Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 07:46
@Peugeotfreak
@A.I.
Das stimmt.
Diese ganzen Doku`s die da im Fernsehn laufen sind eher "Cliffhanger" damit man sich ja die nächste Folge anschaut. Nur um dann dazustehen mit den Wissen, dass es nichts war.

Das gleiche war mal bei Fact or Faked, wo sie wegen einem Chupacabra mal in der Nacht mit Nachtsichtgeräten durch die Gegend sind. Man hat aber nichts gesehen, das eindeutig war. Nur ein paar Nachtaktive Tiere und vielleicht mal ein Geheule, das man nicht direkt identifizieren konnte.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 19:24
Ja das stimmt.Hab sie mir nur angeschaut, weil ich es lustig fand.An und an hat man mal so einen kleinen schreckefekt.Ist aber sagen wir mal, fast das gleiche wie manche YouTube Videos.Es geht zumindest mal und einige Wesen, die es dort auch zu finden gibt.Vorallem, sind sie angeblich immer so nah dran und fangen am ende nie was.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 20:55
Das ist doch die Serie mit den dicken Amis die immer "ganz nah dran sind" . Unterhaltsam ist es aber wer wirklich Fakten will ärgert sich darüber.  


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 21:00
@Peugeotfreak
@Myth_Hunter
Naja. Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es in vielen bzw. fast allen Youtubevideos auch keine "Fakten" :D
Aber mir geht es halt darum: "Sieht man etwas oder sieht man nichts?"
Bei diesen ständigen Videos mit "ich habe etwas gesehen" oder "Ich habe gerade was gehört" und dabei war da nichts, ist auch auf Dauer nervig.
Man macht ja Videos und stellt sie ins Netz damit man etwas sehen kann.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 21:48
Unterhaltsam ist es wirklich. @Myth_Hunter

Ab und zu stellen sich auch einem die Haare, weil man sich darin vertieft.Aber bei vielvielem merkt man das es gespielt ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 21:55
@Niederbayern88
Es geht auch eher darum wie ernst man daran will. Geht es nur um flaches Entertainment ist man da richtig will man wirkliche Recherche sollte man nicht einschalten. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 21:58
@Peugeotfreak
@Myth_Hunter
Naja.
Es geht eher um den Gruselfaktor. Mehr nicht.

Wie gesagt. Es gibt einige Videos, wo man sich fragen kann "Was ist das" aber das ist selten.
Meistens denkt man sich "Ist nur alles hineinanimiert" usw.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:01
@Niederbayern88

Nach den Videos im Netz kann man zu 90% nicht gehen. Aber wenn ein vertrauter Mensch was erlebt dann ist das eine andere Nummer. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:04
@Myth_Hunter
Naja.
Mitlerweile kann man auch schon vom Anfang an wissen, ob ein Video "gut" ist oder ob es einfach nur irgendwelche Halbstarken gemacht haben nur um likes zu bekommen.

Gute Videos beginnen damit, dass die, die da auf den Video sind, sich vorstellen, die Geschichte über den Ort erzählen und was sie hier "suchen". 
Aber auch da ist es wiederum "eigenartig" wenn "zufällig" an dem Tag, wo sie da einmalig dort sind, etwas passiert.
Gleiches ist mit den Ebersberger Forst bei uns in Bayern. 2 mal war ich dort. Beim ersten mal ging es mir nicht gut und ich fuhr dann wieder heim. Beim zweiten mal war das Wetter mies. Gefunden aber hab eich nix.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:19
@Niederbayern88
Ja da im Forst soll es spuken habe ich auch gehört. Komme aus Thüringen. Also prinzipiell kann man alles Faken aber es gibt halt Videos z.B. von Überwachungskameras die teilweise sehr seltsame Dinge aufzeichnen. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:20
@Myth_Hunter
@Niederbayern88
Meiner Meinung nach ist Top5 mit die beste Quelle für solche Geschichte und guten Videos, hat @Niederbayern88 glaube ich auch schon mal angemerkt 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:24
@A.I.

Ja die haben relativ authentische Dinge am Start das stimmt. Kennt ihr die von dem typ der immer in die Minen geht der hat auch paar üble Dinger dabei. Abonned Horten Mine ist da das bekannteste 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:33
@Myth_Hunter
Ich glaube ich weiß was du meinst 

Kann es das sein? 
Ab 12:38 ca

Youtube: Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:35
@Myth_Hunter
Nein ich glaube es ist ein anderes Video, werde ich mir gleich mal anschauen :)
Aber das da oben ist auch strange 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2017 um 22:42
@A.I.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DReYbrlG4BAU&ved=0ahUKEwjKv9aKnpjTAhUKXhQKHd6BDW4QwqsBCCkwAg&usg=AFQjCNFybXTr99-y24xoPffKsgf2sDX0lQ&sig2=z4w5yxJuaK3EHCsf47dWJQ

 Das hier ist eine zusammenfassung. Ja das Video von dir ist auch krass 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 07:05
@A.I.
Top5 macht gute Videos und er versucht es auch mit Hirn und Verstand zu erklären. Das stimmt

@Myth_Hunter
Ich habe schon viele Videos gesehen. kannst du erklären was genau du meinst? Vielleicht kenne ich es.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 09:53
Ich schreib das mal hier rein vllt kann mir wer helfen. Ich hatte vor Jahren mal eine Seite im Internet gefunden die immer die Neusten NEws und Videos zu geistern und paranormalen gepostet hat ^^ . Hat da wer ne ahnung welche seite das sein könnte ich finde nichts mehr :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 11:45
@antrax0815
1. Happy Allmyday ;)
2. Tut mir Leid. So eine Seite ist mir unbekannt.
Wurden da ständig neue Videos geuploadet?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 12:04
@Niederbayern88
1. Danke war erstmal verwirrt was du mir damit sagen wolltest xD
2. Da wurden immer neue Videos Bilder und erscheinungen aus der ganzen Welt gepostet mit Hintergrund infos und Links usw. war eigentlich wie eine News seite aufgebaut ähnlich wie Grenzwissenschaft.de . 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 13:56
@antrax0815
Kenne ich nicht.
Aber wenn man relativ neue Videos hier posten will, empfehle ich "Top5"
Er macht wie gesagt gute Videos und die Videos sind immer recht aktuell.
Von der Seite, die du ansprichst, kenne ich keine.


Anzeige

melden