Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2018 um 20:46
@Myth_Hunter
Ja das ist eben auch das Problem. Dieses ständige "Ich fühle etwas" wenn da so ein Möchegernmedium herumeiert. Oder das "mich hat etwas kaltes berührt"...
Ganz ehrlich? In Videos sind solche Aussagen eher schwachsinnig. Da wird einfach hysterie gemacht damit wohlmöglich nur Spannung erzeugt wird und das wars dann.

Ich sag ja nichts, wenn jemand etwas filmt, das er/sie sich nicht erklären kann. Aber leider gibt es eben zu viele dieser "ich fühle einen Geist" Videos wo man nichts sieht und die Kinder laufen vor dem Nichts weg.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 03:19
@Niederbayern88

Youtube: 11 Scariest Things Caught on Nanny Cam
11 Scariest Things Caught on Nanny Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hey hast du das Video bei 1.20 schonmal gesehen ? Voll creepy


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 11:42
@Myth_Hunter
Hmmm.
Ich kenne diese Art von Videos. Auch kenne ich (nicht persönlich) den Erzähler der Videos. Er macht ja immer gute Arbeiten mit ihm auch wenn ihm irgendwie kaum Leute verstehen :D

Zum Clip selbst: es erinnert mich irgendwie an eine unheimliche Marketingwerbung. Alleine schon die Geschwindigkeit mit der angeblich das Kind weggezogen ist extrem hoch. Dafür aber ist, selbst wenn ich auf höchster Qualitätsstufe mir den Clip ansehe, die Bildqualität extrem schlecht. Und irgendwie passt diese "Hand" oder was auch immer es darstellen soll, nicht sorecht zur schlechten Qualität.
Vor allem diese "Knatschgeräusch" das wohl darstellen soll, dass das Kind gefressen wurde kann ich nicht ernst nehmen.

Früher hat man ja immer gesagt: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". Jetzt ist es wohl nur noch eine Hand :D
Keine Ahnung was das eigentlich darstellen soll wo dieses Ding angeblich ist. Ein Bett?

*Kleiner Spaß*
Deshalb furze ich mein Zimmer voll. Dann weiß ich dass unter meinem Bett keine Monster sind :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 17:53
@Niederbayern88
Die auflösung ist dreck stimmt aber ich kann keinen fake feststellen so auf den ersten Blick. Sieht sehr flüssig aus.
Aber im Deepweb schwirren viel krassere sachen rum. 😐


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 17:56
@Myth_Hunter
Ich denke mal, je nachdem ja WO solche Videos aufgenommen werden, dass da Leute dann selbst Videos aufzeichnen würden um dabei nach dem Kind zu suchen bzw. das zu untersuchen, was dort passiert ist. Aber offensichtlich gab es davon nur dieses eine Video und mehr nicht.

Wäre es echt gewesen, gäbe es darüber Berichte wenn ein Kind so sterben würde. Von daher eher etwas mit Gruselfaktor und mehr nicht ^^
Sorry bin halt skeptisch gegenüber sowas eingestellt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:02
@Niederbayern88

Es gibt sehr viele Vorfälle die nie an die Medien gelangen entweder aus politischen gründen wie bei uns gerade Migrantengewalt oder aus Gründen von internen FBI ermittlungen etc. Die legendären "X-Akten" gibt es wirklich. Darin auch unglaubliche Fälle nur ob man dieses Video da einordnen kann ist fraglich aber wie gesagt es sieht sehr flüsdig aus. Wenn ist es ein ziemlich aufwendiger Fake der dann aber nie öffentlich genacht wurde dann erschließt sich aber der Sinn dahinter nicht. Also nix zu werbezwecken etc.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:04
@Myth_Hunter
Naja wie man es sieht. Für mich sieht es wie so ein typisches "Monster unterm Bett" Video aus. Mehr nicht.
Gibt einige Videos bzw. es gab schon einige dieser Art


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:05
@Niederbayern88
Habe es besser aufgelöst gefunden.....
Ist echt hochproffesionelle filmtechnik wenn es fake ist.

Youtube: Kind verschwindet
Kind verschwindet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann jemand das spanische übersetzen ?


Screenshot 20180316-180908Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:10
@Myth_Hunter
Und?
Gab es von diesem Video noch andere Videos?
Es gibt auf Youtube auch sehr viele Leute die versuchen, solche Videos zu lösen. Auch gibt es einige, die sich da gut auskennen.
Hast du da mal genauer nachgeschaut?

Ps. Der Screenshot... ist das autmatisch übersetzt worden? Ansonsten schrieb sowas eher ein Kind... Schlechte Rechtschreibung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:24
@Niederbayern88
Keine ahnung wer "pixelhexe" ist :troll: nur muss es ja dazu laut deren aussage eine Hintergrundstory geben.
Nur wo ist die frage.... das recherchiere ich später mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 18:26
@Myth_Hunter
Hmmm. Also mit Hintergrundgeschichte das ist ja immer so ne Sache.
Ohne jetzt jemanden gleich als Fake dazustellen aber es gibt auch viele Leute, die geben sich sehr viel Mühe wenn es um eine "Creepypasta" geht. Da werden beizeiten auch Videos gemacht oder sehr aufwändige Animationen.

Jedoch jetzt so richtig "Populär" scheint das Videos ja nicht zu sein, da es ja sonst viele "Analytik-Videos" es davon gäbe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 20:20
Das Mädchen heißt Lindalee Rose und dieser Clip wurde von BlackBoxTV produziert


Analyse


„Statement“ von Lindalee Rose:


Homepage von BlackBoxTV: (Archiv-Version vom 16.03.2018)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 21:04
@Buddler1988
*Daumen Hoch*

Danke für deine Links. Analyse hat mir eigentlich gereicht :D
Dass es jedoch so professionell gemacht wurde hätte ich nicht gedacht. Tja so kann man sich irren^^

Aber es erinnerte mich irgendwie an einige der vielen anderen Videos, die es auf Youtube gibt, wo (egal ob jetzt ein Wesen oder ein Alien) irgendwo hin rennen und dann sieht man nichts, als ob es sich in Luft aufgelöst hat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 22:21
@Niederbayern88

Den YouTube-Kanal habe ich mal zufällig gefunden.

Ich schaue mir solche „paranormale“ Videos gerne an. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Meiste gefaked ist, wird sehr hoch sein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.03.2018 um 22:23
@Buddler1988
Zitat von Buddler1988Buddler1988 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass das Meiste gefaked ist, wird sehr hoch sein.
Das stimmt.
Das bemerke ich oft wenn mir abends langweilig ist und ich durchsuche Youtube nach Geister oder Kreaturenvideos.
Ganz ehrlich: das meiste kann man vergessen. Aber es gibt dennoch einige die interessant sein können.

Man sollte nicht alle Videos als Fakes verteufeln.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2018 um 02:57
Hier die Auflösung
https://www.youtube.com/watch?v=1JSCL9DdHDU (Video: Lindalee Rose vs. the Monster Under the Bed (re: Nanny Cam's Suck))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2018 um 06:29
@Niederbayern88

Ich finde generell Videos, ob nun Fake oder echt, wo Kinder involviert sind, ziemlich geschmacklos und entwürdigend. Sollte verboten werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2018 um 07:02
@AgathaChristo
Naja.
Wie man es seht. Was soll man machen. Die Amerikanischen paranormalen Videos sind eben so. Das ist eben teilweise ihr Stil. Abgesehen von verwackelnden Handyvideos oder wo sie in die Kanalisation herumeiern um "etwas" zu suchen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2018 um 17:30
Leider wurde in keiner Auflösung gezeigt wie es gemacht wurde also ein making of denn ich sagte ja von anfang an das hier sehr gute Filmtechnik im Spiel ist. :| schade


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2018 um 20:23
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:denn ich sagte ja von anfang an das hier sehr gute Filmtechnik im Spiel ist. :|
....nein, ist nicht im Spiel. Das ist nicht sauber gemacht....einfach mal hinsehen. ;-)


Anzeige

melden