Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:36
@Dogmatix

nene, das schwarze schlangenmässige ist ein Umriss..und dass es schmaler teils ist kann diese schnelle Bewegung als Effekt spiegeln. Auch das Gesicht ist teils hell, teils total im Schatten. Beim letzten Bild z.B. ist das Gesicht gedreht zu uns, man sieht "Ohren" .

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:38
@A.I.

Du bist nicht im richtigen Bild.  Da, wo das ist, sind die zwei nicht im Bild, auch keine Arme..Es kommt kurz nach der Zeit, die ich angegeben hab, Da , wo man nur den Hügel sieht..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:38
@Dogmatix
@A.I.
@Lunata
Sorry ich kapier grad nicht worum es geht.
Habt ihr nen Link zu dem Clip selbst? Würde ihn gerne sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:39
@Niederbayern88

Weiss nicht, wie man ganze Beiträge verlinkt leider, aber eine Seite vorher habe ich in einer Doku etwas entdeckt, und die Sekunden angegeben, wo man schauen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:40
@Lunata
Achso. Der Clip ist also in den großen Dokuvideo? Okay.
Wo genau? Dann klicke ich da mal hin.
Was Bewegungen in Aufnahmen angeht muss man vorsichtig sein. Außerdem ist es auch wichtig zu merken ob diese Bewegung überhaupt ins Bild "passt"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:42
@A.I.

Ich habs abgefilmt, aber kann´s nicht hochladen hier leider.

@Niederbayern88

Die Zeiten stehen im Beitrag und weiter unten gibt es noch ein weisses Tier, Zeit steht in nem anderen Beitrag weiter unten Seite davor :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 12:16
@Lunata
Tut mir echt Leid.
Aber auch als ich den Beitrag gelesen habe und zu den 2 Stellen hingeschaut habe, habe ich NIX gefunden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 14:09
@Lunata
Das sind die beiden die erzählen bloß von weiter unten gefilmt. Das winken ist die Gestik beim erzählen und der Felsen ist der typ in der blauen Jacke xD aber trotzdem sehr aufmerksam von dir ^^
Bei min. 10.45 sieht man im Hintergrund links irgendwas. .. stimmt. .... sieht wie ein ORB aus. Aber zu unscharf.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 14:18
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das sind die beiden die erzählen bloß von weiter unten gefilmt. Das winken ist die Gestik beim erzählen und der Felsen ist der typ in der blauen Jacke xD aber trotzdem sehr aufmerksam von dir ^^
Bei min. 10.45 sieht man im Hintergrund links irgendwas. .. stimmt. .... sieht wie ein ORB aus. Aber zu unscharf.
Yep! Der angebliche "Stein" ist der gekrümmte Rücken und ein hochgezogenes Bein des Mannes, der den Stein hielt. Das "Winken" ist der andere Mann, der gestikuliert. Mit der Kamera von "unten schräg" aufgenommen, eine andere Position...

Das kleine "Weiße" dürfte ein reflektierendes Blatt sein, das einzeln an einem sehr dünnen Ast hängt. Ich meine nach mehrmaliger Sichtung zu erkennen, dass man einen dünnen Zweig ausnehmen kann, woran es hängt. Die Natur ist vielfältig und spielt unseren Sinnen permanent Streiche... :)


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.06.2017 um 23:19
@A.I.

Gern geschehn :)

@all

also genaue Szene ist ab 18.42-18.46 in der Doku. Hier nochmal  die Doku.

Youtube: BuitenGewoon 6 mei 2017 | Duivelsberg
BuitenGewoon 6 mei 2017 | Duivelsberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
   
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Yep! Der angebliche "Stein" ist der gekrümmte Rücken und ein hochgezogenes Bein des Mannes, der den Stein hielt.
Das sehe ich nicht..aber das müsste man vor Ort sehen.

Habe den "Stein"  und das "Gesicht"  daneben mal mit Farbumkehrung bearbeitet, da sieht man die Drehbewegung des Kopfes an der Silouette.  Der "Stein"   scheint nicht natürlich zu sein, da seine Ränder links und rechts die gleiche Form haben.
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Das "Winken" ist der andere Mann, der gestikuliert.
Das Winken ist viel zu schnell für einen Menschen, und dann hätte ich den Arm abfotografieren können, was nicht möglich war. Man sieht nur diese schwarze Schlangenlinie, und die sieht man auch auf dem Video..ist viel schwärzer als das Drumherum. In der Farbumkehrung sieht man, dass es eine "Spirale"  ist, (eine Bewegung).

(@Myth_Hunter
@Skorpiusa )


Hier die Bilder in der Farbumkehrung:

 Spoiler
https://www.allmystery.de/static/upics/1b9ee51a31_2_faces_near_1.jpg
2 faces near 1-001Original anzeigen (3,8 MB)
bearbeitet 4-001Original anzeigen (1,6 MB)
IMG 20170604 071830Original anzeigen (2,6 MB)
IMG 20170604 072045-001Original anzeigen (3,1 MB)


Der Stein scheint fast um den Baum herumzuwachsen, jedenfalls ist der Stein kein Mensch..


@J-Dark187

Falls du Lust hast, die das mal anzusehen, in dem Fall wäre es ein materielles "Wesen".


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 06:50
Zitat von LunataLunata schrieb:also genaue Szene ist ab 18.42-18.46 in der Doku
@Lunata
Also sorry aber ich habe mit die besagten 4 Sekunden mindestens 10 mal angeschaut. Was soll man da jetzt sehen?
Ich sehe nur dass da einer wohl was wegzuwerfen scheint. Oder kann mal einer von der Stelle einen Screenshot machen und eventuell aufzeichnen was wo zu sehen ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:08
@Niederbayern88

Moah...hab ich doch alles schon gemacht. Halt nur mit Handycam..

Weiss leider immer noch nicht, wie man Beiträge verlinkt, aber auf der Seite vorher findest du alle Infos, die ich rausholen konnte plus Zeichnungen, wo man was sieht..

Am besten, du liest mal ab letzte Seite 4.5.17 um 5.09, hab im Text! auch extra erklärt, was man (ich) sieht..

danach um 9.06 Uhr der Beitrag von mir - das letzte Bild hat eine gelbe Umzeichnung, das ist der "Kopf" (gedreht zu "uns) in dem Moment und der Pfeil zeigt auf den Stein neben dem Kopf. Die anderen Bilder im selben Beitrag zeigen verschiedene Momentaufnahmen der paar Sekunden.

Um 9.32 Uhr habe ich eine ganz genau Einzeichnung nochmal gemacht..mit Beschriftung.


In der Doku kommen eigentlich keine anderen Personen vor, als die, die vorgestellt werden (is ja ne Naturdoku), auch sonst keine rumlaufenden oder sitzenden Leute..
Wenn man jetzt andere Szenen nimmt, wo die Dokuleute auch von weiter weg zu sehen sind, sieht man ganz klare Gesichter. Die letzten Bilder habe ich reingestellt, damit man die Kopfsilouette sieht aus zwei Positionen.

Deinen Eindruck, jemand werfe etwas weg, finde ich allerdings interessant. :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:39
@Lunata
Zitat von LunataLunata schrieb:In der Doku kommen eigentlich keine anderen Personen vor, als die, die vorgestellt werden (is ja ne Naturdoku), auch sonst keine rumlaufenden oder sitzenden Leute..
Ich glaube dann sitze ich immernoch auf der Leitung (oder stehe auf den Schlauch).
Wenn da nur eine Doku ist, was ich begriffen habe, wieso dann die Zeitangabe von 18:42 bis 18:46?
Was gibt es da dann zu sehen? Die Zeitangabe obwohl da nichts ist außer ein roter Stein, das verwirrt mich. Immerhin sind wir hier im "Geister/Dämonen/KREATUREN" Thread. Das heißt es werden in der Regel Videos gepostet, wo eines der 3 Dinge zu sehen sind.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:49
@Niederbayern88

ja, aber ich hab das auch da in der Video-Doku gesehen, was @Lunata gesehen hat; insofern passt das schon, denke ich.
Und die Zeitangabe bezieht sich auf die Stelle in dem Video, wo es zu sehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:50
@Dogmatix
Ja. Und diese Stelle habe ich mir angeschaut. Immer und immer wieder.
Kannst du mir bitte sagen, wo man bei der Zeitangabe hinschaun muss damit man etwas entdeckt im Hintergrund?

Weil das ist das Problem bei mir. Ich sehe nix. Dabei trage ich ne Brille :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich glaube dann sitze ich immernoch auf der Leitung (oder stehe auf den Schlauch).
Wenn da nur eine Doku ist, was ich begriffen habe, wieso dann die Zeitangabe von 18:42 bis 18:46?
Ich hab die Doku der Vorseite nochmal reingetan. In den Sekunden "nach"  dem roten Stein geht es los..
Schau einfach auf den Hügel :D

oben auf dem Hügel ist ein Stein, sieht man in den angegebenen Bildern, links daneben der Kopf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 07:58
@Lunata
@Dogmatix
HuegelOriginal anzeigen (3,8 MB)
Habe ich gemacht. Und sorry aber ich sehe da rein gar nichts. Kann es sein, dass man glaubt was zu sehen, weil man da die Pixel sieht? ^^
Ich denke mal, wenn man da nichts sieht, ist da auch nichts. Weil ansonsten frage ich mich: Woher erkennt man dann, dass da was ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woher erkennt man dann, dass da was ist?
Wenn du die Sekunden ab dem Roten Stein ansiehst und links vom Kopf auf den Hügel oben neben dem Kopf siehst, siehst du eine rasante "Bewegung", wirkt fast wie unsichtbar, da sie so schnell ist. Oder versuch es mal ohne Brille vlt. klappt das besser.

Aber gutes Bild haste gemacht :)
@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:05
@Lunata
@Dogmatix
OKay. Jetzt habe ich es gesehen als ich das Video mit ein viertel der Geschwindigkeit abgespielt habe
Huegel2Original anzeigen (0,2 MB)
Das meinte ich mit "werfen". Für mich sieht es aus wie der Arm von den Kerl der damit nur fuchtelt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.06.2017 um 08:06
@Dogmatix

Ich find´s auf jeden Fall krass, dass mitten in ner Doku sowas ist, und keiner hat es gesehen..nichtmal die Filmleute selbst.  Und ich grad da reinschau, wo das dann kommt. Das kann unmöglich ein Zufall sein.. das Wesen wirkt auch völlig entspannt und unbeeindruckt von der Kamera.  Meinst, ich  sollte denen mal schreiben, was die da gefilmt haben..?  Vlt. sehen sie es ja nicht..

@Niederbayern88

Ja genau das.. Aber da ist kein "Kerl"...schau doch mal die screenshots an, das ist kein Menschengesicht.


Anzeige

melden