weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.016 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 22:54
Ein kleiner Nachsatz: Ich find ganz ehrlich gesagt das Delomelanicon heftiger. Wenn würd ich eher einen Bogen um dieses Buch machen. Aber es ist halt nicht so bekannt...


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2018 um 01:20
@Skolopender253
Was macht das
Delomelanicon
So krass?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2018 um 10:37
Ich denke eher, dass die Verlagerung auf 3 Uhr daher rührt, dass unsere Schlafgewohnheiten sich ändern... (im Vergleich zu z.B. den 50ern :D)

Ich geh davon aus dass heutzutage viel viel mehr Leute um Mitternacht schlicht noch wach sind. Die "seltsamen Ereignisse" die einen wecken finden also später statt.

Das würde ich als Geschichtenerzähler auch aufgreifen - da sich mein Publikum viel eher darin hineinversetzen kann dass es um 3 Uhr ganz tief schläft...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2018 um 13:07
Mich würde interessieren, ob die Geister dann bei Umstellung auf Sommerzeit früher kommen dürfen und beim Zurückstellen eine Stunde warten müssen. Oder wäre das umgekehrt??

Ich habe nur mal gehört, dass die Zahl 3 als Verhöhnung der Dreifaltigkeit bei bösen Geistern eine Rolle spielt. Aber ich glaub eh nicht dran.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2018 um 20:09


Videos die mir persönlich mehr gefallen als EVP`s oder diese "Kinect" Aufnahmen.
Finde die Videos da schon etwas interessant. Auch wenn mir manche "Hintergrundgeschichten" weniger gefallen. Mir ist ja aufgefallen wenn Leute versuchen mit Geistern zu "kommunizieren" passiert immer etwas.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2018 um 18:06
Jule80 schrieb: Oft sind es Rauchpunkte die sich bewegen oder sogar blinken. Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt.
Deine Beschreibung klingt nach Staub der sich im Raum bewegt und durch das IR Licht angestrahlt wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2018 um 19:56
Ich meine so etwas mal gehört zu haben:
bennamucki schrieb:Deine Beschreibung klingt nach Staub der sich im Raum bewegt und durch das IR Licht angestrahlt wird.
Oh, wäre schön, wenn bei mir nur zwei oder drei Staubkörnchen rum fliegen würden... Also, wer nur mal in ein Lichtschein, der durch das Zimmer scheint, schaut, findet mehr als nur ein Staubkorn. Klingt also sehr logisch, deine Aussage. Ironie aus😛


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.08.2018 um 20:09
@Jule80

Ich dachte mir schon daß Dein Satz: "Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt." lediglich eine Farce darstellt und Du nicht wirklich daran interessiert bist zu lesen, was Andere dabei denken.
War mir klar, daß auf meinen Beitrag von Dir nur ein ins Lächerliche Ziehen kommen wird.
Es ging wohl eher darum sich über die Meinung Anderer lustig zu machen.

Du hast meine Erwartung voll erfüllt.
Wie vorhersehbar.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 01:07
Finde den Twitch-Stream hier interessant. Risiko dass das ganze gestellt ist um eben Klicks zu erhaschen ist hoch, trotzdem gruselig. :)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 06:34
@clutch
Wurde schonmal besprochen. 7 von 10 sagten hier Fake.

Wer weiß.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 11:58
Liebe Leute, da ich hier seit längerem eher ein stiller Mitleser bin, vergebt mir, falls ihr über diesen Clip schon gesprochen habt. Ich gehe davon aus, dass es ein Fake ist, aber da ich es irgendwie unheimlich finde, wollte ich es hier mal posten :D

Ab 9:25



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 13:01
@miku
Aller wahrscheinlichkeit nach ein Drachen, ähnlich wie die hier:






melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 14:32
bennamucki schrieb:bennamucki[/quote
bennamucki schrieb:Ich dachte mir schon daß Dein Satz: "Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt." lediglich eine Farce darstellt und Du nicht wirklich daran interessiert bist zu lesen, was Andere dabei denken.
War mir klar, daß auf meinen Beitrag von Dir nur ein ins Lächerliche Ziehen kommen wird.
Es ging wohl eher darum sich über die Meinung Anderer lustig zu machen.

Du hast meine Erwartung voll erfüllt.
Wie vorhersehbar.
Wie willst du etwas beurteilen, wenn du es noch nicht gesehen hast?
Ebenso finde ich nunmal eine Staub Argumentation relativ schwach und unlogisch. Warum? Habe ich bereits beschrieben😉
Aber mal ehrlich: Genau deshalb, wegen solchen logischen Schlussfolgerungen, werde ich hier keine Videos oder Bilder posten. Ich muss ja schließlich niemandem etwas beweisen. Habe ich einfach nichts von.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 15:02
werde ich hier keine Videos oder Bilder posten.
Dann verabschiede ich dich mal aus diesem sonst sehr friedlichen VIDEO-Thread.

Mach et jut.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 19:10
bennamucki schrieb:Wie willst du etwas beurteilen, wenn du es noch nicht gesehen hast? Ebenso finde ich nunmal eine Staub Argumentation relativ schwach und unlogisch. Warum? Habe ich bereits beschrieben😉 Aber mal ehrlich: Genau deshalb, wegen solchen logischen Schlussfolgerungen, werde ich hier keine Videos oder Bilder posten. Ich muss ja schließlich niemandem etwas beweisen. Habe ich einfach nichts von.
Wieso fragst Du dann, was Andere zu Deiner Beschreibung sagen, wenn Du es doch nicht lesen willst?

Außerdem habe ich nicht beurteilt sondern geschrieben für was es mir aufgrund Deiner Beschreibung klingt.

Ist halt ein Problem, wenn man nicht die Aufnahme, sondern nur eine vage Beschreibung zu lesen bekommt.

Dein Argument lässt allerdings außer Acht, daß die Luft im Raum Nachts aufgrund mangelnder Bewegungen durch den Raum ruhiger ist.

Jaja, ist mir schon klar, daß Du keine logische, realitätsnahe Erklärung lesen möchtest.
Es ging wohl eher darum sich über die Meinung Anderer lustig zu machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.08.2018 um 19:16
@RobynTheTiny
Ah ja, das würde passen, sehen auch echt ziemlich unheimlich aus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.08.2018 um 07:38
@clutch
Ah der Typ.
Tja ich kann dir sagen was sein Videos so unglaubwürdig macht.
Es ist seine Reaktion.

Okay man will schon mal gerne herausfinden was da "passiert", aber da so ruhig in der eigenen Wohnung zu bleiben während immer etwas passiert, das passt zu einen Menschen nicht. Bei sowas "riecht" der Mensch Gefahr und das heißt eigentlich für ihm "ich muss hier weg"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2018 um 09:17

Also das erste Video habe ich ständig auf den "Polizisten" geschaut und mich gefragt, ob das der "Geist" sein soll :D
Aber das is wiedermal so ein "typisch japanisches" Video. Bei den Japanern ist immer irgendwo ein Gesicht "versteckt" das eh NIE jemanden auffallen würde, egal wie oft man es sich ansieht.

Und... naja sorry aber die Frau da im Fahrstuhl. Erinnert mich an eine Schauspielerin die auf Tele5 für irgendwelche billigen Horror "castet"

Auf jedenfall habe ich auf Youtube mal nachgeschaut im Bezug auf "neue" Videos, welche es "wert" wären darüber zu reden.
Aber irgendwie gibt es nur noch Video, wo jemand, und das ist mehr als deutlich, da einfach nur einen Schatten oder eine bewegliche Figur einbaut das "nur" auf der Kamera zu sehen ist, aber die 100 Leute drum herum bemerken nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2018 um 09:57
miku schrieb:aber da ich es irgendwie unheimlich finde, wollte ich es hier mal posten :D
Das sind Sundogs, die es angeblich schon immer gab und die für einige zum Mandela Effekt gehören.


Jumping-sundogs

Edit: Ach das ab 9:25 . . . Das ist nur Cthulhu. o_O'


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2018 um 16:58
@Niederbayern

Mist, ich wollte letztens ein Youtube Video hier verlinken. Habs aber vergessen.

Ich schau nochmal nachher ob ich das finde.


Es war mir jedenfalls nicht bekannt und die clips wären gut für eine Inspektion ob fake oder nicht. 😂

Bevor der thread hier noch einschläft.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden