Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2018 um 21:07
@M11
Darum ging es mir ja.
Wieso hält er sich die Augen vors Gesicht? Ganz ehrlich ich glaub eher er will sich sein Lachen so verkneifen :D
Lustig ist ja auch dass man mit der Kamera sogar noch in die Richtung geht wo dieser Gnom hingegangen ist. Aber man hörte oder sah ja nichts.
^^


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2018 um 21:12
@Niederbayern88
die schaupielkunst ist leider unter aller sau.... wollten die nicht ein witzvideo drehen ?

das sieht so erbärmlich aus ...

ne jugendliche in diesen alter , möchte nicht wissen, was die mit ein echten gnom gemacht hätten ^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2018 um 21:29
@M11
Ja.
Wobei wenn wir ja schon bei "Reaktionen in Videos" sind.
Da gibt es ja auch unterschiedliche. Ich meine dass jemand vor etwas davon rennt, kann passieren. Ist ne normale Angstreaktion.
Was ich aber teilweise erschreckend lustig/dumm finde ich, wenn vor der Kamera etwas passiert, der Kameramann geht/rennt da hin und dann sieht man nichts. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2018 um 22:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso hält er sich die Augen vors Gesicht?
wobei das ja schon gruselig genug ist .. sorry, musste grad so lachen :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2018 um 22:09
@Zunami
Zitat von ZunamiZunami schrieb:wobei das ja schon gruselig genug ist .. sorry, musste grad so lachen :)
Naja. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder ob ich nur mit der hochgezogenen Augenbraue sowas beobachten soll :D
Glaube eher ich würde den Kopf schütteln und weiter gehen würde das jemand neben mir machen.
Und den Gnom? Der soll mir wegbleiben sonst wird es ihm weh tun mir zu nahe zu kommen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2018 um 21:06
@Niederbayern88

Ich meinte gar nicht das Video sondern deinen Ausspruch
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso hält er sich die Augen vors Gesicht?
(bildlich vorgestellt) ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2018 um 21:09
@Zunami
Hmm.
Okay gerade steh ich aufn Schlauch. Kapier grad nicht was du meinst :D

Habe vorhin auch meine Hand vors Auge halten müßen weil ich etwas vom Peelinggel ins Auge bekommen habe. Aber das war kein Gnom :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2018 um 22:05
@Niederbayern88
Augen vors Gesicht anstatt Hände vor die Augen 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2018 um 22:07
@clavicula74
Ach okay
Mein Fehler. Jeder kann mal nen Fehler machen

Aber danke dass ihr mich darauf hingewiesen habt ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2018 um 22:12
Ach Fehler ist das doch keiner. Eher lustiger Versprecher.
Und der Typ der sich am Boden kullert und die Augen zuhält übertreibt ja mal mega. Oder deine Theorie stimmt und er will sein Lachen verstecken.
Gnome und Zwerge usw. usf. sind auf jeden Fall so gar nicht mein Ding. Und an Geister kann man ja vielleicht noch glauben, aber so Zwergenzeugs... nö!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2018 um 05:30
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Und an Geister kann man ja vielleicht noch glauben, aber so Zwergenzeugs... nö!
Ich bin mir aber sicher, dass es Menschen unter 1,50m gibt.

Manchmal ist die Wahrheit bizarrer als man denkt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2018 um 07:54
@Siegessicher
Dass es kleinwüchsige Menschen gibt, das weiß wohl jeder. Die meisten Kleinwüchsigen sind dabei so um die 1.20 bzw. 1.30m
In ganz extremen Fällen (ist ja das Gegenteil von Riesenwuchs) werden sie sogar unter einem Meter.
Aber in manchen Videos sieht man ja dass diese Zwerge/Gnome/wasweißichwiemandazusagt wohl ungefähr einen halben Meter messen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2018 um 19:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso hält er sich die Augen vors Gesicht?
Damit er besser sehen kann - duuuh.


pans labyrinth 390
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Ich bin mir aber sicher, dass es Menschen unter 1,50m gibt.
Ich bin 1,45 gross.

Ich bin nicht bizarr XD (und auch nicht kleinwüchsig ^^ )


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2018 um 19:45
Der ist gruselig der Typ. Aber ich mag den Film sehr gern.

@NeonMouse
Eben genau. Menschen sind groß, klein, dick, dünn...
Zwerge, Gnome, Wasauchimmer sind Märchen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2018 um 20:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich bin 1,45 gross.
Das ist auf jeden Fall kleinwüchsig. Macht aber nix ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2018 um 20:13
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Zwerge, Gnome, Wasauchimmer sind Märchen.
Es gibt genug Indizien das es nicht nur Märchen sind aber dafür muss man sich lange damit befassen um die Spreu vom Weizen trennen zu können.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2018 um 15:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 29.03.2018:Wieso hält er sich die Augen vors Gesicht?
DAS hört sich aber wirklich unheimlich an :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2018 um 15:31
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es gibt genug Indizien das es nicht nur Märchen sind
Gerade kürzlich erst habe ich irgendwo im TV gesehen, das die 7 Zwerge ziemlich real waren... Also Zwerge lass ich angehen, Trolle und Kobolde ... meh, die nicht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2018 um 09:29
Oo
Was man nicht alles an einem Mittwoch in den Tiefen Youtubes findet.

https://www.youtube.com/watch?v=TdD0EHm7GqU (Video: REAL SCARY ENCOUNTER IN THE WOODS)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2018 um 10:11
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich da um einen Hirsch gehandelt haben könnte. Oder ein Pferd\Esel? Zumindest etwas Größeres.


1x zitiertmelden