Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 20:19
Sagt mal, gibt es irgendwo eigentlich  noch Infos zu dem Hotelgeist? Also das, wo der Sicherheitshannes in das Zimmer geht und der Geist dann diesem entschwebt?

Ich finde das Video bisher sehr interessant, aber mein Verstand sagt mir, dass da was nicht stimmt. Angeblich rufen die ja die Polizei, zumindest laut Hotelmanager. Aber danach hat man nie mehr was gehört? Nichtmal Fotos vom Zimmer? Kein Polizeibericht?

Der bisher einzige Hinweis auf einen Fake stammt wohl von dem vermeintlich ersten Uploader des Videos, der wohl irgendwie Hobbymäßig Horrorkurzfilme dreht/Drehbücher schreibt? Und diverse andere Geister/Horrorvideos hoch geladen hat. Aber der Typ hat wohl nie Stellung dazu genommen, ob er das Geistervideo selber eingestellt hat (bzw. ein Ausschnitt aus einem seiner Horrorkurzvideos ist um damit Werbung zu machen) oder ob er es einfach nur weiter verbreitet hat.

Man findet einfach nix an weiteren Infos...? 

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 20:22
@GalleyBeggar
Ich gehe mal davon aus, du meinst dieses Video oder?
Youtube: Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Infos gibts dazu eigentlich keine.
Finde es eigenartig. Aber das Problem ist halt auch, man sieht ja nichts was IM Hotelzimmer passiert ist.
Also ist niemand hinein gegangen als sich alles gelegt hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 20:26
Genau das meine ich.
Ja, man sieht von den Folgenden Aktivitäten gar nichts. Falls es davon Aufnahmen gegeben haben sollte, wurden sie nicht hoch geladen.
Aber man findet ja auch von der Seite der Polizei aus nix?
Und das finde ich eben so seltsam. Wenn das wirklich echt sein sollte, dann hätten die Hotelbesitzer damit ihre Buchungen garantiert ins Astronomische katapultiert :D Ein Geisterbeweis hätte das Hotel über Nacht berühmt gemacht. Aber danach kam einfach  nix und das macht das Video wieder total unglaubwürdig. Sehr schade.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 20:28
@GalleyBeggar
Naja also als "Geisterbeweis" würde ich es nicht bezweichnen.
Man sah ja im grunde genommen nur etwas vor der Kamera, das man schon in vielen Videos sieht....
Das was IM Zimmer passiert ist, sieht man ja nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:15
Aber das ist doch auch ein Dilemma, meinst du nicht, @Niederbayern88 ?


Also bei dem einen Video ist der Schatten zu "scharf" -- und dann bei dem Video mit dem "Residuum" im Museum ist es zu schwer, was man überhaupt erkennen soll, ein Torso? eine Flüssigkeit? oder was?

Da haben die Geister doch keine Chance ...

Bzw. wie sollte ein Geist denn auf Video überzeugen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:16
@Dogmatix
Also für meinen Geschmack war bei dem Video mit den Schatten dieser Schatten einfach ZU klar zu erkennne. Er hatte eine deutlich bessere Qualität als das Video ansich.

Oder irre ich mich da?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:25
@Niederbayern88

Nicht unbedingt. Für mich wars eher so, dass der Schatten sich zu menschlich-normal bewegte.
Aber wenn sie sagen, dass niemand sonst im Gebäude war?
Trotzdem ist der Bewegungsablauf irgendwie nicht typisch, die meisten Geist-Erlebnisse gehen ja mehr in Richtung schwebend, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:29
@Dogmatix
Naja.
80% aller Geistererscheinungen, egal ob als Bild oder per Video, sind in der Regel unscharf.
Das heißt, dass sie nicht zu sehr menschlich sind wie man es jetzt in diesem Beispiel von einen normalen Schatten denkt.

Aber was auch in meinen Augen lustig ist. Nur der Kameramann sieht es, aber er machte keine Anstalten etwas den anderen zu sagen, obwohl der andere Kerl direkt davor war^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:36
@Niederbayern88

Das wiederum finde ich jetzt nich sooo ungewöhnlich. Im Eifer des Gefechts sieht man nicht immer, was so alles an einem vorbeihuscht ... geht mir jeden Tag so.
Oder ist das dir noch nie passiert, dass du auf einem Foto was erkennst, was du nicht so im Blickwinkel hattest, als du das Foto machtest?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:38
@Dogmatix
Nein.
Mir ist sowas noch nie passiert.
Auch wenn ich mal alle Bilder die ich habe angeschaut hab. Egal ob von Urlaub oder zuhause. Nie habe ich etwas ungewöhnliches entdeckt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:43
@Niederbayern88

Nicht unbedingt ungewöhnlich. Nur halt etwas, was einem vorher nicht so auffiel, das kann schon mal vorkommen, wenn man sich auf etwas konzentriert, das meinte ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2017 um 21:46
@Dogmatix
Okay.
Wie gesagt. Der Ablauf scheint sich in vielen Videos zu gleichen.
1. Jemand geht vorran
2. der dahinter hat eine Kamera
3. Person 1 sieht etwas nicht aber nur Person 2 die aber auch nicht reagiert
4. Wenn Person 2 reagiert, ignoriert er die Person vor ihm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2017 um 19:44
Hallo hat von euch jemand eine Ahnung wo meine eine Ghostbox kaufen kann. Also das Teil was mittels Radiofreqenzwechsel Kommunikation ermöglicht. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2017 um 08:47
@Myth_Hunter
Was willst du mit so einer Ghost Box anfangen?
Bei dir zuhause es ausprobieren? Oder bist nur neugierig wie es funktioniert?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2017 um 13:50
@Niederbayern88
Hallo. .... ich will es selbst nutzen. Deshalb brauche ich eine Anlaufstelle zum kaufen. Gibt zwar jetzt dieses Allroundtalent GhostArc aber das ist mit 200 Euro etwas teuer. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2017 um 13:54
@Myth_Hunter
Kann nur sagen:
Wenn man nix auf google findest, findet man nix.

Aber wenn du es selbst benutzt und vielleicht etwas "hörst" könntest es ja mal posten. Wäre bestimmt interessant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2017 um 14:17
@Niederbayern88
Na ja nur weil es nicht auf Google steht heißt es nicht das man nicht rankommt. Schätze im Darknet sieht das Angebot wieder anders aus. Na ja vielleicht kann ich meine bekannte bei der es spukt ja überreden sich das teure GhostArc zu hohlen :D dann gibt es auf jeden Fall eine Fülle an Informationen. Wundert mich das hier noch keiner ein Erfahrungsbericht dazu verfasst hat. Dachte hier sind ein paar Ghostbusters unterwegs :) 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2017 um 19:12
@Myth_Hunter
Am besten, bevor es OT wird, nochmal googeln. Oder gleich einen Thread unter "Kaufberatung" machen

Aber habe schon einige Videos gesehen über diese Boxen. Für mich klingen diese halt eher wie so Radios, wo der Sender gesucht wird^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 02:51
Auf DMAX läuft gerade was Interessantes
Die Monster Jäger.Ab und zu stellten sich mir die Haare.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 02:52
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Die Monster Jäger.Ab und zu stellten sich mir die Haare.
Boah, schrecklicher geht es echt nicht :D
Dieses rumgebrülle und ne, also die wollen wirklich nur ein Klischee bedienen :D


Anzeige

melden