie vergessen werde. Die Erfassung mehrerer paranormaler Ereignisse vor der Kamera war fantastisch und etwas, das ich noch nie zuvor gesehen habe ...

"Es hat sicherlich die ganze Mannschaft in Erregung versetzt, eine fröhliche Weihnachtsstimmung erlebt zu haben."
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/dad-startled-ghost-landlady-who-11693917

:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.12.2017 um 16:33
Wusste nicht ob ich das hier poste oder im Häuser thread, hab mich dann aber für hier entschieden.

Hier sieht man ein wenig von dem "Budenzauber" der im Stanley-Hotel veranstaltet wird. Vielleicht findet es der eine oder andere ja unterhaltsam:

Youtube: Exploring "THE SHINING" Hotel
Exploring "THE SHINING" Hotel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.01.2018 um 13:14
@NeonMouse
Naja ich denke mal das wäre im Häuserthread besser aufgehoben gewesen. Ist nur meine Meinung ;)
Wobei das mit den Detektoren schon irgendwie witzig aussieht. Glaube das benutzt man ja auch um Wasseradern zu finden, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=TqZWI8sxzM8 (Video: Different Weird Creatures Caught On Camera!! Paranormal Videos 2017)
Habe hier mal ein Video, das mehr oder weniger eine kleine Zusammenfassung von ein paar Videos aus dem Jahre 2017 ist.
Mir ist eines aufgefallen: es gibt in der Regel 3 Arten von solchen Videos:
1. Man sieht nichts und das Video läuft normal weiter
Hierbei also sieht wohl weder der Mensch, der die Kamera hält etwas, noch der Zuschauer. Erst wird etwas angezeigt, wenn es eingekreist wird.
2. Es wird gefilmt und auf einmal wird der Film beendet oder der Kameramann rennt weg
Der Kameramann sieht etwas, das man als Zuschauer aber nicht erkennt, bis man es genauer anzeigt indem das Video gestopt wird
3. Offensichtliches wird übersehen
Da werden Gesicher, Gestalten oder Bewegungen vom Kameramann nicht gesehen (oder ignoriert) aber der Zuschauer sieht es sofort

Theoretisch gibts noch eine vierte Kategorie: Hier wird etwas gezeigt und die Kamera bleibt da in der Regel länger drauf. Aber sowas gibts selten.

Ich persönlich verstehe den ganzen Hype nicht wenn irgendwo, egal ob in der eigenen Wohnung, auf der Straße oder im Wald da irgendjemand mit langen schwarzen Haaren und einen weißen Kleid rumsteht, wie es in Ring war, glaub ich.

Würde ich persönlich aber etwas so sehen wie hier in diesem Video ab 4:23, da würde ich keinen Spaß mehr verstehen wenn da auf einmal so ein Kind bei mir rumsteht.
https://www.youtube.com/watch?v=Yq5-1Jn-ZqQ (Video: 5 Strange & Mysterious Encounters With The Paranormal! 2017)

Wobei das bei 4:23, okay das erste Kind wird gut ignoriert von dem Kameramann, aber es erinnert mich an eine SCP-Creepypasta. Da geht man jedoch länger eine Treppe runter weil man da weiter unten ein Kind weinen hört. Glaube das wurde da ein wenig rangetan.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2018 um 10:25
@Niederbayern88
Langsam sind die Videos mit dem Ring-Mädel nen ziemlich alter, langweiliger Hut.
Bevor The Ring raus kam, warens ja überwiegend leute in langen Gewändern, die man irgendwo rumschleichen sah.

Das Video mit diesem schwarzen Wirbel war ja zumindest noch erfrischend anders. Aber leider auch sehr unglaubwürdig. Ich mein, da rennt der Hannes schon ewig mit der Handycam rum und filmt sinnlos die kaputte Straße, dann wird er auf den Wirbel aufmerksam und wedelt nur einmal kurz mit der Cam drüber anstatt voll drauf zu halten... was meiner Meinung nach jeder tun würde, der grad eh am filmen ist.

Ansonsten kann ich dem Video nicht viel abgewinnen. Sind alles "The Ring" Suchbilder.


Das zweite Video hatte zumindest das eine oder andere interessante Video. Bei dem Poltergeist-Vid war es zumindest bis zum Erscheinen des Gesichts ganz interessant. Bei dem Gesicht weiß ich nicht, was ich von halten soll... Liegt vielleicht auch an meiner Erwartungshaltung, wie nen Geist auf einem Vid zu sein hat, damit er autentisch wirkt. Vielleicht ist das ja leider auch die Folge der Drölfzigtausend Geisterfakes.

Das letzte mit dem Schwein kannte ich schon. Halte ich schon für echt. Einzig das verschwommene Foto am Ende hinterlässt leider einen schlechten Beigeschmack. Ist das nur der vergrößerte Ausschnitt eines anderen Fotos und deshalb so verpixelt? Oder wurde das extra verpixelt, damit man die reinretuschierte Gestalt nicht sofort als Fake erkennt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2018 um 10:33
@GalleyBeggar
Ich weiß, dass diese "The Ring" Bilder und Videos nervig sind.
Mir braucht niemand damit blöd kommen denn ich verstehe da keinen Spaß wenn ich irgendwo auf den Weg nach Hause wäre und auf einmal steht da jemand und lässt mich nicht vorbei.

Das mit den schwarzen Wirbel gibt es vereinzelt, aber ist jetzt nicht gerade "populär" würde ich mal sagen. Es soll halt meistens in der Regel bei alten verlassenen Häusern irgendwie die "scharze Energie" zeigen, die zeigt dass hier und dort es spuken soll.
Naja sowas in einer normalen Wohnung zu finden ist noch seltener.

Dass um übrigen noch Bilder oder Videos gezeigt werden, wo man mehr Pixel hat als was anderes da denke ich mir irgendwie, dass da mit Absicht eine schlechte Kamera bzw. ein altes Handy benutzt wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 09:55
Ich bin grad auf dem Sprung und lass daher kommentarlos noch zwei Videos hier.

Wenn ich nachher wieder da bin, schreib ich auch noch meinen Senf dazu ;)

Youtube: Ghosts Caught on Tape?  5 Best Ghost Videos 2017
Ghosts Caught on Tape? 5 Best Ghost Videos 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Ghost Caught On Camera? 5 Most Haunted Places
Ghost Caught On Camera? 5 Most Haunted Places
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 10:59
@GalleyBeggar
ZUM VIDEO NR1:
Da finde ich das Dritte am interessantesten. Das letzte ist mir zu sehr "TheRing" mäßig...
Zu den anderen habe ich nicht wirklich eine Meinung. Sind leicht zu faken oder bei Nr.4 kann z.B. einfach der Wind gewesen sein.
Bei dem ersten ist es zu leicht zu faken. Jeder kann behaupten das er zum Zeitpunkt der Aufnahme alleine war, heißt ja nicht das es der Wahrheit entspricht.
Aber Nr. 3 ist wirklich sehr gut. Das kannte ich bis jetzt noch nicht und finde ich wirklich spannend.

Zu VIDEO NR2:
Das erste kannte ich noch nicht, das finde ich wirklich interessant. Sieht nicht gefaked aus. Gruselig.
Das dritte finde ich eher witzig. Erst zu sagen "Wo bist du, du machst geräusche, komm raus, zeig dich, wir haben keine Angst vor dir" und dann schreiend weg zu rennen :D :D lol.. vonwegen sie haben keine Angst. :D :D :D
Das letzte ist auch eher witzig :D Wenn man generell so ein kleiner "Schisser" ist, sollte man nicht Nachts alleine in einem Gefängniss rumsitzen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 13:35
@GalleyBeggar
@Apoplexia
Das im ersten Video der erste Clip mit den Schlafen... Naja ein Mensch kann auch mal in der Nacht mal reden. Und ich finde auch hier gibt es ein "Problem". Wenn man NUR hinhört, also nicht unten mitliest, was da jemand anderes angeblich hört, hört man immer etwas anderes. Das mit dem "Nothing i am pissed off" das hört man da keinesfalls. Dafür ist es einfach zu kurz, was da die angeblich männliche Stimme sagt.
Clip 2. Naja. Lustig, mehr nicht. Da hockt jemand auf der Straße. Keine Ahnung wie man da auf einen Geist kommt.
Clip 3 kannte ich auch nicht
Clip 4. Schwer zu sagen bei so großen Anwesen. Normalerweiße ist das eher ein Ort für Lost Place Fans. Diese jedoch machen ja eher Videos und Bilder. Mit dem Paranormalen haben die eher nichts am Hut bzw. wollen auch niemand anderen irgendwie einen Streich spielen.
Clip 5. Ehrlich gesagt: keine ahnung. Finde es irgendwie witzig :D Aber es gibt einige solcher Übewachungsvideos wo mal etwas unerklärliches erscheint. Die einzige Frage die sich mir stellt: wieso hat der Motorradfahrer die Gestalt nicht schon beim ersten mal gesehen?


Video 2:
Clip1: Das sind ehrlich gesagt solche Aufnahmen, die, wenn ich diese "live" erleben würde, hätte ich am meisten Angst. Klingt lustig, ist aber so. Man kann etwas nicht genau erkennen, dennoch aber ist etwas da.
Clip 2: Da kannte ich nur das Bild. Aber nicht das Video. Es ist auf jedenfall ein Bild, das schon "älter" ist.
Clip 3: Hier würde ich sagen: Geräusche sind teilweise unheimlicher als etwas, das man sieht.
Clip 4: Kannte ich nicht. Ich weiß zwar was das Winchester Haus ist aber das ist jetzt kein Ort, wo besonders viele unheimliche Sachen passieren.
Clip 5: Also sorry. Was für eine Flachpfanne. :troll:
Da brüllt er rum, und es passiert etwas und er scheißt sich in die Hose. Daher bin ich ja der Meinung, dass bei sowas sollten schon Leute sowas machen, die Mut haben und alles ernst nehmen. Nicht so wie der :D

Aber im zweiten Video der letzte Clip. Selten sowas lustiges gesehen :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2018 um 14:46
So, bin wieder zu Hause ^^

Video 1:
Clip 1: Jo, die Dame redet im Schlaf, aber ich habe keinen Unterschied zwischen ihrer und der angeblich fremden Stimme gehört. Im Zweifelsfalle hat sie einen etwas lauteren nächtlichen ungebetenen Gast aufgenommen.
Clip 2: Da sitzt jemand auf der Straße, der nicht mehr ganz sauber in der Mütze ist. Die Reaktion der beiden Autoinsassen empfinde ich dagegen als autentisch.
Clip 3: Angeblich berichtet die Frau regelmäßig in sozialen Netzwerken. Vielleicht lässt sich darüber mehr heraus finden. Mein Englisch ist da leider nicht gut genug um englische Recherche zu betreiben. Häuser, die aktuell regelmäßig von Spuk heimgesucht werden, finde ich sowieso sehr interessant. Mich wundert es, dass sich die Ghosthuntergruppen nicht schon längst Schlage stehen :D
Clip 4: Das Foto finde ich dagegen schon recht interessant. Der Winkel des Lichts ist meiner Meinung nach so, dass die Frau nicht im Schatten der vor ihr stenden Person sein kann. Selbst die Personen, die leicht im Schatten stehen haben keine so ungesunde Hautfarbe. Also wenn die Gruppe es nicht auf einen Hoax angelegt hat, ist das Foto sehr gut.
Clip 5: @Niederbayern88 Der Fahrer hat das Mädchen mM schon gesehen. Er hält doch deswegen an? Aber hast recht, ich tendiere zu Fake. Dafür, dass es schon wieder ein Ring-Mädel ist, ist der Schattenwurf für einen verschwommenen Körper doch ein bissel zu deutlich. Beim zweiten Erscheinen von The Ring bin ich mir auch nicht sicher, ob der Schatten physikalisch zu den umliegenden Schatten passt.

Video 2:
Clip 1: Ja, ist interessant. Wäre auch interessant zu wissen, in welchem Größenverhältnis die Gestalt zum Durchgang ist. Sie sieht schon sehr groß aus. Wenn der Durchgang aber nur 1,70m ist, dann ists zumindest kein Riese :D Sieht jedenfalls nicht nach Fake aus...
Clip 2: Die Hintergrundgeschichte zu dem Foto kannte ich auch nicht. Aber ich bin inzwischen vorsichtig obwegen der ganzen Mythen ums Amityvillehouse geworden. Da wurde wohl in Vergangenheit enorm viel zugedichtet und die letzten Bewohner, die da wohl 20 Jahre -oder so- gelebt haben, hatten nicht ein einziges mysteriöses Erlebnis.
Clip 3: Gut die Geräusche klangen für mich wie Wassergeplätscher auf alten Rohren. Gefaked halte ich es aber irgendwie nicht. Meistens brechen diese selbsternannten Ghosthunter ja in totale Hysterie aus, weil entweder irgendwas zu hören war (siehe Clip 5 :D ) oder weil irgendeiner irgendwo irgendetwas zu sehen geglaubt hat und dann schreiend und bölkend alle in Panik versetzt und der ganze Trupp gleich einer Stampede raus rennt. Hier sieht man in einem Moment aber in der Tat einen Backstein vom Boden diagonal nach oben weg fliegen und irgendwelche Stangen fallen 1,2 Sek später um.
Ja, es könnte ein Streich von anderen sein, denn das Geflenne der Typen klingt schon echt :D Aber es könnte auch etwas echtes Paranormales sein.
Clip 4: Unnatürlich herum schwingende Objekte finde ich nur dann creepy, wenn ich sie selber entdecke. Oder wenn der Kameramann lange genug drauf hält und das Objekt dabei nicht auspendelt, so dass man davon ausgehen kann, dass es keinen Schubser von einer anderen Person bekommen hat. (das war ja auch bei dem Schaukelvideo der Fall).
Clip 5: Ähm ja... da randaliert nen Opossum... Ich hab mich köstlich amüsiert :D Wenn ich überlege, letztens gabs bei uns des Nachts ein riesen Gepolter im Holzschuppen. Da hat es eine Katze geschafft einen Holzstapel ins Rollen zu bringen. Kleine Tiere können also durchaus viel Lärm verursachen und in so einem verfallenen Gebäude wimmelt es doch nur so von pelzigen Tierchen.
Da frage ich mich echt, wie eine so schreckhafte Person auf die Idee kommt sich allein im dunkeln da hin zu setzen und wie von sinnen in die Gänge zu brüllen. Damit hat er vermutlich die gesamte anwesende Rattenkolonie aufgeschreckt.


Man kann aber insgesamt sagen, dass nicht alles gefaked ist ^^ Können durchaus echte Videos bei sein


Anzeige

melden