Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:11
@Niederbayern88
Vorallem hier in Deutschland kann man sich nicht vorstellen wieviele Obdachlose es z.B. in den USA gibt.
Ganze Gruppen von Outlaws hausen in den U-Bahnschächten und Abwassertunneln von z.B L.A. Vegas oder Big Apple. Da traut sich auch kein Normalo runter.
Verständlicherweise :troll: da runter kommen keine Cops

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:19
@Myth_Hunter
Ja das stimmt.
Solche Lokations werden gerne eben als "hier-ist-ein-Geist" genommen.
Aber wenn man z.b. hier auf Allmy mal frägt wo sie Geister bzw überhaupt jemanden mal getroffen haben, kommt selten die Antwort "ich habe jemanden gesehen" ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:24
@Niederbayern88
Ich glaube auch das 70% der Sichtungen obdachlose durchgedrehte (Horrorclowns) oder irgendwelche Inzuchtler sind wie bei Wrong turn. Und viele Pranks natürlich..... Ist sehr mühsam das zu trennen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:27
@Myth_Hunter
Ja. Viele Videos sind Pranks.
Daher ist es eben sehr schwer noch gute Videos zu finden.
Ich sag es mal ganz ehrlich: die echten Videos wo man sich frägt, was das für ein Ding ist, sind (leider) die Videos, wo meistens Tiere mit einen schweren Gendefekt entdeckt werden. Jedoch kommt da dann die Sensationslust und es wird sofort als irgendein mystisches Hybridding abgestempelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:36
@Niederbayern88
So nem Horrorclown würde ich auch gerne mal eine reinzwirbeln :troll:
Die machen ja in Staaten richtig Psychoterror. Nur werden auch einige umgeballert. Gab wohl auch mal son Michael Myers Prank wo der Pranker erschossen wurde. . . . .

Das allerdümmste sind die Hoodpranks .... wenn sie dann Knarre ziehen oder n paar vor die Rübe bekommen Yo Yo ITS A PRANK BRO ITS A PRANK .... C`MON :trollking:


Aber dennoch gibt es noch viele Videos die sehr mysteriös sind gerade was noch so im Darknet rumschwirrt oder was stellenweise in Polizeiberichten steht hat nix mehr mit Pranks zutun sondern ist X-AKTEN stuff


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2018 um 08:39
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:So nem Horrorclown würde ich auch gerne mal eine reinzwirbeln
@Myth_Hunter
Das hätte ich letztes Jahr beinahe gemacht. War da am späten Abend unterwegs da kamen eigentlich gleich 2 daher auf mich zugerannt.
Ich sags mal so: ihnen tat es sehr weh und ich warte bis heute noch auf eine Anzeige wegen Körperverletzung :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2018 um 14:26
Gerade wenn man Lost Places besucht ist man nie sicher, ob die nicht evtl. von Obdachlosen als Unterkunft genutzt werden. So können diese auch für Schrittgeräusche, plötzlich offene oder geschlossene Türen oder gar für Sichtungen verantwortlich sein.
Oftmals würde man sich wünschen, dass Menschen doch ein wenig mehr nachdenken.... und nicht alles sofort etwas Paranormalen zuordnen


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2018 um 16:53
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Oftmals würde man sich wünschen, dass Menschen doch ein wenig mehr nachdenken.... und nicht alles sofort etwas Paranormalen zuordnen
Ich stimme dir zu.
Aber man sieht es ja auch hier auf Allmy und ich sage es mal so wie es ist: während der Ferienzeit kommen hier IMMER vermehrt "neue" Mitglieder, posten ein Ereignis das ja Jahre her ist oder das vor kurzem passiert ist.
Okay dass man sich manchmal keinen Reim darauf machen kann auf Anhieb das verstehe ich. Aber es wird dennoch sehr schnell sehr häufig einfach als "paranormal" zugeordnet auch wenn es keinen Sinn ergibt, weil es sich mit vielen logischen Vorschlägen "entlarven" lässt.
So ist es ja auch in den Video das du angesprochen hast.
Wobei es mich ja nicht wundern würden, wenn Obdachlose (meistens wohnen sie auch als Gruppe zusammen zur Verteidigung) solche Tricks benutzen um Leute zu verscheuchen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2018 um 20:13
Ich finde es oftmals schwierig, wenn sich die Leute, welche einen neuen Thread eröffnen, erstmal von allem Paranormalen distanzieren und sagen „Ich bin ein skeptischer und logisch denkender Mensch“. Dann kommt oft eine nicht glaubwürdige Geschichte, oder etwas was vor Jahren passiert ist.

Kennt einer von euch eine „gute“ Quelle für Paranormale Videos?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2018 um 20:54
@Buddler1988
Naja. Quellen ist so eine Sache.
Ich kann jetzt nur mit meinen eigenen Erfahrungen darüber im Netz sprechen:
Mysteryforen, welche sie spezifisch mit den Thema Geister, Dämonen, paranormalen Kreaturen, Mystische Orte usw. beschäftigen, da sind mir für meinen Geschmack zu viele "Beliver". Da wurd nichts hinterfragt und alles wird immer so akzeptiert, wie es jemand geschrieben hat. Wobei ich finde dass man teilweise schon ein wenig skeptisch sein darf, egal ob jetzt gegenüber alten oder neuen Usern.
Was ich halt mache ist auf Youtube nachsehen bezüglich mancher Zusammenschnitte von einigen Videos. Einige Youtuber gibt es, die echt versuchen sich darüber Gedanken zu machen, was also da in einem Clip passiert usw.
Aber das macht nicht jeder.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 22:50
@Buddler1988

Wenn Dich zB wirklich bodenständige und seriöse paranormale Untersuchungen von Ghosthuntern interessiert, dann schau mal bei Youtube unter "Haunting Australia" (eine der wenigen Serien, die man wirklich empfehlen kann) oder in unserem Channel
Youtube: Die Geisterjäger - Heilstätte Grabowsee 2014 (S01E01 Video-Hörbuch) - Deutsche Geisterjäger
Die Geisterjäger - Heilstätte Grabowsee 2014 (S01E01 Video-Hörbuch) - Deutsche Geisterjäger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Niederbayern88
Im Channel von Quipus Paranormal Scanner Youtube: Kanaltrailer
Kanaltrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wird auch immer wieder mal Geistervideos nachgegangen und ordentliche Arbeit abgeliefert.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei es mich ja nicht wundern würden, wenn Obdachlose (meistens wohnen sie auch als Gruppe zusammen zur Verteidigung) solche Tricks benutzen um Leute zu verscheuchen.
Da geb ich Dir absolut recht. Wir haben auch schon mal eine Location gehabt, wo ein Schlafplatz war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 22:55
@Tom_GHNRWUP
Danke für die Videos.
Theoretisch gesehen bin ich eher extrem skeptisch diesen ganzen "Hunter" Videos, egal ob jetzt aus England, USA oder aus Buxdehudere :D
Werd sie mir mal morgen ansehen.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich selbst sprechen, aber manchmal erkennt man schon binnen den ersten 5 Minuten, welchen Leuten das Thema ernst ist und wem nicht.
Persönlich gefallen mir wie gesagt die Videos, wo jemand man auch mal für einen längeren Zeitraum ein "Geisterobjekt" beobachtet z.b. durch Überwachungskameras usw.
Aber sowas ist eher sehr aufwändig und Zeitintensiv.

Aber Leute die gleich bei jeden kleinen Knacksen einen Geist vermüten oder ständig dieses "hast du was gehört" gefragt das nervt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 22:59
@Niederbayern88
Ich habe erst kürzlich auf meinem eigenen Blog über die Mißstände im Ghosthunterbereich gesprochen, weil es oftmals nur um Like, Abos, Views geht und die Wahrheit so oft auf der Strecke bleibt.... wenn Du magst, hier ist der Link zum Artikel http://paramysterynews.blogspot.de/2018/05/das-ghosthunting-der-geisterjaer-und.html
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Persönlich gefallen mir wie gesagt die Videos, wo jemand man auch mal für einen längeren Zeitraum ein "Geisterobjekt" beobachtet z.b. durch Überwachungskameras usw.
Aber sowas ist eher sehr aufwändig und Zeitintensiv.
Absolut, aber dafür haben wir unsere Langzeitprojekte, wo wir mehrmals Locations aufsuchen und immer dem dann auch nachgehen, was wir vorher evtl. mal aufgenommen haben. Dabei klärt sich auch manches immer mal wieder auf :-)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 23:04
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich habe erst kürzlich auf meinem eigenen Blog über die Mißstände im Ghosthunterbereich gesprochen, weil es oftmals nur um Like, Abos, Views geht und die Wahrheit so oft auf der Strecke bleiben
@Tom_GHNRWUP
Naja was erwartest du? Viele leben ja von Likes, Abo`s usw.
Daher finde ich es immer sehr eigenartig wenn manche Leute bzw. Gruppen in irgendeine Location gehen und da "passiert" halt dann etwas.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin sehr aufgeschlossen den Mystery-Sachen. Jedoch will ich dennoch versuchen, manche Dinge mir selbst logisch zu erklären.
Meistens geht es. Aber natürlich nicht alles.
Darüber dennoch zu Diskutieren kann immer helfen etwas zu verstehen. Deshalb sind wir ja hier oder? ;)
Jedes Video nur so zu kommentieren wie "das ist fake. PUNKT" oder "Das ist echt. PUNKT"
Sowas bringt niemanden etwas.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 23:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jedes Video nur so zu kommentieren wie "das ist fake. PUNKT" oder "Das ist echt. PUNKT"
Sowas bringt niemanden etwas.
Keinesfalls :-) man sollte die Videos immer objektiv betrachten und sollte ein Fake oder Fehlinterpretation vorliegen, dies dann auch so benennen bzw. auch erklären, warum dies so ist. :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2018 um 23:08
@Tom_GHNRWUP
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Nur ist es eben nicht so einfach.
Fast täglich durchforste ich Youtube danach. Also nach Videos, wo es sich lohnt, darüber zu reden. Es ist jedoch nicht sehr einfach.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2018 um 02:52
@Tom_GHNRWUP Es geht um den "Arm" der hier einige Seiten zuvor diskutiert wird. Sorry das ich jetzt erst antworte.

Hallo, mein Name ist Thomas von www.paranormal-germany.de , ich wurde gebeten etwas dazu zu sagen. Wir haben damals
das Video aufgenommen. Es ist echt, nichts wurde verfälscht, Flusen ist ausgeschlossen, da die Details wenn es sehr nah an der Kamera wäre,
extrem undeutlich wären. Es war außerdem Autofokus eingestellt, dieser rührt sich allerdings nicht, was die "nah vor die Linse" Vermutung zerstört. Ich habe weit über 30 Jahre Erfahrung im paranormalen Bereich und auch sehr gute Erfahrungen in der Video Erstellung und Analyse.
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit professionellen Programmen wie Adobe Premiere, Audition und auch After Effects und habe in anderen Bereichen bereits vor vielen Jahren Videos analysiert und auf einem anderen Kanal online gestellt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Bildbearbeitung weiß ich was echt ist und was eher zweifelhaft. Dieses von uns aufgenommene Video ist echt, es kann schlicht nicht konventionell erklärt werden. Wenn es dennoch zweifel gibt, kannst Du mich gerne besuchen, ich werde es dann persönlich nahe bringen. Wie gesagt, das original Material ist vorhanden und kann jederzeit einer unabhängigen Überprüfung unterzogen werden. ich habe keine Probleme damit, da ich weiss das es echt ist. Was die "Ghostradar" App anbelangt, liegst Du ebenfalls falsch. Wie die berühmte Ovilus die Messwerte interpretiert und dann ein Wort ausspuckt, kann dann theoretisch auch die "PartyApp" Ghostradar durch Entitäten beeinflusst werden.
Das beschreibe ich in den Videos die bereits auf YouTube hochgeladen wurden. Bitte ansehen!

Gruß
Thomas - Paranormale Ermittler Norddeutschland


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2018 um 09:40
Zitat von Thomas-P.I.N.GThomas-P.I.N.G schrieb:Was die "Ghostradar" App anbelangt, liegst Du ebenfalls falsch. Wie die berühmte Ovilus die Messwerte interpretiert und dann ein Wort ausspuckt, kann dann theoretisch auch die "PartyApp" Ghostradar durch Entitäten beeinflusst werden.
Sorry, aber das ist Blödsinn... die Dinger werfen einfach aufgrund der Programmierung (evtl. sogar Zufallsgenerator) irgendwas aus und dies hat mit Geistern & Co. nichts zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2018 um 09:43
@Thomas-P.I.N.G
Guten morgen Thomas
Zitat von Thomas-P.I.N.GThomas-P.I.N.G schrieb: Ich habe weit über 30 Jahre Erfahrung im paranormalen Bereich und auch sehr gute Erfahrungen in der Video Erstellung und Analyse.
30 Jahre, das ist eine Menge Holz. Ich selbst bin eher jemand, der so gut wie alle Geistervideos auf Youtube im laufe der letzten 10 oder 12 Jahre gesehen hat. Es gibt eigentlich nichts, das ich noch nicht gesehen habe.
Demnach also müßen auch "Erscheinungen" nicht in unendlich vielen Variationen auftreten und sowas wie dieser "Arm" müßte man doch schonmal woanders gesehen haben oder? In 30 Jahren dass das dein "erstes Zeichen" war ist nur schwer vorzustellen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2018 um 09:47
@Thomas-P.I.N.G
30 Jahre? Lange... seit Jahren Untersuchungen durchgeführt?


Anzeige

melden