Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2018 um 08:12
Also ich weiß ja nun auch nicht wie ein Geist aussieht, aber der Mann wirkt auf mich doch sehr "echt.
Wie sehr ihr das?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2018 um 08:17
@clavicula74
@Lu_Ciefer

Ja auf mich auch eher normal aus. Also so was als Geist zu bezeichnen. . Naja


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2018 um 08:34
@Niederbayern88
@Lu_Ciefer

Wenn dann scheint es ein neugieriges Exemplar zu sein :)
Wirkt zumindest auf mich so, wie er da so "rausluart" auf bayrisch gesagt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2018 um 08:47
@clavicula74
Ja. Es gab aber schon mal ein anderes Video, wo beim Filmen von einem Kinofilm irgendwo angeblich ein beim aufnehmen des Filmes, also Dreharbeiten, irgendwo ein Geist erschienen sein soll. Aber das in dem letzten Video wirkt zu sehr normal menschlich finde ich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2018 um 12:47
@Niederbayern88
@clavicula74
@Lu_Ciefer

Haltet mich für dämlich, aber ich seh das weder nen Geist noch nen Menschen :D Wenn überhaupt könnte ich da nen Gesicht erkennen, das da seitlich ins Bild kommt. Aber eindeutig find ichs nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2018 um 20:51
Typischer Filmfehler, immerhin muss ja die Pyrotechnik und die Raucherzeugung überwacht werden inkl. Feuerwehr.
Es war einfach ein Crewmitglied.

Crew or equipment visible
As the train wreckage comes to rest Kimble is hiding under a small trestle bridge. A shot up at the wreckage shows a crew member's face above the trestle. This error was corrected for the 2001 DVD release of the film, after Andrew Davis noticed it. The crew member reappears on the Blu-Ray disc version of the film.
https://www.imdb.com/title/tt0106977/goofs/?tab=gf&ref_=tt_trv_gf

Visible crew/equipment: When Kimble starts to move out from under the train, he looks up and we see smoke visible above. There is also a crew member looking down into the hole on the far right side of the opening. The person's head moves up at the end of the shot.
https://www.moviemistakes.com/film519/visiblecrew

Das der Produzent im Making of zur DVD über jene Anekdote erzählt geht mehr in die Richtung das Filmfehler selten auffallen weil beim Schnitt auf andere Punkte geachtet wird. Und man wollte auf die damals 2000 so tolle Möglichkeit der digitalen Retouche hinweisen—quasi Werbung für das neue Medium—heute allerdings bei Fans sehr verpönt weshalb auch die Blu-Ray auf das original Material zurück greift.

Am Set waren wohl an die über Hundert Leute beschäftigt, natürlich kennt der Regisseur nicht jeden persönlich—war auch einer der aufwendigsten Zug Entgleisung Szenen.

The Fugitive 1993 Behind the Scenes (ganzer Beitrag)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=28xTNbgqVeo

Das Set war in den 90er halt sehr populär als Tou­ris­ten­at­trak­ti­on (liegt direkt neben der Great Smoky Mountains Railroad Track), jetzt rostet es halt vor sich hin und ist immer noch ein Bestandteil der "Tuckasegee River Excursion Train" Tour http://www.gsmr.com/ .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 05:53
@Lu_Ciefer
Danke für die Screenshots

@Becky
Er hat 2 Screenshots gepostet in hoher Auflösung da sieht man eindeutig ein mänliches Gesicht.

@sarkanas
Ja das es ein unbekannter Schaulustiger war liegt nahe


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 09:34
@Myth_Hunter
Finde es dennoch ein wenig amüsant, wie man es dennoch versucht als Geist abzustempeln :D

Aber sowas, wo es für alle (die es sehen, gell @Becky ;) )aussieht wie ein Mensch in der ferne, als Geist abzustempeln... da frage ich mich ob denen langweilig ist oder ob sie die Leute für Dumm verkaufen wollen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 09:34
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:@Becky
Er hat 2 Screenshots gepostet in hoher Auflösung da sieht man eindeutig ein mänliches Gesicht.
Ja, nachdem ichs jetzt am Laptop nochmal nachgeguckt habe, kann ichs auch sehen. Am Handy konnte ich das Bild aber nicht vergrößern :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 12:01
@Becky
Ja da ist es schwer, also via Handy etwas genauer zu sehen.
Kenne ich nur zu gut. Apropo Handy... Wisst ihr noch die Geistervideos von vor 10 Jahren die mit den Handy aufgenommen wurde? Lauter verwackeltes Zeug. Wenn man heute mit dem Handy etwas filmt, ist es in der Regel immer von guter Qualität.

Aber früher konnte man in den sichtbaren Pixeln nach Geister suchen :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 14:54
@Niederbayern88
Na die sind so verwundert weil dieser mensch sich wie ein geist verhalten hat.... kam und ging Spurlos..... aber das macht ihn natürlich noch lange nicht zum Geist :ghost:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 15:12
@Myth_Hunter
Solche Videos, wo es heißt "da guckt ein Kopf hervor" erinnert mich irgendwie einfach nur an die Videos von so einer japanischen Geistershow, wo Leuten "Geistervideos" gezeigt werden und wo dann von irgendwo so ein Bumskopf hervorglotzt und alle erschrecken sind.
Naja sowas ist jetzt für mich nicht gerade unheimlich, außer ich gehe und in einer Tür neben mir kommt auf einmal so ein Schädel. Wobei ich da erstmal hinschlagen würde ehe ich nachgucke was da ist :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 15:33
@Myth_Hunter
@Becky
@sarkanas
Mal jetzt ganz ehrlich...
Es geht um einen Clip hier drin.
Youtube: 13 Scariest Ghost Sightings Caught at Schools
13 Scariest Ghost Sightings Caught at Schools
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 6:38 Minuten.

Ich hätte mir vor lachen beinahe mein Bier aus der Nase geschossen. Was soll denn das sein?


Also ganz ehrlich. Wenn es schon heißt "Teenager wollen in ihrer Schule ein Mysterium über ein totes Mädchen lösen" Wie kann man sowas ernst nehmen? Was genau soll denn das jetzt darstellen?
Sieht aus wie wenn jemand mit einer Bettdecke übern Kopf da hervorspringt und so herumfuchtelt wie ein bekloppter und es wurde nachträglich unscharf gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 15:53
@Niederbayern88
Hehe, schaut aus wie ein Standard Geist:

Geist-4-952x1024

Aber auf den YT Kanal vom orig. Uploader wird erklärt das es ein Spassvideo war für ein Schulprojekt der Film Klasse.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2018 um 15:56
@sarkanas
Hmmm okay. Dachte ich mir schon dass es ein Spaßvideo ist :D

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen und ich will jetzt nicht alle Geistervideos, die in besagtes Schema fallen, schlecht reden aber:
Videos wo Teenager versuchen etwas zu "erklären" solche Videos kann ich in der Regel gar nicht mehr ernst nehmen.
Die stehen da vor der Kamera und dann labern sie entweder echt nur schwachsinn oder es wirkt wie ein einstudierter Text.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2018 um 21:45
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught on Camera
5 Mysterious Creatures Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mal eine frage bezüglich des letzten Videos:
würde euch sowas passieren, wie würdet ihr reagieren? Also wenn zum wiederholten male sowas in eurem Garten ist.
Auf der einen Seite finde ich es toll wie der Typ reagiert also dass er da jemanden anruft.
Für mich sieht es aus wie jemand der auf Drogen ist und schwächer ist als ich. Dennoch alleine gegen sowas zu stehen wäre dumm. Hätte da lieber noch 2 Freunde bei mir dann würde ich da mal mit nen Baseballschläger ran gehen. Auch wenn ich nicht ganz kapier was der andere Typ am Telefon am Schluss redet. Spricht er auf einmal spanisch oder so?

Wäre es ein Dämon dann hätte man etwas auf Youtube das man die ganze Zeit mit einen Stock anpiecksen kann :troll:

Abgesehen davon dass ich in diesem Video NICHTS als Dämon bezeichnen würde sondern eher als Menschen....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2018 um 22:58
@Niederbayern88
Hmm würde auch alles als menschlich betrachten wenn auch seeeehr seltsam das Menschen so drauf sind


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 07:23
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:seeeehr seltsam das Menschen so drauf sind
Naja. Entweder es wird da halt uns etwas vorgespielt oder jemand ist extrem betrunken oder gar auf Drogen oder halt nicht mehr richtig im Kopf. Vor allem das Video wo sie in einem verlassenen Gebäude sind da gehe ich ja stark davon aus, dass dort obdachlose Wohnen, die nur ihre Ruhe haben wollen.
Aber mir ist aufgefallen, dass es immer öfter passiert, dass Leute, die diese Videozusammenschnitte machen, einfach alles falsch den Leuten mitteilen damit ihr Vidoezusammenschnitt interessanter wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 07:47
@Niederbayern88
Ja Obdachlose leben teilweise an Ultra krassen Orten. Dieser Dicke Ami der dann auch so Hotelroom Tests gemacht hat. Dan Bell oder so. Hat in den verwinkeltsten und abgefucktesten Katakomben Menschen getroffen (flüchtig aus der Ferne ist gleich umgedreht) aber feige ist der Typ nicht er hat ganz viel allein Lost Places Erkundungen gemacht was aber Sicherheitstechnisch schon wieder hohl ist.

Ich will damit sagen das die Obdachlosen zum Teil bestimmt schon üble Begegnungen der 3 Art hatten die sollte man mal befragen. Jedoch wer glaubt den schon.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 07:55
@Myth_Hunter
Viele kennen solche Situationen nicht. Viele denken "hey hier lebt eh niemand. Oh da ist doch jemand bzw etwas. Das sind beschworene Dämonen von Satanisten" oder sowas.
Man sollte ein wenig sich mit dem Thema befassen damit man nicht so schnell böse "überrascht" wird.
Das Video hier wollte ich gestern posten aber hab es verlegt.
Youtube: 5 Mysterious Creatures Caught On Camera in a Tunnel
5 Mysterious Creatures Caught On Camera in a Tunnel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 8:31 Minuten. Das wollte ich im Bezug auf das letzte Video mit anschreiben.
Dieser Kopf sieht für mich sehr menschlich aus. Was mir meine Augenbraue hochzieht ist jetzt in diesem Video auch folgendes: der Kerl, glaube ein Russe, dass dieser Schacht, wo der Kerl drinnen ist (für mich ist das ein Mensch mit Maske) direkt hinter ihm ist.


Anzeige

melden