Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2018 um 10:45
@MilanSirius
Spitzmaus wars schonmal nicht.
Keine Ahnung noch nie so gehört.
Klang eher nach dem Typ von Texas Chainsaw.....

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2018 um 11:02
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Oder ein Pferd\Esel? Zumindest etwas Größeres
ooooder es war der doofe Kumpel von dem doofen Videofilmer. Echt einer der schlechtesten Clips den ich seit langem gesehen habe... und dann noch diese Musik ... Gott der gerechte oO ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2018 um 11:38
Ein Glück, dass in der Liebespein die Menschen nicht wie Hirsche schrein 🤣

Ok, Spaß beiseite, ich glaub auch entweder an den Kumpel oder nen heißeren Hirsch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2018 um 18:59
@MilanSirius
Zu deinem Video.
Mir gefällt es, dass es ein aktuelles Video war und dass es ein deutsches war.

Aber naja. Man hört da zwar etwas, sieht aber nichts.
Ich selbst hätte da natürlich ein wenig anders reagiert, aber auf mich machte es ein wenig einen "gespielten" eindruck.
Dieses ganze "Was zur Hölle" Gelaber kommt ja eher von den Amerikanern.
"Shit" würde ich wohl auch sagen ja. Aber auf mich machte die Szenerie eh eher den Eindruck als ob es weiter weg wär


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2018 um 22:58
Eindeutung ein Waldtier, meine Mutmaßung Hirsch.

Rehböcke können auch total schräge Laute von sich geben.
Das Problem sind nicht irgendwelche Bestien, sondern der verweichlichte Stadtmensch, der sich in der Natur nicht mehr auskennt. Bambi ist ein Schmusetier, der König der Löwen sowieso und Kühe sind lila.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 01:11
Beim zweiten Schrei bin ich der Meinung, man hört vorher noch ein anschwellendes Geräusch wie von einer anlaufenden Maschine, dann bricht das ab und jemand/etwas brüllt. Da kam mir kurz der fiese Gedanke, dass einem Waldarbeiter die Hand ins Arbeitsgerät geraten ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 09:06
Youtube: 12 Scariest Slender Man Sightings Caught on Tape
12 Scariest Slender Man Sightings Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also mit dem slenderman kann ich nix anfangen irgendwie ......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 09:20
@Myth_Hunter
Bei nummer 2 .... "viele in den Kommentaren denken es ist real" :) das ist total unglaubwürdig.
Leider alles nur so verpixelte sekunden sachen. Nicht wirklich hilfreich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 10:25
@kuehlwaldo

Jetzt gruselt es mich - das könnte echt sein. Von wegen Ungeheuer, Monster oder Waldgeist. Das könnte wirklich ein Schmerzenslaut sein. Wie schrecklich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 12:21
@clavicula74
Oder ein Tracktor der nicht anspringt bzw. Anderes Waldgefährt. Obwohl das eigentlich anders klingt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 19:06
Achtet mal auf die Reaktionen des Hundes. Irgendwas hat ihm zumindest einen Haufen Angst eingejagt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 21:34
@MilanSirius
Aber könnte das nicht auch an der Situation liegen und dass Frauchen angespannt und nervös ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2018 um 21:46
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Aber könnte das nicht auch an der Situation liegen und dass Frauchen angespannt und nervös ist?
Das ist eher'n Typ :D
Naja... Der Schrei, oder was immer das ist, kommt deckungsgleich mit dem Flüchten des Hundes...

Schon recht seltsam.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2018 um 20:13
@MilanSirius
Auf mich machte es dennoch irgendwie eine leicht gestellte Szene.
Viele, darunter auch ich^^, fühlen sich in einem Wald unsicher. Aber dennoch würde ich nie so reagieren, wie der Typ.
Vor allem diese ganzen "Schnittszenen" sind irgendwie nervig. viele machen halt ein Video und beschreiben am Anfang oder nach dem Video, was geschehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2018 um 23:07
https://m.youtube.com/watch?v=7u6yB7xqqvo


Hallo zusammen,

Vorne weg:

Ich bekomme über mein Smartphone irgendwie nur den "Mobile-Link" von YouTube, ich hoffe das man diesen trotzdem vom PC aus sehen/ansehen kann.

Meine Meinung zu den Videos:

#5 - Ich denke das mit dem Creepy Grinsen ist nur ein Kamera Fehler, dennoch interessant und ekelhaft Gruselig. Es gibt ja auch die Videos von Fernsehmoderatoren die ähnlich ihr Gesicht verziehen, bei Interesse Suche ich das gerne mal raus.

#4 - Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber es sieht irgendwie so aus als wäre Recht im "Zaun" oder ein Tor wo der Mann durch geht, welches einfach wegen dem Aufnahmewinkel der Kamera nicht erfasst wird.

#3 - Sieht für mich aus wie ein Mensch, vielleicht ein Psychisch Kranker Mensch, möchte da natürlich keine Mutmaßungen machen. Falls es Fake ist, wäre irgendwie Gruseliger wenn der "Geist" in der mit der Heckscheiben Cam nicht aufgenommen worden wäre :D

#2 - Für mich definitiv ein Kind, Gibt's nicht viel zu sagen, finde ich jetzt auch nicht unheimlich.

#1 - Sieht unheimlich aus, auch mit der Story passt das gut zusammen. Spooky!
ABER: Für ich ist das wohl eher ein Großer Wasserspritzer, Welle o.ä.

Bin auf eure Meinungen gespannt! :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2018 um 16:03
Zitat von CaveiraCaveira schrieb:#4 - Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber es sieht irgendwie so aus als wäre Recht im "Zaun" oder ein Tor wo der Mann durch geht, welches einfach wegen dem Aufnahmewinkel der Kamera nicht erfasst wird.
Korrekt :)
https://www.google.at/maps/@54.3479514,-6.6569419,3a,75y,31.67h,66.03t/data=!3m6!1e1!3m4!1sKxVjaixx0zyk0cGuP8J9ng!2e0!7i13312!8i6656?shorturl=1
Zitat von CaveiraCaveira schrieb:#3 - Sieht für mich aus wie ein Mensch,
Man sieht gut* wie die Person die Gegenfahrbahn überquert und auf die Betonabsperrung hüpft, Frage ist mehr: ob sie wirklich auf einem Einrad balanciert* oder etwas anderes ( Streetview hilft da leider wenig da zu jenem Zeitpunkt die Straße renoviert wurde).

*
https://www.hoaxorfact.com/paranormal/dashcam-captures-ghost-girl-singapore-road.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2018 um 16:36
Ich denke, diese ganzen Slenderman-Sichtungen müssen anders erklärbar sein, weil der Slenderman eine Erfindung aus dem Internet ist oder so was ähnliches.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2018 um 21:05
@David015
Ja.
Der Slenderman ist ein reiner Internetmythos.
Es gibt einige Spiele über ihn und auch viele Creepypastas. Vor allem in letzteren gehört er zu den Favoriten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.04.2018 um 23:10
@Niederbayern88
Gibt es noch mehr Wesen aus Creepypastas?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2018 um 02:55
@Myth_Hunter
Jeff the Killer z.B.


Anzeige

melden