Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:08
@Alarmi
ok...aber wie erklärst du dir dann das keine spuren zum haus führen? dann hätte man da zumindest leichte sehen können

@Purgatory91
mich würde auch interessieren ob ihr die polizei gerufen habt? zumindest deutet alles auf einen einbruch hin...

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:10
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ok...aber wie erklärst du dir dann das keine spuren zum haus führen?
Es führen aber doch Spuren weg vom Haus, nur hören diese dann plötzlich im Feld auf, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:11
@19Mel80
Moeglicherweise war die Person schon im Haus als die Bewohner zurueckgekommen sind und hat auf eine guenstige Gelegenheit gewartet wieder zu verschwinden!


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:21
Im Falle der plötzlich aufhörenden Spuren ... Vielleicht hat die Person exakt in seinen eigenen Spuren ein paar Schritte rückwärst gemacht und hat dann einen weiten Sprung gemacht in irgendeine Richtung und is dann weitergelaufen ... und die Spur wurde dann vielleicht übersehen ...

Aber wirklich überzeugt bin ich von meiner eigenen Theorie selbst nich ... ^^ :D


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:21
@Aniara
genau...es führen spuren vom haus weg und keine hin...erinnert mich an hinterkaifeck;)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:22
Die Spuren hin könnten vielleicht verweht/über übergeschneit sein ...

@19Mel80


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:23
@Alarmi
dann müßten ja einbruchsspuren gewesen sein wie er heimkam...ich glaub nicht das man dass übersehen hätte...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:25
@x-ray-2
könnte...aber wenn die spuren die zurück führen am haus so lagen dass sie auch nicht verweht wurden sondern nur die die weiter draußen waren dann hätte man doch was sehen müssen..wenn auch nur noch leicht...das ganze soll ja ca 10-15 min gedauert haben


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:25
@19Mel80
Einbrecher brechen auch normalerweise ein, wenn das Haus leer is ... Das allein spricht schon gegen die Einbrecher-Theorie ...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:26
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:könnte...aber wenn die spuren die zurück führen am haus so lagen dass sie auch nicht verweht wurden sondern nur die die weiter draußen waren dann hätte man doch was sehen müssen..wenn auch nur noch leicht...das ganze soll ja ca 10-15 min gedauert haben
Wie gesagt ich bin selbst alles andere als überzeugt ...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:28
@x-ray-2
vielleicht haben sie vermutet dass das haus leer ist...der te und seine freunde haben sich ja im oberen stock aufgehalten...allerdings denke ich ja mal dass sie licht an hatten...oder rollo unten? keine ahnung..

@Purgatory91
hatte ich schon gefragt wie alt ihr wahrt?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:36
@19Mel80
Normalerweise geht man als gewöhnlicher Einbrecher bei sowas sicher ... also dass wirklich niemand da is ... und auch nich so schnell zurückkommt ... ^^ D.h. dass muss vielleicht über Monate ausbaldowert werden ...

Ich muss mal eine rauchen erstmal ... Vielleicht fällt mir dann was gescheites ein ... Aber mit starker Betonung auf "vielleicht" ... also ich zweifel daran stark, dass mir noch was dazu einfällt ... Leider bin ich nich Sherlock Holmes :)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:38
@x-ray-2
hätte sinn gemacht wenn der te fotos von den spuren im haus und draußen und von der umgebung draußen gemacht hätte...dann hätten wir ein besseres bild...
na ja...ich ess eben zu ende und geh dann auch eine rauchen


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:40
@19Mel80
Ja klar letztendlich hat man zu wenig Informationen ... kann man leider nur spekulieren, befürchte ich ...

guten Hunger :)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:46
@x-ray-2
danke:) war lecker..
müssen wahrscheinlich erst auf den te warten und schauen was er sagt...
weil mir außer der einbrechertheorie nichts einfällt was logisch ist


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 13:52
@19Mel80
Ich schau mir vielleicht die anderen Geschichten mal an hier im Thread ... vielleicht fällt mir da ja was beiträgliches ein ... Betonung natürlich wieder auf "vielleicht" :D


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:04
@x-ray-2
den von cydi kenn ich schon aus dem thread geister am grab während der beerdigung meines vaters...hatte er da schon gepostet...aber das nenn ich eher zufall oder eine art von menschlichen instinkt dass sie gerade an der stelle gehalten haben


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:40
@19Mel80
Also die Geschichte von @cydi hört sich für mich nach einem normalen Unfall an ... Also das Paar das plötzlich auftauchte hatte wohl n Unfall ...

Der verfolgenede Radfahrer ... hmmm ... der wird wohl mit dem Fahrrad eh nich schnell genug sein um das Auto dauerhaft zu verfolgen ... behaupte mich mal leichtfertig ...

Auf jeden Fall seh ich den Zusammenhang zwischen Radfahrer und dem Paar mit dem Unfall nich und auch sonst nichts mysteriöses ...

Ich räume aber gerne die Möglichkeit ein, dass mir etwas entgangen is ...



Edit: sollte mir was entgangen sei wäre ich für einen Hinweis dankbar :)

HÄ wieso hat mein Post keine Absätze mehr nach m editen ...??

Doppel Edit: Jetz is wieder alles gut ...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:44
@x-ray-2
das die schwester einen fahrradfahrer gesehen hat kann ein schatten oder einbildung gewesen sein...sie waren ja schon ne ganze zeit unterwegs...das mit dem unfall und das sie genau an der stelle gehalten haben war wohl intuition (schreibt man das so?)...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:46
@19Mel80
Ich denk mal eher es war Zufall als Intuition (ja schreibt man so :) )... also dass sie wegen dem vermeintlichen Radfahrer grade da gehalten haben wo das Paar auftauchte ...

Überhaupt selbst wenn ein Radfahrer hinter ihnen herfuhr wie kommt man da gleich auf "verfolgen" ...?


Anzeige

melden