Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.02.2018 um 21:07
@Myth_Hunter
Aber es stimmt schon wie du schriebst:
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Da muss schon ein UFO/ Geist :ghost: überm weißen Haus auftauchen und Hallo sagen bevor der Mainstream das ernsthaft thematisiert.
Sehe es gerade ja im Film "Signs - Zeichen".
Ereignisse müßen wohl in aller Öffentlichkeit passieren, dass es auf allen Sendern gezeigt wird, dass Menschen an etwas anderes glauben.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 06:44
@Niederbayern88

Ja nur kann der Mainstream und viele in Allmystery das totschweigen oder lächerlich machen wie sie wollen. Es gab gibt und wird immer einen gewissen %-Satz an Fällen geben, sowohl bei Geistern Und Monstern als auch UFOs die nicht rational erklärbar sind.

Eben diese ca. 2-5% der intetssanten Fälle werden natürlich auch auf Staatsseiten untersucht. In Frankreich und der Schweiz wird ganz offen und seriös über UFO - Zwischenfälle berichtet.

Es gibt militärische Radaraufnahmen der Schweizer Luftraumüberwachung die sehr seltsame Flugmanöver festgehalten haben die mit Mainstream technik nicht machbar sind.

In den USA wurden im kalten Krieg hellsichtige Menschen zu Spionagezwecken eingesetzt.
Das Projekt lief unter "MK-Ultra" und wurde auch in der Netflix Serie Stranger Things thematisiert.

"Mind Kontrolle" weil die Ursprüngliche Forschung aus dem 3ten Reich stammte und mit Hilfe deutscher Wissenschaftler nach dem WKII in den USA fortgesetzt wurde.
Dies belegen unter anderem Akten die im Zuge des FoA (Freedom of information act) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Darunter auch unzählige Akten über UFO-Sichtungen die bis heute trotz eingehender Untersuchung des FBI offiziell als ungeklärt gelten.
Es handelt sich aber um ein globales Phänomen, das sich nicht wie so oft behauptet wird, nur auf die united states beschränkt.

https://www.wanttoknow.info/mind_control/cia_mind_control_documents_orig/

Youtube: UFOs und die Medien: Ein investigativer Journalist packt aus (komplettes Interview) | ExoMagazin
UFOs und die Medien: Ein investigativer Journalist packt aus (komplettes Interview) | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 07:44
@Myth_Hunter
Ja okay.
Aber ich finde dass jetzt UFO`s nicht unbedingt jetzt hier rein gehören. Der Thread ist ja eher dazu da, dass man sich über Videoaufnahmen von Geistern, Dämonen oder Kreaturen sich unterhält und ein Video diskutiert. Dabei sollten wir es auch belassen. Das ewige Thema zwischen Skeptikern und Believern wieder groß´auszuschreiben dafür gibt es andere Threads


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 10:33
A propos Geistervideo. Hab da nochwas gefunden ^^

https://www.youtube.com/watch?v=INGood_cWTk (Video: Top 10 Paranormal Activity Caught On Camera 10 Scary Poltergeist Part XIII)

Clip 1: Man sieht nicht viel, nur das irgendwelche Gegenstände sich bewegen. Da man aber nicht so wirklich etwas erkennen kann, kann das von Geist bis hin zu Schnüren/Fäden alles sein.
Clip 2: Hm... schaut jedenfalls autentisch aus. Der Typ hört komische Geräusche, nimmt sein Smartphone und fängt an zu filmen, ob er die Ursache des Geräuschs findet. Dabei fliegt ne Box vom Tisch und er erschreckt sich.
Clip 3: Fake. Cam im Schlafzimmer vibriert, dann dreht sich der Fernseher, der eh nur halb zu sehen ist.
Clip 4: Also wenn es ein Fake ist, dann ein guter. Der schöne glatt gebonerte Boden hätte eine CGI-Manipulation schwer gemacht. Ich als Laie hab jedenfalls keine Pixelfehler entdeckt, ebenso keine Schnüre
Clip 5: Ich kanns nicht genau erkennen...? Also irgendetwas fliegt vom Tisch hoch in die Luft... sieht man aber nur, in dem Moment, in dem sich ein Mädel direkt davor stellt.
Clip 6: Find ich schon ganz cool. Immerhin versucht die Frau da mit dem "Ding" zu reden und rennt nicht laut schreiend davon.
Clip 7: Hey, jemand filmt seinen Herd. Wow
Clip 8: Man sieht, dass es draußen windig ist (man sieht kurz einen Schatten neben dem Türrahmen flattern). Daher gehe ich davon aus, dass der Wind die Tür aufgedrückt hat.
Clip 9: Hm... wieder eines dieser typischen Videos, wo Gegenstände umfallen/herumrutschen. Ich finde diese Videos immer sehr schwer einschätzbar. Meistens bewegen sich die Gegenstände immer in einer bestimmten "zugrichtung"... eben wie an Schnüren gezogen. Und wenn das Vid dann auch noch sehr verpixelt ist, kann ich es nicht wirklich als echt ansehen. Interessant wird es, wenn sich Gegenstände gegen physikalische Gesetze bewegen.
Clip 10: Wieder eine Küche in der etwas rumrutscht. Wer filmt seine Küche?
Clip 11: Und wer filmt seinen Wohnzimmertisch? Man könnte ja fast meinen, dass da nur drauf gewartet wurde, das was umfällt... fast wie bestellt.
Clip 12: Den kannte ich schon. Da frage ich mich auch, wo der da gegen gerannt ist. Ein dünner Draht? Aber bei seinem Lauftempo hätte er sich garantiert heftiger verletzt. Schade, dass die Quali so mies ist.
Clip 13: Ist ja irgendwie süß :D "Tot hin oder her, ich gehe nirgends ohne meine Pantoffeln hin." :D
Clip 14: Okay, da tobt nen Orkan durch eine Hotellobby. Das kann schonmal passieren... ich wette in der letzten Hurrikansaison hats auch so manche Lobby zerlegt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 12:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Thread ist ja eher dazu da, dass man sich über Videoaufnahmen von Geistern, Dämonen oder Kreaturen sich unterhält
Das was in diesen UFOs ist bekommt ja oftmals eines dieser Pseudonyme.
Es besteht auch die Möglichkeit das UFOs aus anderen Dimensionen kommen das würde das oftmals plötzliche auftauchen und schlagartige verschwinden erklären.
Geistererscheinungen sind wohl oftmals auch mit anderen Dimensionen zu erklären die sich sozusagen überlagern fast wie bei Radiosendern wenn man 2 Frequenzen gleichzeitig hört.

Also wenn man sich lange damit beschäftigt zeigen sich unweigerlich viele Parallelen.

Aber ich verstehe natürlich dass es für diesen thread zu komplex wird und nur Youtubevideos wesentlich einfacher zu verdauen sind. Deshalb soll es das von meiner Seite dazu gewesen sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 13:03
@GalleyBeggar
Poltergeistvideos....
Ganz ehrlich. Ich kann damit nicht viel anfangen. So gut wie alle Bewegungen bei den Poltergeistvideos sind immer "gerade". Also kommt man da sehr sehr oft auf die Idee, dass da jemand mit Angelschnüren herumziehen KÖNNTE (ob es nun stimmt oder nicht ist eine andere Frage)

@Myth_Hunter
Wenn man sich gut damit befasst kommt man zu Paralellen. Das glaube ich dir.


Was mir aber mit der Zeit aufgefallen ist wenn ich mal hin und wieder auf Youtube herumschaue ist, dass man mehr oder weniger schon Videos anhand dessen aus welchem Land sie kommen, klassifizieren kann. Diese Clips hier stammen alle aus Russland:
https://www.youtube.com/watch?v=NLS6Yxw2xWo (Video: Monsters & Creatures CAUGHT ON CAMERA/ SCARY FOUND FOOTAGE (SCARY MONSTERS 2017))
Irgendwie haben es die Russe irgendwie eher damit, dass bei ihnen entweder zu groß geratene Tiere herumklettern oder menschenähnliche Kreaturen die Menschen heimlich beobachten.

Die Amerikaner sind ja eher dafür da, wenn sie nicht nach Bigfood, Mothman usw. suchen, dass bei ihnen zuhause, meistens im Keller, ein Geist oder ein Poltergeist wohnt.
Die Engländer sind eher dafür gut dass sie geschichtsträchtige Häuser und Burgen gerne benutzen.

Und allgemein in Südamerika ist es so dass man in den Dschungel meistens irgendwas "sieht".

Und die Japaner... naja die haben ja eine eigene Show^^

Die Ukraine baut zumeist irgendwie auf "Tschenobyl" manche Kreaturenvideos auf.
Skandinavien eher auf UFO`s oder halt auf Trolle.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 13:38
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Clip 5: Ich kanns nicht genau erkennen...? Also irgendetwas fliegt vom Tisch hoch in die Luft... sieht man aber nur, in dem Moment, in dem sich ein Mädel direkt davor stellt.
Ich hab ja schon echt viele (zu viele?) Spukvideos gesehen, aber ich finde dieser Clip ist was ganz besonderes, es sieht absolut echt und nicht gestellt aus. Was fliegt da hoch vom Tisch, ein Blumenstrauß vielleicht? Toller Clip.
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Clip 14: Okay, da tobt nen Orkan durch eine Hotellobby.
Stell Dir mal das Gesicht von einem "Ghosthunter" vor wenn er in ein Hotel gerufen wird... und dann geht da so die Post ab :D
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Clip 13: Ist ja irgendwie süß :D
Die Pantoffeln sind echt ´n Kracher :D *schlurf schlurf*


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 14:50
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich hab ja schon echt viele (zu viele?) Spukvideos gesehen, aber ich finde dieser Clip ist was ganz besonderes, es sieht absolut echt und nicht gestellt aus. Was fliegt da hoch vom Tisch, ein Blumenstrauß vielleicht? Toller Clip.
@Spukulatius
Also du meinst wohl wegen der nicht vorhandenen Reaktion? Dass es kein so typisches "Oh mein Gott da ist ein Geist" Video ist?
Naja also man musste da aber echt mehrfach hinschaun bis man versteht was da passiert ist da ja echt niemand es mitbekommen hat zu dieser Zeit.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 15:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja also man musste da aber echt mehrfach hinschaun bis man versteht was da passiert ist da ja echt niemand es mitbekommen hat zu dieser Zeit.
Na und das macht es doch gerade so glaubwürdig, na klar es kann sich da auch jemand einen Scherz erlaubt haben aber die anwesenden Personen wussten davon bestimmt nichts,


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2018 um 22:18
@Spukulatius
Nein das stimmt.
Das zählt auch für mich zu den Videos, denen man glauben kann.

Es ist auch nicht so ein "ich hab es übersehen" Video wie man es von anderen Aufnahmen kennt. Wo jemand einfach so mal irgendwo rumsteht und seine Umgebung filmt nur um fest zu stellen, dass da irgendwo zwischen den Bäumen ganz klein "etwas" ist^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2018 um 21:58
Hallo Leute

Hier mal ein interessanter Clip eines norddeutschen Ermittlerteams. Kann jemand sagen was dieser komische "Arm" im Bild sein könnte? Ich bin gespannt auf eure Meinungen:

Youtube: Paranormale Erscheinungen im echten Geisterhaus - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Paranormale Erscheinungen im echten Geisterhaus - Paranormale Ermittler Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2018 um 22:04
@lui-bremen
Ich muss hier nur kurz mal nachfragen bezüglich des videos:
Bei 4:18 sieht man alles ja ein wenig Heller. Ist der Arm gemeint der da an der linken Seite gezeigt wird?
Es sieht nämlich so aus als ob der Arm "fest" ist weil er ja irgendwie an der Wand reflektiert wird.

Ich finde es toll wenn man solche ernsten deutschsprachigen Videos gibt :D Ist mal was anderes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2018 um 22:20
@Niederbayern88
Ja genau das. Was könnte das sein?

Ich finde die Jungs auch großartig. Drängen sich nicht selbst in den Vordergrund, und berichten sachlich und ruhig. Mir gefällts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2018 um 22:23
@lui-bremen
Also es könnte ein Arm sein. Aber auch etwas anderes.
Zugegebenermaßen habe ich anfangs zu sehr da in den Hintergrund geschaut, das ja aussieht wie eine Tür, oder?

Also jetzt einfach "Fake" rufen wäre in so einem Video nicht sinnvoll, da da ja jetzt nichts "gepuscht" aussieht. Also es sieht normal aus bis auf den Arm oder eben das Ding da .
Was mir persönlich ein wenig... nervt ist dass der Typ da so ne Box hat wo wohl Wörter rauskommen, die so ein Gerät sammelt obwohl man nichts hört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2018 um 23:16
@Niederbayern88

Falls du die Zeit hast, dann schau dir das ganze Video auf dem Channel an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2018 um 07:43
@lui-bremen
Das werde ich beizeiten mal machen.
Aber zurück zum Clip. Was denkst du könnte es sein? Also wirklich ein Arm von einem Geist? Ein Arm von den Typen selbst?
Oder dass man sich da nur einen schlechten Scherz erlaubt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2018 um 18:42
@Niederbayern88

An einen Scherz glaube ich nicht, da ich die beiden schon prsönlich kennenlernen durfte.
Eine echte Erklärung habe ich auch nicht. Vielleicht ein Haar, das sehr nah an der Linse ist?
Beim ersten Blick musste ich an ein Röntgenbild denken.
Hier gibt es so viele Fachleute, darum habe ich mir Erklärungen bzw. Theorien dazu erhofft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2018 um 18:52
@lui-bremen
Ein Haar? Naja klingt einleuchtend. Wobei mein erster Gedanke war, dass es so aussieht als ob da jemand einen Stock oder dergleichen ins Bild hält.
Aber das soll jetzt keine Unterstellung sein.
Aber für ein Haar finde ich, ist es irgendwie zu dick auch wenn es direkt auf der Linse wäre, so würde man es ja nicht erkennen, da ja der Zoom der Kamera ja eher auf die Wand auf der anderen Seite gelegt ist, oder?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2018 um 21:46
@lui-bremen
Aber du kannst ja mal schreiben was der Videoersteller darüber denkt. Ich denke mal dass er sich des öfteren Gedanken gemacht hat^^

Youtube: Die 11 gruseligsten Dinge, aufgenommen mit Autokameras!
Die 11 gruseligsten Dinge, aufgenommen mit Autokameras!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier sind auch einige Videos bzw. Clips, die viele kennen. Clip mit der Nr. 10 kennen viele und ich finde es bis heute schwachsinnig und man sieht wie leicht Leute sich erschrecken lassen.
Nummer 9, also bei 2:55 kapier ich echt nicht. Ich erkenne da einfach nichts.

Jedoch wäre NUmmer 6, also bei 5:39 schon etwas unheimlich auch wenn es nichts mit Geistern zu tun hat
Aber man sieht mal wieder, dass im Grunde genommen, egal ob jetzt bei paranormalen oder normalen Videos oft einfach nur ein seltsames Verhalten von einer Person (egal ob gespielt oder nicht) ausreicht damit Leute gleich von etwas unerklärlichen ausgehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2018 um 02:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber für ein Haar finde ich, ist es irgendwie zu dick auch wenn es direkt auf der Linse wäre, so würde man es ja nicht erkennen, da ja der Zoom der Kamera ja eher auf die Wand auf der anderen Seite gelegt ist, oder?
Ich habe davon keine Ahnung. Mal abwarten ob sich vielleicht noch jemand dazu äussert, der sich besser damit auskennt.


Anzeige

melden