Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:35
@NeonMouse
Das Video kenne ich schon :D

Okay für einige kann das jetzt fast schon als Verschwörungstheorie gelten, andere sagen es ist purer schwachsinn. Wobei ich sagen muss, dass auch solche Themen die Welt ein Stück interessanter machen.
Es gibt ja die Theorie, dass in Zentralafrika, also Kongo wo es viel Dschungel gibt und wo man sogar bis zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie nie war, dass das ein Ort sein kann wo Dinosaurer leben könnten :D

Jedoch aber muss ich sagen, dass Dinosaurier wiederum ein eigenes Thema sind und nicht paranormal sind :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:45
@Niederbayern88

Ja und nein. Die ganzen Stories aus der Kryptozoologie etc (die "Kreaturen" im Titel in diesem Thread) - irgendwo müssen diese Kreaturen ja herkommen, sollten sie existieren.

Dino etc ist nur eine Erklärung... Auch Bigfoot usw, falls es da wirklich eine existierende Basis zu gibt, muss dann ja eine Erklärung haben wie er entstanden ist... Relikt aus früheren Zeiten, räudiger Affe, komische Mutation etc. Oder Aliens. Denkt sich jeder wie er/sie/es mag XD


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:48
@NeonMouse
Hmm
So gesehen hast auch du wiederum recht :D
Wiedermal was gelernt ;)

Okay bei mir war der "Denkfehler" drin, dass für mich etwas gleich "paranormal" sein musste ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:53
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Auch Bigfoot usw, falls es da wirklich eine existierende Basis zu gibt, muss dann ja eine Erklärung haben wie er entstanden ist... Relikt aus früheren Zeiten, räudiger Affe, komische Mutation etc. Oder Aliens. Denkt sich jeder wie er/sie/es mag XD
Die Forschung geht mittlerweile eher in die Richtung =
Vieles an Bigfoot macht keinen Sinn, allein der Umstand, dass ein zwei- bis drei Meter grosser Menschenaffe nicht dokumentiert werden kann, obwohl viele Menschen mit modernster Technologie nach ihm suchen. Sein Lebensraum ist nicht völlig fernab der Zivilisation, sondern in teils viel frequentierten Wäldern. Forscher suchen nach Erklärungen. Steht das Bigfoot-Phänomen vielleicht in Zusammenhang mit Ufo- und Gespenster-Erscheinungen?

"Es ist tatsächlich schwer zu glauben, dass in der heutigen Zeit eine unbekannte Menschenaffen- oder Hominidenart jahrzehntelang seiner Entdeckung entgehen kann.

Einige der Forscher, die sich mit Bigfoot auseinandersetzen, suchen deshalb nach alternativen Erklärungen.

Ungewöhnliche Ansichten

Diese Menschen vermuten, dass der Bigfoot über spezielle Kräfte verfügt und deshalb unfassbar bleibt. Sie behaupten, er könne sich in Luft auflösen und sei im Stande, auf telepathischem Wege mit Menschen zu kommunizieren.

Einige glauben, es handle sich um ausserirdische Wesen oder um solche, welche aus unerfindlichen Gründen zwischen den Dimensionen hin- und herspringen könnten. Einige sehen in ihnen ein geheimes Experiment des US-Militärs, andere, die christlich-geprägten, betrachten sie als Dämonen oder gefallenen Engel, welche sich mit Menschenfrauen fortpflanzen und alles andere als gute Absichten hegen."



http://www.dietiefe.com/2017/10/18/bigfoot-phaenomen/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:58
@Myth_Hunter
@NeonMouse
Ich glaube, dass wir irgendwann an einen Punkt an kommen werden, wo einfach nur noch die Frage gestellt wird:
wieso hat man ihn noch nicht gefunden?

Jetzt nur mal kurz spontan daher gesagt aber man kann doch locker da hin fahren mit einem oder mehreren Wohnmobilen, einige Drohnen mitnehmen und dann durchforstet man einen Wald.
Entweder man findet was oder nicht.
Bald kann eh jeder sich ne Drohne leisten. Dann kann man, rein theoretisch, solche "Suchungen" vergrößeren und schneller zu einem Ergebnis kommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 19:59
@Niederbayern88

Nicht, wenn er magisch-mystische Kräfte hat oder ein Superalien ist :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2018 um 20:07
@NeonMouse
lol ja
Aber verstehst was ich meine?

Nehmen wir jetzt mal die Technik von vor 20 Jahren. Da gab es nur eine Möglichkeit, etwas aufzuzeichnen: Kamera oder eben Foto.
Was haben wir Heute? Camcorder, Fotoaparat, Handy, Tablet, Drohne


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2018 um 04:11
Youtube: In the witching hour
In the witching hour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was ihr dazu


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2018 um 07:32
@Myth_Hunter
Ich weiß nicht recht... brav um 3 Uhr kommt der Geist.
Wenn es natürlich echt ist, stellt sich schon die Frage, wer oder was ist das.

Ich hatte auf jeden Fall Bammel, dass gleich was ins Bild gesprungen kommt und hab es vorsichtshalber mit langem Arm betrachtet :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2018 um 16:57
@clavicula74
@Myth_Hunter
Das erste, woran ich gedacht habe, als ich die Uhrzeit gelesen habe:
es erinnert mich stark an GTA5. Da hieß es auch oft "Spiele nicht um 3 in der Früh" oder "sei nie im Spiel um 3 in der Früh hier und dort"

Aber was das sein soll, keine Ahnung. Gibts irgendeine Geschichte hinter den Video? Also wieso jemand es aufgezeichnet hat?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2018 um 19:14
@Niederbayern88
Jup gibt wohl eine Story dazu

https://www.merkur.de/leben/wohnen/familie-bringt-kamera-haus-entdeckt-schauriges-zr-9787995.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2018 um 20:42
@Myth_Hunter
Hmmm okay.
Wobei man hierbei auch wiederum sagen muss:
solche Videos gleich als "möglicher Beweis" anzutiteln finde ich nicht gut. Denn solche Meldungen können sehr schnell nach hinten los gehen. Auf jedenfall sieht es nicht gefaket aus. Ehrlich gesagt entlich mal ein Video, das gut aussieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2018 um 19:19
Nicht wirklich..

Sieht immer gleich aus, und scheint eher eine Reflexion oder was anderes zu sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 13:13
Sieht aus wie bei mir zuhause😂 ich sollte auch mal ein Video zusammenstellen mit meinen Aufnahmen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 15:13
@Jule80
Einrichtungstechnisch oder geistertechnisch? :D

Mich stört echt am meisten, dass es natüüüürlich zur "neuen" Geisterstunde 3:00 Uhr passiert.
Kann mir mal jemand erklären, warum und wann es eigentlich dazu kam - also zur 3:00 Uhr Spukzeit?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:00
Zitat von Jule80Jule80 schrieb: mit meinen Aufnahmen.
Was denn für Aufnahmen 😲?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:03
@clavicula74
Viele sind der Meinung, das um Mitternacht die Geisterstunde ist.

Jedoch stimmt das nicht.



Den um 03:00 / 03:30 - Die Zeit der Geister und Dämonen.



Das liegt an folgendem:

Um 00 uhr, 3 uhr, 6 uhr, 9 uhr, sowie um 12, 15, 18, und 21 uhr wird das "Portal zum Jenseits" geöffnet.
Allerdings ist die eigentliche Geisterstunde nicht 00 uhr nachts sondern um 3.


Das Portal sogesagt steht immer zwischen 7 und 10 minuten auf.

3 uhr nachts aber an die 20 bis 30 Minuten



Doch woher kommt der Trugschluss wegen Mitternacht?

Nun: Mitternacht beinhaltet die Uhrzeit 12:00 AM.

1+2 ist gleich 3.



Durch diese Zusammensetzung, und falschdeutung ist man zu dem entschluss gekommen das nicht 3 Uhr sondern 12 uhr die Geisterstunde vorherrscht.

Zu dieser Zeit kann es also zu erhöhten Geisteraktivitäten kommen.



Manche Menschen, die dann vo Geistern besucht werden, können um diese Uhrzeit aufwachen.

Dabei können sie Geräusche hören, oder sie fühlen sich beobachtet, oder sie bemerken einfach gar nichts.



Falls ihr jedoch jede Nacht gegen 03:00 uhr aufwacht, bitte ich euch einen Esoteriker oder eine Hexe aufzusuchen. Oder eure Wohnung (Haus) spirituell zu reinigen oder Reinigen zu lassen.
https://altereiche.jimdo.com/reich-der-geister/geisterstunde/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:11
@Myth_Hunter
Aha - again what learned :D
Ich danke dir vielmals für deine Aufklärung.

Ok, dann weiß der Filmbesitzer entweder auch davon und hat extra auf die Uhrzeit geachtet oder es ist eine echte Spukerscheinung und die sind halt dann mal um 3:00 Uhr.

Ich werde übrigens oft um diese Uhrzeit wach, weil ich mal für kleine Mädchen muss. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder in Zukunft eine Hexe mit aufs Klo nehmen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:13
Mir sieht das so aus als hätte wer nicht schlafen können und wäre eine rauchen gegangen...

Habs nicht so mit den Nebelschwadengeistern ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2018 um 19:17
Zitat von clavicula74clavicula74 schrieb:Ich werde übrigens oft um diese Uhrzeit wach, weil ich mal für kleine Mädchen muss. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder in Zukunft eine Hexe mit aufs Klo nehmen?
Punkt un 3:00 Uhr?


Anzeige

melden