Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

11.10.2011 um 10:34
Zitat von ChipsChips schrieb:Ein Wachtraum? Also alles, von Anfang bis zum Ende?
Dann war meine Affäre danach mit Frau Monroe auch nicht echt???

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

11.10.2011 um 10:39
@Amsivarier

Doch, die war echt!


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

11.10.2011 um 17:31
Ähm,beim Zahnklempner hab ich heute gelesen das mehr als 5 Tassen Kaffee zu Halluzinationen führen können.
Also wäre das noch ein Punkt in unserer Liste!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

11.10.2011 um 22:11
@Amsivarier

Niemals - da müsste ich ja nur noch Hallus schieben....oh was ist das Fenster? Michael Jackson als Peter Pan!!!


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

12.10.2011 um 10:52
@Amsivarier

Also, wenn ich mit Ratzinger und Merkel in so einem Raum wäre, würde ich mir das Erscheinen von Julius Cäsar auch als Erlösung herbeiwünschen ....

@darcane
Zum Thema: Denkst du wirklich, einer unserer Gläubigen würde sich VOR erstellen eines neuen Threads so eine Liste durchlesen? Ich sage mal: "NIEMALS"
Sie denken ja schon von vorneherein, ihre Spukerscheinung beruht NICHT auf einer natürlichen Erscheinung, also was hilft es dann wenn wir hier zehn Erklärungen für -beispielsweise- Klopfgeräusche liefern?!

TROTZDEM auch von mir noch eine selbsterlebte:

HEFTIGE, rhytmische Klopfgeräusche, kaum zu lokalisieren, irgendwie im ganzen Haus!

Erst beim dritten Mal war die Erklärung gefunden:
Eine Elster knackte auf der KAMINABDECKUNG Walnüsse!!!
Ganz schön clever das kleine Biest! Da oben war sie sicher, da war es warm, und die Metallabdeckung war hart genug zum Nüsse knacken. Also hämmerte sie immer wieder die Nuss aufs Blech. Immer drei mal: toktoktok .... toktoktok ...
Durch die Resonanz im Kamin verstärkte sich das Geräusch natürlich, und war kaum zu orten.


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

12.10.2011 um 11:36
Ein Haus "lebt" und bei absoluter Stille, wie zum Beispiel in der Nacht (kein oder kaum Verkehrslärm, Baustellen usw) kann man verschiedene Dinge hören.
Das Holz "arbeitet", es knarrt, dehnt sich aus, zieht sich zusammen.

Mäuse oder anderes Getier kann sich unterm Dach eingenistet haben und verursacht ebenso Geräusche.

Luftzug, weil schlecht isoliert oder offen stehendes Fenster bzw gekipptes Fenster, kann Türen in Bewegung setzen.. und schwupps ist ein Geist im Haus, der die Türen knallen lässt.

Ich denke, man sollte erst einmal diese und die vorangegangen Möglichkeiten in Betracht ziehen und dann schauen, was letzlich übrig bleibt.


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

12.10.2011 um 11:51
Hät da auch noch was bei zu fügen:

Wir hatten immer ein scharren in der Küche was Nachts sehr laut war, zumindestens haben wir das als "laut" war genommen..

Auf einmal war es weg und irgend wann war es wieder da.. Es war schon grusselig haben es aber iwann nicht mehr beachtet und uns gesagt die Gnome treiben ihr Unwesen ;)

Irgend wann kamen wir auf den Trichter doch mal die Küche zu renovieren,haben somit alle E-Geräte ausgebaut und was war da???

Gaaaanz viele Mäuseköttelchen hinter der Küche ,unter der Küche , unter dem Herd usw.... das erklärt auch jetzt das "scharren" ...

Wie natürlich die Mäuseköttelchen dahin gekommen sind bleibt uns ein Rätsel, haben uns nur sagen lassen wo einmal eine Maus war werden immer wieder welche kommen...


D.H Fallen haben wir jetzt in Massen :)


(Nein wir hatten keine Köttelchen in den Schränken das wäre uns aufgefallen ;) )

Lg


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

12.10.2011 um 11:53
also bei uns hier in Langen spuckt es,in einer alten verlassenen villa


melden

Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt

12.10.2011 um 19:05
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dachte ich es mir doch, und du kennst meine Meinung dazu, und solche "Geschichten" kann man JETZT schlecht nachprüfen und deshalb werden diese "Geschichten" als solche von denjenigen, die daran glauben wollen, in Erinnerung bleiben.
ja ich kenne deine Meinung dazu und respektiere sie.....ich erwarte aber im Gegenzug das mein Erlebnis das für mich sehr real war auch respektiert wird...es ist nicht nur "Eine Geschichte".....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »