Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2018 um 02:57
@Caveira
"Musst du schon gehen Mark ..... JEFF ich heiße JEFF" :trollking:

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2018 um 20:17
@Myth_Hunter
Es gibt sehr sehr viele Wesen. Jeff the Killer, Slenderman, SCP-Monster. Nur um einige zu nennen.
Jedoch ist mehr oder weniger nur Slenderman am "beliebtesten" bis zu dem Grad, dass man von ihm viele FIlme macht auf Youtube, weil es ja im Grunde genommen leicht nachzumachen ist.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2018 um 21:12
Also das erste Video.... ist schon ein wenig heftig, wenn man bedenkt, dass sowas bei einem zuhause passieren könnte.
Youtube: 14 Scariest Ghosts YouTubers Caught on Tape
14 Scariest Ghosts YouTubers Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Glaube da würde ich einige Kumpels zusammentrommeln und bewaffnet da hoch gehen :D

Aber man sieht mal wieder. In vielen Fällen kann ein normales Haus, wenn man da nachts ein Video macht, unheimlich wirken.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2018 um 23:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 20.04.2018:Glaube da würde ich einige Kumpels zusammentrommeln und bewaffnet da hoch gehen
Ich auch nur haben die wenigsten hier in Deutschland scharfe Knarren :)

Ein Protonen Pack wäre wohl auch ganz hilfreich :troll:


4 span-12


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2018 um 19:06
@Myth_Hunter
Naja oder so.
Wollte ja nur auf die Art dieser Videos meine Meinung sagen.

Also dass oft mal hinter einer Türe auf den Dachboden oder Kellertüre sich jemand verbergen kann. Wäre das halt in meinem Haus der Fall würde ich, mit laufender Kamera und einigen Freunden, da hin gehen und nachschauen :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2018 um 20:31
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dass oft mal hinter einer Türe auf den Dachboden oder Kellertüre sich jemand verbergen kann.
Oft? Oh man, ich find das echt gruselig und Danke- vor meinem Schlafzimmer quasi ist so eine Dachbodenluke.

Gruselig finde ich aber auch die Stimme des Erzählers, oder besser gesagt nervig. Da werde ich latent agressiv :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2018 um 20:33
@clavicula74
Hahaha.
Naja gegen die Stimme von den Leuten kann man aber nix machen :D

Mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd sowas zu machen in meinem eigenen Haus. Glaube ich würde mich da selbst verrückt machen wenn ich behaupten würde, dass in meinem Keller (der, wenn ich einen hätte immer hell ist und aufgeräumt :troll) oder der Nachboden (auch immer sauber :D ) dass dort "etwas" ist würde ich wohl irgendwann es selbst noch glauben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2018 um 22:59
@Niederbayern88
Da sagst was. Ich guck schon immer zur Luke...
Nö Spaß :)
Aber stell dir vor, wie im besten Horrorfilm hebst du die Klappe an und leuchtest mit der Taschenlampe rum, ich hätte auf jeden Fall die Hosen voll, von vornherein schon :D
Aber ich glaube schon, dass man sich halt reinsteigern kann, besonders wenn man eh empfänglich für solche Dinge ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 01:20
@clavicula74
Gab es denn mal komische Geräusche von oben? Aus der mystery Luke? :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 06:15
@Myth_Hunter
Nein, zum Glück nicht! Und sie ist immer schön zu und ich muss auch nicht zwingend da hoch :)
Knacken und Knarzen von oben ist ja normal bei einem Dachstuhl, da hab ich mir noch nie was dabei gedacht. Mutige Frau :D

Glaubst du das ist echt in dem ersten Film?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 11:33
@clavicula74
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Glaubst du das ist echt in dem ersten Film?
Schwierig zu sagen :| es gibt keine großen Anhaltspunkte das man es als Fake entlarven könnte.
50/50 das es echt ist.

Wie würdest du auf den Dachboden kommen wenn du mal drauf müsstest? Gibts eine Leite wie bei den Amis zum ausklappen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 11:39
@Myth_Hunter

Genau, ich muss mit einer Stange an der so ein Haken ist die Klappe runterziehen und dann ist da so eine Klappleiter angebracht.
Also könnt ich gar nicht nur so vorsichtig rein gucken - wird ja immer schlimmer :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 17:53
@Myth_Hunter
@clavicula74
Es gibt/gab schonmal ein anderes Video mit einen ähnlichen Vorfall. War (welch Überraschung) ein Video aus den USA, wo eine Gruppe von halbstarken eben aus den Dachboden Geräusche gehört haben. Natürlich haben sie es mit dem Handy aufgenommen.
Aber anstatt dass sie raufgeguckt haben haben sie nur witze gemacht, wie feige dieser oder jener ist.

Glaube bei mir käme es sehr auf meinen Gemütszustand drauf an ob ich das machen würde. Wäre ich angefressen, und etwas würde mich nerven, egal ob Keller oder Dachboden, würde ich da hingehen und dann erst draufschlagen, was da wäre (egal ob Mensch, Waschbär, Geist) und dann erst nachschaun was das ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 18:47
@Niederbayern88

Armer Waschbär :cry:

Also ich würde definitv selbst nicht gucken, aber bestimmt nicht irgendwelche Geräusche aufnehmen. Ich würde mir halt nen mutigen Kerl suchen ;)
War dann bei besagtem Video nur was zu hören? Das ist doch lahm....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 19:28
@clavicula74
Schick doch einfach deine Katze mit ner Go Pro hoch wenns mal raschelt :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 20:32
@Myth_Hunter

Die zwei sind ja selber so Hasenfüße. Am Schluss hockt da des böse Juju und frisst meine Schatzis - ne ne lieber nicht.

Bei Film Nr. 2 ist ja schon wieder so ein Slenderman zu sehen oder was soll es sein? Der nervt mich :troll:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 20:51
@clavicula74
Dann richte sie zu Kampfkatzen ab :cool:
Was ist "Juju"?
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Bei Film Nr. 2 ist ja schon wieder so ein Slenderman zu sehen oder was soll es sein
Erinnert mich eher an den aus The Stangers


tmp yn6JXv 93b181ed1e6371d4 MCDSTRA EC07Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 21:42
@Myth_Hunter

Böses Juju kenne ich vom Film Ice Age (albern? kindisch? - egal)
Bedeutet wohl so was wie böse, finstere Macht- also voll schlimm halt :D

Die Gestalten möchte ich auch nicht bei mir zuhause haben.
Ich frag mich wirklich was wäre wenn jemand, sagen wir mal einen echten Geist daheim hätte, filmen würde.... es wird doch keiner glauben, oder wie denkt ihr darüber? Es gibt so viele unzählige Videos und wer weiß, vielleicht ist tatsächlich was echtes dabei. Aber ich z. B. glaube das alles fake ist - keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2018 um 22:32
@clavicula74
Achso Ice Age :D ok ist zu lang her bei mir ^^
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Die Gestalten möchte ich auch nicht bei mir zuhause haben.
Ja der Film ist sehr krass.
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Es gibt so viele unzählige Videos und wer weiß, vielleicht ist tatsächlich was echtes dabei.
Ich schätze so 1-3 % sind authentisch. Nur welche das sind bleibt fraglich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.04.2018 um 14:43
Ich schätze so 1-3 % sind authentisch. Nur welche das sind bleibt fraglich.
Ich hab auch schon viele Videos gesehen bei denen etwas zwar irgendwie echt aussah, aber man es dennoch hätte faken können und es könnten genau so gut die offensichtlichsten tatsächlich echt sein, wir sind nur alle zu skeptisch. Letzten endes muss man sowas wohl sebst sehen oder aufnehmen um es wirklich glauben zu können.


Anzeige

melden